++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 190 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 614843
davon Heute: 4
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 204   

21.12.15 18:53

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerBorussia Dortmund: 1. FC Köln als Kurskiller

21.12.2015 - 15:26 Uhr - ANDREAS DEUTSCH - Redakteur

Die Aktionäre von Borussia Dortmund erleben einen schwachen Montag. Während der breite Markt ordentlich zulegen kann, knickt das BVB-Papier ein. Es sind die Nachwirkungen der schmerzhaften Niederlage gegen NRW-Meister 1. FC Köln.

Borussia Dortmund: 1. FC Köln als Kurskiller - http://www.deraktionaer.de/aktie/...c-koeln-als-kurskiller-203820.htm

auch das hatte ich hier nachweislich vorher-und vorausgesehen...

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.12.15 18:57

9149 Postings, 6645 Tage Trilonermal sehen

wo es noch andere Nachwirkungen gibt.Dem Braten hier traue ich leider nicht.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.12.15 19:01
1

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogoaber mein Lieber Triloner im unteren Teil des

Textes:

Kursziel 5,50 Euro

Die BVB-Aktie hängt seit Juli im Seitwärtstrend fest. Ein Ausbruch würde der Aktie erst bei Kursen über 4,20 Euro gelingen. Der BVB hat gute Chancen, sich für die Champions League zu qualifizieren. DER AKTIONÄR sieht das Kursziel bei 5,50 Euro, der Stopp sollte bei 3,30 Euro gesetzt werden.

(Mit Material von dpa-AFX)

 

21.12.15 19:01
1

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogodas würde mir schon sehr gefallen auch 4.50 Euro

würde ich schon sehr begrüssen;-)  

21.12.15 19:08

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdevilnightgogo

hatte ich übersehen.OK.Aber... ,von den Kulmbacher um Förtsch halte ich nicht viel ,quatschen nur rum und versuchen über ihr Blatt wieder neues Material zu akquirieren.5,50 ist sehr weit hergeholt und nicht nachvollziehbar .Wie kommen die auf so was?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.12.15 20:29

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogodie 5.oo-5.50 könnte

Ich mir eventuell vorstellen wenn cl nicht nur abzusehen ist sondern auch kaum mehr zu nehmen.mal schauen....nur die 4 ist wirklich sehr festgefahren  

21.12.15 20:34

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerda

braucht es sicherlich ein Boost um da durch die 4,25 zu gelangen.Mal sehen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.12.15 20:52

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdevil

dieses Jahr wird nicht mehr viel passieren ,obwohl die meisten Angsthasen hier raus sind .BL ist gelaufen..., Nachrichtenlage dünn.Der BVB muss nächstes Jahr hier beständig sein, dann könnte er auch mal aus der Range ausbrechen ,dazu braucht es aber handfestes Material.Driftet er jedoch ab > 2 ,kann hier sehr schnell das passieren was viele hier nicht erwarten.Und schon ist Herrgotts Traum geplatzt.

Bei Ausbruch oberhalb der 4,35 (kann aber auch ein Fehlsignal bedeuten) würde ich hier mal ein kleines Trading mit Posiaufbau wagen ;Zukauf dann bei 4,60.Brauche was für Pommes/Majo an Nobbies Bude.
Für Longsachen taugt der BVB dennoch nicht.Da gibts ja drüben genug Glücksritter für,ohne mich hier.

Aber das steht hier alles noch in den Sternen ,dem Braten traue ich nicht.

nur m.M.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

21.12.15 21:35

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogokann ich dir ziemlich

Beipflichten aber vielleicht passiert ja was in den nächsten Wochen womit keiner rechnet....aber ich denke auch eher Langeweile....aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt  

24.12.15 11:45

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerAllen

Dortmündern hier oder die es noch werden wollen...,noch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest 2015.Bleibt gesund.

Ärgert euch nicht wegen der Entwicklung des Kurses.

Mal sehen ,wie es hier demnächst weitergeht mit dem Kurs und den ambitionierten Zielen einiger hier.Wenn der BVB mal Meister werden will muss er aber nochmals mehrere Schüppen drauflegen.Falls die Bauern hier keine Schwächephase bekommen sollten, ist das Jahr 2016 gelaufen.Deshalb übt sich auch der Kurs in Zurückhaltung.

Ihr seht ja ,wenn man sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt bekommt man(n) leicht Übergewicht nach vorn ,ich denke da an Herrgott und ein paar andere Mitstreiter,dann tritt meistens das Gegenteilige ein und dann sollte man hier schnellstens antizyklisch handeln.Denn,vorhersagbar ist nämlich fast nichts.Jedes Jahr entwickelt sich eine Aktie in einer anderen Form und Weise,man kann das vergangene Jahr nicht spiegelbildlich auf das Kommende übertragen ,genauso verhält sich das bei einzelnen Szenarien.Das sollte auch ein allwissender Herrgott wissen.Er sollte hier mal sein Ziele etwas zurückschrauben und sich in Demut üben.Das hilft nämlich ungemein hier.Seine Erwartungshaltung ist hier einfach zu hoch,für mich auch nicht nachvollziehbar.Aber dennoch versucht er immer wieder über die Foren die dortigen User für seine Zwecke zu gewinnen.


In dem Sinne,lasst euch gut beschenken,denkt aber daran,Geschenke sind nicht alles.....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

30.12.15 13:27

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdas

wollte ich hier noch im alten Jahr los werden ,halbgott (t) ist kein Gott, sondern ein BVB-Statist.Jetzt sieht man mal was dabei herauskam.NIX.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

31.12.15 16:20
3

4751 Postings, 3647 Tage rompoi55Tabelle gefälligst

Posting-Meisterschaft Dezember ' 15 in diesem Thread:
Trilo: 175
devil:13
cally:8
seitzmann-dui und Talk-Talk: je 5
usw.
Uneinholbar: diese Meisterschaft ist entschieden, also alle anderen sind als Aussteiger verdammt!

guten Rutsch  

01.01.16 18:58

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerrompoi55

du als Statistiker ,könntest da mal vom Herrgott-Pro-BVB-Thread eine Aufstellung machen .Rate mal wer dort da an erster Stelle steht ?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

01.01.16 19:14

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerferner

wäre schön ,wie oft dieser "steigende Kurse" propagiert hat ,das wäre gut das zu wissen,was hier ja nie eintrat.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.01.16 13:44

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerSo meine verehrten Mitleser

und Herrschaften des sehr gepflegten BVB-Investments.

Alle Prognosen sind hier >nachweislich> nicht aufgegangen.Halbgott schreibt jeden Tag seit November 20134 in seinem Wortlaut und BVB-Sprech das Gleiche ohne Unterlass,wie toll die BVB Aktie sei.Das ist doch schon wieder unglaubwürdig ,aber man muss ja den Anschein wahren und erwecken hier sei alles in bester Ordnung und man könne risikolos investieren.Alle Jünger warten hier mal wieder über Monate ,wenn nicht Jahre, auf steigende Kurse ,nur die kommen nicht hier .

Also Leute,schön aufpassen..., sonst fällt euch das irgendein Tag vor die Füße hier und dann aber richtig.
Meistens kommt es anders als man denkt.Und dann ist das Gejammere wieder gross.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

14.01.16 09:20

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerder

Kurs geht doch schon wieder in den Knick hier.....

HALBGOTTT ich brauch Hilfe
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

14.01.16 10:31
1

4751 Postings, 3647 Tage rompoi55Hilf dir selbst

15.01.16 15:49

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerso meine lieben BVB Fan's und

AKTionäre ,da haben wir es : 3,75 Euro. -,minus 6 %

Nachweislich hatte ich das hier vorhergesehen siehe #4740

@rompo
mal ganz ruhig auf den billigen Stehplätzen
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

15.01.16 15:50

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerhier werden

wohl jetzt einige rausgekickt per SL
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

15.01.16 16:25

9149 Postings, 6645 Tage Trilonergenau das Szenario

hier hatte ich immer vorausgesehen,aber viele wollten das nicht sehen und wahrhaben .Anstattdessen war den Lesenden das Geschreibsel von halbgottt oder der sich dafür hält oder besser,die sich dafür alten,wichtiger.Also beruhigender war das schon,weil man investiert ist ,und so einer schreibt da ohne Punkt und Kommata.Klar da stören natürlich Andersdenkende.Egal.

Der Chart ist jetzt angeschlagen.Das steht fest, insofern sollte der geneigte Anleger damit rechnen das der Kurs hier in der Folge weiter nach unten nachgibt ,und das schon in der nächsten Woche.Ich hatte hier immer schon vermutet das der damalige Kurs nicht ansatzweise gerechtfertigt ist und deshalb auch die Seitwärtslage einnahm um jetzt die Richtung zu ändern und zwar nach unten ,Richtung der 3,00€.Ich hatte hier immer gewarnt, nun ist das eingetreten.
Punkt aus.


Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

15.01.16 17:58

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerLeute

wie man im Hergottt Thread sieht ,malt man jetzt schnell wieder ein paar Striche, um das alles wieder zu rechtfertigen ,als wäre es eine Eintagesfliege.

Leute lasst euch nicht dahingehend beeinflussen und iins Boxhorn jagen.Hier sind die Tiefstkurse noch nicht erreicht .Fällt Öl weiter fallen auch die Kurse ,also synchron dazu.Das sollte man wissen.Insofern schön aufpassen sonst erwischt es euch.Öl fällt mindestens noch bis 25 US Dollar.Dann wisst ihr auch wohin der BVB Kurs tendiert.Stellt euch schon mal darauf ein.

Ferner ist Halbgott jetzt abgetaucht.Lügner Katju (er hat verkauft....) schwimmt wohl auch jetzt.


Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.01.16 11:09

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerauch ein

Witz: DER AKTIONÄR sieht das Kursziel bei 5,50 Euro.

Devil # 4728,der Akt-ionär hat keine Ahnung und sucht nur dumme Anleger die da investieren .Stell dir mal vor man hätte darauf gehört.Schon hätte man gleich wieder 10 % Miese.
Zu welchem Zeitpunkt das KZ erreicht werden soll haben die Kulmbacher auch nicht geschrieben.Vielleicht in 2017 ?

Meine #4727 haben sich bestätigt.

"wo es noch andere Nachwirkungen gibt.Dem Braten hier traue ich leider nicht."

Tri.



-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.01.16 11:24

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerFällt

Öl ,fallen auch weiter die Kurse.

Alle Stop Losses,die auch hier beim BVB installiert wurden ,werden dann ausgelöst.Das sollte man sich mal überlegen und vergegenwärtigen.Denn ab Montag könnte die Reise gen Süden aufgrund eines erneuten DAX-Abfalles weitergehen.Insofern würde ich jedem raten,aber auch jedem, hier seine Positionen abzusichern bzw.Cash in den Händen zu halten.Nur Cash ist fesh.Also zu 100 %.

Ihr seht ,das was die allwissenden Herrgötter drüben im Apologetentthread schreiben hat keinen Bestand mehr, denn sie wollen nur das ihr Investment unterlegt wird mit neuen Anlegergeldern ,deshalb auch das tagtägliche unsinnige Geschwafel mit ihren utopischen Kurszielen jenseits der 7,00€.Lächerlich !!!

Wenn ich mir überlege was (und von wem) dort in 2015 alles geschrieben wurde ,dann wird mit schlecht.


Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

16.01.16 16:58
2

1156 Postings, 4852 Tage BienestichtHalbgott: da du ja überall mitliest

schreibe ich dir hier mal kurz meine Meinung zu deiner Person .
Du bist unerherlich,verbort und selbstverliebt!
Du widersprichst dir ständig selber und drehst dir die Sachen so wie du sie gerade brauchst .und wenn gar nix mehr geht und jemand wie ich dich in die Ecke drängt,deine haltlosen Argumtentationen der letzten Monate aufdeckt,dann wird man gesperrt.
Aber wie du ja bereits gemerkt hast,weht dir mittlerweile der Wind von vielen in deinem selbstherrlichen Forum entgegen.Dich nimmt was keiner mehr ernst!!
Deine ganzen Versprechen und Prognosen ..alle für'n Arsch!
Und ganz ehrlich ,wer soviel Zeit hat zu schreiben,auf jeden Furz ellenlang antworten kann...und sich dabei seine eigene Welt erschafft...da muss irgendwas im richtigen Leben im Argen liegen.
Ich hoffe ,der Rest der Truppe in dem Forum merkt das auch bald !!  

17.01.16 13:21
2

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerBiene

deine Argumentation ist schwach, sehr schwach und geht an der Realität vorbei.

Fakt ist doch hier eines,euer Anspruch an die BVB -Aktie hat sich leider nicht bewahrheitet.Übt euch mal in Demut.Ihr alle fachsimpelt und schwadroniert hier schon sein November 2014 über die von euch selbst ausgerufenen ambitiösen Ziele ,die aber nachweislich nicht eintraten.Ich glaube Ihr alle schiesst da gewaltig über das Ziel hinaus.Macht doch mal besser ein reset und dann reden wir hier weiter.

Ich habe hier immer nur meine Meinung geschrieben und die war gegensätzlich, also konträr und widersprechend zu der euren.Ich bin kein Opportunist der hier den Wind nach segelt.Ich habe nur in den letzten Postings mal geschrieben, dass ich ab einer gewissen Marke hier mal kurz das Pushup nutze.Mehr auch nicht,ansonsten wird sich hier vorerst an meiner Grundhaltung zum BVB bzw. meiner expliziten Meinung nichts grundlegendes ändern.
Ferner hatte ich hier vorhergesehen ,das nach dem Seitwärtslaufen eine Richtungsänderung ansteht,aber nicht die die Ihr hier erwartet.Ihr wart euch ja demonstrativ da sicher ,wie man den Postings entnimmt.Insofern ist das, was am Freitag eintrat folgerichtig.Die Masse hat eben nicht immer recht.

....und noch was ,wer sich nicht benehmen kann wird rausgeschmissen.Ende.Gleiches Recht für alle.Das handhabt ihr drüben ja genauso .Der Herr Herrgottt hat damit angefangen und ist somit Vorreiter der zu unterdrückenden Meinungsvielfalt.Er möchte halt nur im Mittelpunkt stehen damit ihm die anderen die "Füsse küssen " dürfen.Auch eine Art von übersteigerter Selbstbestätigung.Ausserdem sollte er mal seinen Schallplattenspieler so langsam austauschen ,denn der leiert,besonders der Antriebsriemen unter der Platte.

Mal sehen, wie die Kursstagnation weitergeht.Herrgottnochmal hoffentlich geht das alles gut beim BVB.Die Ziele sind zwar grossspurig markiert,aber die Taten werden es hier bald zu Tage treten lassen,was da überhaupt hinter steckt und ob das überhaupt nur Fantasien sind.

Demnächts hier : Higher or fire                         ...ich freue mich drauf.

Tri.

FAKT:
Perf. seit Threadbeginn:   -10,74% und das seit November 2014
 

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... | 204   
   Antwort einfügen - nach oben