++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 189 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 614851
davon Heute: 12
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... | 204   

17.12.15 13:38

508 Postings, 4185 Tage Dui13wo bleibt unser

Chef Analyst?

wie gehts jetzt weiter?

"Triloner" hörst du mich?
 

17.12.15 13:50

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogoder muss jetzt ganz genau überlegen was er schreib

da er sonst die restlichen negativ jünger vergrault die durch ihn auf sinkende kurse gesetzt haben oder wetten plaziert haben. er ist nur noch ein schatten der sich entgültig blamiert hat....als guter Basher muss man auch ab und an Fehler zugeben um Vetrauen aufzubauen nicht nur dem negativen verfallen da man sonst zu leicht als basher erkennbar ist. dies hat er noch nicht raus jeder hat eine Lernphase. BVB Technisch dürften seine bezahlten Tage bald beendet sein aber er hat sicher andere einnahmequellen.

Also Tiroler überleg dir dein nächstes posting gut sonst kannst du dich bald völlig allein fühlen. Falschaussagen ( Katjuscha ) und prognosen ohne irgendeinen Wahrheitsgehalt gepaart mit deinen Hass Tiraden gegenüber den Spielern und dem BVB Management sollten ein Ende haben

meien meinung  

17.12.15 17:10

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdevil

das möchte ich hier mal berichtigen,mein Freund des gespflegten BVB-Invests.

...eine Falschaussage hat die Katja "nachweislich " gemacht "und auch die BVB Aktie als "unsinnig " bezeichnet.Die Dame hier hat also viele hier getäuscht und einige sind da ihr wohl gefolgt.Sie hat dann wohl wieder einen Nutzen daraus gezogen :Was ein perfides Spiel hier.Pfui deibl.Nur noch Täuschungen hier.

@dui
wie gehts jetzt weiter?
Das müsst ihr doch wissen.., ihr sagt doch hier die (Wunsch) Kurse schon bereits über einem Jahr her und nix passiert:Lächerlich hier.Ihr verderbt hier die Stimmung.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:17

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerund euer

halbseidene halbgottt hat doch immer gross hier prognostiziert und mehrmals täglich ohne Unterlass und Komma ,dass der Kurs noch in diesem Jahr steigt.....DER IST UNGLAUBWÜRDIG und das nachweisbar !!!!!

Gross hier herumtönen und nix hier auf Reihe bringen. Echt ätzend.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:18

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerseitzmann

vergiss du mal nicht das Kursziel anzuheben und das zu 30 male.....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:18

508 Postings, 4185 Tage Dui13Triloner

du sagtest doch auch für Januar 2015 einen Kurs von 2,50 voraus.

Erst vor Kurzem einen Rückfall auf 3,80 und darunter

und jetzt?

 

17.12.15 17:20

508 Postings, 4185 Tage Dui13Halbgott ist auch kein Prophet

und nach den Fundamentaldaten und der Zukunft sind wohl eher Kurse von 5,00€ realistisch als Kurse von 2,50€  

17.12.15 17:21

9149 Postings, 6645 Tage Trilonercally

Ich hatte das ja auch gegen Augsburg infrage gestellt, mit einen Fragezeichen und nicht behauptet, das der BVB hier verliert.Also mal schön die Kirche im Dorfe lassen.

Ihr behauptetet ja immer ,das der BVB hier unterbewertet sei und neue Höhen erklimmen soll .DIESE AUSSAGEN SIND NICHT NACHVOLLZIEHBAR!!!!!!IHR LÜGT HIER!!!
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:24

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdevil

mit deinen Hass Tiraden gegenüber den Spielern und dem BVB Management sollten ein Ende haben

auch wieder Stimmungsmache gegen mich ,ich erinnere mich, das du vor gar nicht langer Zeit hier ausflipptest und das auf unterstem Niveau.Schlechte Kinderstube. 

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:26

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerIch bin mal gespannt was bei

euerem BVB als nächstes auf dem Tablet kommt und hier passiert.Mal sehen.Irgendwas scheint ja hier nicht in Ordnung.Bald werden wir es alle wissen.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:33

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerdui13

bei einem AUS wäre es ja auch so gewesen.Aber egal ,muss ich und werde ich akzeptieren.

Aber trotzdem ich bleibe dabei ,dass hier etwas nicht stimmt und nicht stimmig ist.Ansonsten würde die Situation ganz anders ausschauen,gelle.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 17:56

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerBiene

So langsam muss ich hier echt lachen !!!
Erst war es das Bayernspiel,dann die HV,dann die Winterpause ,jetzt doch bitte 12 Monate ....
Es wäre einfach besser,keine weiteren Prognosen und Statistiken zu nennen ,für einen möglichen Kursanstieg

genau auf den Punkt .Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:Kein Blatt mehr. 

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 19:17

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerhier

passt eben was nicht.

FAKT 1.
Im letzten Jahr  im November 2015 (siehe oben Threaderöffnung) wurden hier exorbitante Kurse für das kommende Jahr und auch in den nächsten 12.Monaten vorhergesagt.Nichts rein gar nichts ist hiervon nicht eingetreten.Also FEHLPROGNOSE !


FAKT 2.
Jetzt nach mehr als 12 Monaten kommen schon wieder neue Stimmen die hier ihre Meinung ändern aber die Vorhersagefrist hier klammheimlich um sage und schreibe  wieder um" 12.Monate " verlängern. Und das meine ich :Hier wird grossspurig jeden Tag geschrieben und auf Privatblogs und privaten Ariva-Darkpools verlinkt was das BVB-Herz erheitern soll ,aber nichts geht auf und nichts stimmt hier,weder noch das eine noch das andere.
Da sieht man mal wieder, dass man solchen Leuten, wie Herrgott und Co.nichts glauben darf.Hätte man in dieser Zeit investiert, hätte man entweder Verluste oder man würde diese Zeit des Wartens aussitzen müssen bis der Popo weht tut.Was hätte man doch alles in dieser langen Wartezeit verdienen können.

Jetzt sieht man mal wieder ,selbst ist der Mann.Diese Quarksalber braucht kein Mensch hier.

tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 19:20

9149 Postings, 6645 Tage TrilonerKorrektur

FAKT 1.
Im letzten Jahr  im November 2014

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 20:26

3235 Postings, 3805 Tage cally1984Triloner

Hast du denn noch eine Alternative zum BVB?
Mit welchen Werten verdienst du so deinen Lebensunterhalt?  

17.12.15 21:05

770 Postings, 3441 Tage RcdcDevil mit welchen Werten

Verdienst du so dein Geld, während du Realitäten mi schwsrzen Sternen beglückst.
Wie ging das Spiel aus war ne recht einfache Fragestellung:)?
Nicht mal darauf wurde eine vernünftige Antwort gefunden:)  

17.12.15 21:12

770 Postings, 3441 Tage RcdcWusch 31

Und das ist 10 Mio wert.?
Vergütungszuwachs in einem Jahr?
Na wenns den Umsatz um 100 Mio. voranbringt warum nicht?
Und wann folgen Gewinne?
Das verfluchte Damokles-Schwert. hätts nur nie einer erfunden.

Wie wärs mit nem Gewinntipp für 2015. Steig ein mit -4Mio:)
 

17.12.15 21:23
1

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerhab

die mir mal kürzlich ins Depot gelegt :
http://www.ariva.de/forum/...-Diamantenmine-in-431334?page=0#jumppos7
also ein ganz andere Szenerie.Aber ich denke schon wieder weiter.

habe noch ein paar andere,gut diversifiziert und klassiert natürlich nach Risk, einige schweizer seriöse Werte sind dabei z.B. A0JJY6 , 914326 , A0YFBT ,  A14U12
auf Longbasis.
Ab und zu mal ein paar Leere....kurz...dazwischen,wenn das Ausgesagte nicht übereinstimmt mit dem was  man da auf dem Papier zu lesen bekommt ,oder umgekehrt.Aber das steht ja auf einem anderem Blatt ,das ist eben nur reines Hobby.  
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 21:40

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerach ja

die Coba hab ich ja auch noch ,hab mich da aber bis jetzt verzockt.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 21:46
1

9149 Postings, 6645 Tage Trilonersagen wir

mal wir hätten 10.000 Heime ,jedes 4te beherbergt ein IS'ler, macht dann 2500.

2500 potenzielle anschlagsbereite Islamisten in unserm Land.


-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.12.15 21:47

9149 Postings, 6645 Tage Trilonersorry falsches

Forum
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

18.12.15 00:24

3345 Postings, 5045 Tage Devilnightgogowenigestens sind wir da

18.12.15 09:20

2316 Postings, 3985 Tage seitzmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.15 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.12.15 11:17

9149 Postings, 6645 Tage Trilonergrosse

Diskussion im Nachbarschaftshergotttthread um das Nichtsteigen der Aktie.

Da wird alles wieder kleingeredet und im Endeffekt kommt rein gar nichts dabei heraus.Im diesem Jahr ist mit einem Anstieg wohl nicht mehr zurechnen.Selbst wenn sie steigen würde,es bleibt bei der miesen Performance. Zumal der Bremsklotz 4,25€ als unüberwindbare Barriere sich dem Ganzen entgegenstellt.Das kommt nicht von ungefähr.

Nun, das wird hier wohl auch seinen Grund haben ,nicht umsonst verharrt sie dort.Mal sehen wohin die Reise demnächst hier geht.Und mal sehen ,was die dortmünder Crew um Watzke hier an Überraschungen noch alles bereit hält und uns mitteilt ,wo keiner mit gerechnet hat.Haben die noch Leichen im Keller? Hoffentlich keine negativen.Denn dann reist das Band entlang der jetzigen Horizontalmarke um die Range 4,00 € herum.Schnell kann diese dann auch mal reissen und dann "haben wir den Salat".Also hier wird es bald eine Entscheidung geben.

Bisher hatte ich hier leider "nachweislich" recht behalten, man schaue oben mal auf die Threaderöffnung und die damit verbundene Performance (minus).Saqen wir es mal so ,hätte man eine bescheidene DAX Aktie in der Zeit gehalten, hätte man mehr im Portemonnaie.So ist das Innere leer oder wartet darauf gefüllt zu werden.Und das schon seit mehr als einem Jahr.Mein Dank dem Herrgott,der ja hier alles glaubte zu wissen und vorhersagen zu können,und das 24 Stunden lang mit permanenter endloser Beschallung und Indoktrinierung.Mehr Jünger geht einfach nicht.Er scheint verliebt in die Aktie zu sein und das kann sich auch mal rächen.Da hatte ich schon viele Aktionäre gesehen die sich hier verrechneten.

Alles reine Annahmen und nur m.bescheidene Meinung

Schönen Einkaufstag wünscht euch...,

Tri.

macht euch nicht verrückt ,es kommt wie es kommt....kommen tut es so und so...
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.12.15 11:14

9149 Postings, 6645 Tage Trilonerkein

schöner Saisonabschluss gestern hier beim ehem. Klöpperverein. Wirklich schade ,denn da hätte ich etwas anders von den Millionären erwartet.Manch exponierter Spieler war wohl schon in Gedanken unterm Tannenbaum im Luxusresort mit seiner besseren Hälfte.

Nachdem ich gestern nochmals mit meiner besseren Hälfte shoppen war, dachte ich ich wäre in einem falschen Film.Gleich beim einsteigen ins Mobil ging mein Radio an und hörte die Töpperwiensche Stimme im WDR 2 hyperhektisch vermelden: "Dortmund hat leider verloren",und das auch noch in letzter Minute.Das musste nicht sein.Der grösste Unsicherheitsfaktor ist euer Tormann.

Naja ,man muss auch mal verlieren können und das schon wohl zu 4ten Male in dieser Saison.Ausserdem hatten sie in den letzten Spielen hier verdammt viel Glück gehabt,deshalb sollte man sich in Demut üben.
Was solls meine verehrten Fans und Aktionäre,das Lebbe geht weiter.

Nicht umsonst stehen die Bauern da oben ganz alleine.Das ist halt ein Klassenunterschied erstergleichen ,dass muss man mal ganz klar hier feststellen.Insofern sind demnach keine höheren Kurse vorerst zu erwarten.(Herrgott ,diesen Satz mal 10. Mal lesen und hinter die Ohren schreiben )Das muss man hier auch nochmals ganz klar festhalten.In diesem Jahr auf keinen Fall.Öl weiter stagnierend also fallend.Zinsen drüben rauf.

einen schönen 4.Advent wünscht euch...,

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... | 204   
   Antwort einfügen - nach oben