Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 725 von 725
neuester Beitrag: 02.04.25 17:08
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 18111
neuester Beitrag: 02.04.25 17:08 von: unbiassed Leser gesamt: 3983707
davon Heute: 6077
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 721 | 722 | 723 | 724 |

30.03.25 18:10

4083 Postings, 1423 Tage unbiassedSchlotti tritt jetzt Ecken

Ich lach mich schlapp.. Bisserl glücklich aber geht in Ordnung die Führung  

30.03.25 18:23

3319 Postings, 8707 Tage aramedköpft er sie dann auch selber ein?

30.03.25 18:55

4083 Postings, 1423 Tage unbiassedJa genau das musste ich auch denken

Aber sehr bemerkenswert, alle diese Dinger kamen in der gleichen Form auf den zweiten..da wurde getüftelt  

30.03.25 19:45

820 Postings, 782 Tage mexelNun

der Sieg heute ist eine schöne Sache und erfreut das Herz des BVB Fan.
So weit , so gut.
Entscheidend wird aber sein ,am besten die nächsten beide Auswärtsspiele zu gewinnen oder aber wenigstens eins davon.
Nämlich genau das hat bisher nicht geklappt und der Anschluss an die obere Tabellenführung wurde verpasst.
Den Luxus wird man sich angesichts von 7 Restspiele nicht mehr länger leisten können.
Punkte müssen auch an einem trivialen Samstag auswärts bei Regenwetter her und nicht nur zuhause am Sonntag , wenn man den feinen Zwirn anhat.
Wenn das erneut versäumt wird , war der Sieg heute max. für die Statistik , aber nicht für die Berechtigung zur CL Teilnahme.  

30.03.25 20:34

3319 Postings, 8707 Tage aramedCL-Teilnahme, du bist ja witzig

Sie spielen on Freiburg, Schlotti gesperrt. Viel Erfolg! Oder soll ich viel Glück sagen?  

30.03.25 22:31

3227 Postings, 2263 Tage redmachineBackup für Guirassy

31.03.25 11:49

9945 Postings, 7026 Tage 2teSpitzeDamit habe

ich nicht gerechnet. ausgerechnet gegen Mainz, einem Angstgegner. Hätten sie die mal damals, als es um die Meisterschaft ging, so weggefegt.  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

31.03.25 13:05
1

14532 Postings, 5116 Tage crunch time#18107

2teSpitze: #18107 Damit habe ich nicht gerechnet. ausgerechnet gegen Mainz, einem Angstgegner.
=====================================
Mainz sehe ich nicht als Angstgegner. Die Niederlagen gegen Mainz in der Vergangenheit (speziell am Saisonende vor 2 Jahren), waren weniger Folge der Stärke von Mainz, sondern einfach Folge eigener Kopflosigkeit/ falscher Einstellung beim BVB, die man gegen viele "kleinere" Gegner schon gezeigt hat (Augsburg, Bochum, Kiel) und was auch ein Grund ist warum der BVB so tief in der Tabelle steht. Mainz ist aktuell fette 20 Punkte hinter dem Tabellenersten, aber nur schmale 7 Punkte hinter dem Tabellenzehnten. Das zeigt doch schon wie schwach es in der Liga hinter den ersten beiden Tabellenplätzen zugeht bzw. wo man keinen beim BVB fürchten muß der zwischen den ersten beiden Plätzen und dem eigenen Platz steht. Ist nicht so, daß irgendwelche anderen Mannschaft sonderlich glänzen in diesem Jahr, sondern nur Mittelmaß zu hoch in der Tabelle steht, weil Teams wie der BVB, Leipzig oder Stuttgart versagen bzw. weit unter den Möglichkeiten bleiben. Die beiden erstgenannten Teams haben beim Trainer schon gehandelt. Ich glaube Hoeness wird die nächste Saison als VfB Trainer nicht überleben, wenn man weiter so grottig spielt wie die letzten Monate (Vizemeister Stuttgart steht in der Rückrundentabelle auf einem desaströsen 16. Platz). Wer es also in so einem "gurkigen" Umfeld von Platz 10 bis Platz 3 schafft mal eine kleine Siegesserie hinzulegen, der kann sehr schnell nach oben weitersteigen. Von daher wäre ein weiterer Sieg gegen Freiburg sehr wichtig. Man schädigt einen höherstehenden Konkurrenten (der am Wochenende gegen Tabellenkellerkind Union verloren hat) und käme noch stärker wieder in Schnuppernähe eines Europa-Platzes in der Tabelle. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muß, daß "Europa" zwar schön klingt, das fette Geld aber nur via CL eingefahren wird. Man sollte es also auch nicht überbewerten, falls man noch ein Europa-Ticket bekommen würde (was für mich z.Z. vielleicht 40% Wahrscheinlichkeit hätte).

02.04.25 11:18

9945 Postings, 7026 Tage 2teSpitzeDas mit Hoeneß

als VfB-Trainer sehe ich total anders. Der hat sich so viel Kredit erwirtschaftet beim VfB, da kann er lange von zehren. Er wird auch weiter Erfolge haben in Stuttgart.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

02.04.25 14:35

3227 Postings, 2263 Tage redmachineAbsolut

Erst recht wenn er diese Saison noch den DFB POKAL holt. Was gibt es dann noch an Hoeneß zu meckern?

02.04.25 17:08

4083 Postings, 1423 Tage unbiassedNicht viel, macht auch keiner

in Stuttgart. Aber dieses hochjubeln und überall (BVB, RB) ins Spiel bringen finde ich völlig verfrüht. Die aktuelle Leistung mit dem Kader finde ich nicht schlimm, aber eben auch nur Durchschnittlich. Und wie gesagt in Hoffenheim hat er diese Wellen in nicht mal einem Jahr gehabt. Wenn RB Glasner bekommen sollte machen sie alles richtig!  

Seite: 1 | ... | 721 | 722 | 723 | 724 |

Antwort einfügen - nach oben