Wer keinen Plan für den Ausstieg hat, der hat gar keinen Plan..... Das Gewitter gestern Abend war sehr heftig....der Hagel hat hier gewiss gewaltige Schäden bei der heurigen Obsternte hinterlassen.....Waldkontrolle steht an....Brennholz?? Muss nen Kommentar meines Hauptneiders mal kommentieren....der meint, dass der DAX aktuell meine schwachen Diviaktien outperformed.....Investieren ist kein Sprint, sondern ein Marathon....als Beispiel nehm ich mal AGNC.....trotz einem durchschnittlichem jährlichen Kursverlust von 3,3% seit Auflage, kommt AGNS, dank der Dividenden, auf ne jährliche Gesamtperformance von gut 12%....schafft das dein DAX auch??
Rückblick: Mit ING landete Divi Nr.86/25 auffem Konto Ge-/verkauft wurde nix Die Schnäppchenjäger sackten weiter, wie erwartet ein....ob der Schnellstart des Börsenzuges ein Fehlstart war, wird sich noch zeigen müssen
Ausblick: BASF, Antero Midstream, BAT und AGNC mit dem Zahltag ExDiv handeln: BASF.....2,25€ Omega Healthcare.....0,59€ Oneok....0,91€ Mainstreet Cap.....0,24€ A2QR39 .....0,13€ A3DC8Q .....0,13€ Zahlen vermelden: Realty Income, EPR Prop, Innovative Ind, Viatris und Starwood Prop
Günstig, bzw prozyklisch Short: Arbor Realty Gladstone Cap Hercules Cap Medical Prop Omega Health Oneok Petroleo Tanger Inc
Teuer, bzw prozyklisch Long: BTC BAT ETFL07 E.ON Ferrexpo Imp.Brands ING A0HGV6 MLP
Ein ausgeglichenes Bild in der Depotverteilung signalisiert, dass wir wieder im Flow sind....zurücklehnen und genießen ist angesagt..... Wünsche allen einen erholsamen Sonntag
Trout
|