waren auch gewünscht? -- Conergy, wenn sie sich bei ihren Expansionsplänen nicht überheben. Mir gefällt inzwischen auch, dass sie verschiedene regenerative Energien betreiben, nicht nur Solar, das stabilisiert vielleicht. Glaube an Steigerungspotential 50% oder mehr in 2007 wenns gut läuft. -- Nordex: Expansionstempo verlangsamt sich vielleicht allmählich, an Gewinnmarge müssen sie noch arbeiten, trotzdem scheint mir ist das der dynamischste Windwert. 30% Plus möglich? -- Schmack Biogas: Biogas ist ein besonders zukunftsträchtiger Energieträger, Firma ist sehr kompetent, Aussichten sprechen für schönes gleichmäßiges Wachstum, erhoffe jedenfalls 25%. Das wäre für mich der "sichere" Wert im Depot, aber ich kann mich täuschen! -- Funkwerk: haben sich in der Vergangenheit gründlich blamiert. Darum jetzt erst recht, Rückkehr wäre fällig, sonst wärs wieder eine Blamage :-). Falls Rückkehr, sogar mehr als 50% Potential? -- ONA: eine alte Frick-Aktie mit im besten Fall sehr, sehr schludriger IR. Vielleicht eine grausliche Katastrophe, vielleicht aber auch 500%, denn Öl werden sie ja anscheinend haben. |