Griechenland Banken

Seite 20 von 2044
neuester Beitrag: 10.07.24 12:42
eröffnet am: 29.01.15 07:08 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 51081
neuester Beitrag: 10.07.24 12:42 von: Dividendius Leser gesamt: 10713611
davon Heute: 3108
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2044   

30.04.15 07:33
6

42 Postings, 3369 Tage DaxomatAustritt ausgeschlossen!

Den Grexit wird es 100%ig nicht geben! (Ob ökonomisch sinnvoll oder nicht, das sei dahin gestellt.)

Und sobald dies von offizieller Seite bestätigt wird, werden die Kurse griechischer Bankaktien zwischen 70 und 90% zulegen! Und ob man dann bei bspw. der Alpha-Bank zu 25 Cent oder zu 33 Cent eingestiegen ist, das ist dann vollkommen egal. Schneller und sicherer kann man sein Kleingeld nicht vermehren.  

30.04.15 09:40

83 Postings, 3692 Tage Tadeus51%

ist wohl realistischer, sonst stünde die Aktie woanders  

30.04.15 10:06
4

10648 Postings, 4563 Tage rübiDie Hohlköpfe in Brüssel

sind mit ihren desaströsen Vorstellungen über ein
einheitliches Europa mit einer einheitlichen Währung bald handlungsunfähig.
Die Macht über Europa überlassen sie den nicht von den
Völkern gewählten Institutionen.
Diese Finanzmafia wird Europa weiter in die Verelendung führen,
wo selbst die Politik und Großindustrie keinen Einfluss mehr haben wird.
Die Werte einer sozialen Marktwirtschaft im Kapitalismus werden
somit von den Finanzhaien weiter zerstört.


 

30.04.15 13:27

793 Postings, 5421 Tage axl007Kurs z.Z.

So wie es aussieht wird es rot enden. Ich mein im Afterhours 1,44 USD und im Premarket 1,34 USD. Und der Referrenzkurs USD/EUR...da frag ich mich warum wir im derzeitgen Stand vom EUR zum USD immer noch so tief sind im Kurs.
Typisch Amis hauen uns heute runter  

30.04.15 13:59

6729 Postings, 5543 Tage steven-blnPiräus Bank hat seinen Kursanstieg von neulich

aber gut gehalten.  

30.04.15 14:04

5865 Postings, 3518 Tage profi108Daxomat : Austritt ausgeschlossen!

das würde ich nicht behaupten....könnte hier eine böse Überraschung geben...  

30.04.15 14:20

6729 Postings, 5543 Tage steven-blnGanz ausgeschlossen ist er sicherlich nicht, nur

ist die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, geringer, als dass er nicht kommt.  

30.04.15 14:50
1

42 Postings, 3369 Tage DaxomatBonität durch Ratingagentur abgestuft.

Hat sich in den letzten Tagen etwas geändert? Nein! Und dennoch eine weitere Abstufung. Was soll das? Wem auch immer scheint daran gelegen zu sein, die Griechen immer weiter in die Misere zu bringen... Ob da eine Wette auf fallende Kurse hinter steckt?

Und es wird dabei bleiben: Den Grexit wird es nicht geben! Und die Wetten gehen entsprechend alle verloren!  

30.04.15 15:16

5865 Postings, 3518 Tage profi108wir werden sehen

30.04.15 15:26

10648 Postings, 4563 Tage rübiLeinen los

alle 4 GR Banken steigen!  

30.04.15 16:24
3

10648 Postings, 4563 Tage rübiEs ist etwas passiert

Keiner weiß etwas.
Kann bei dem Anstieg nur positiv sein für uns.
Aber, wenn eine Meldung kommt, dann glaube ich wollen noch mehr rein
in die GR Bankaktien.
Himmelfahrt ist erst in 14 Tagen,
vielleicht für uns vorverlegt.  

30.04.15 16:36

5865 Postings, 3518 Tage profi108witzbold es istt nichts passiert

schau dir mal die umsätze an....  

30.04.15 16:43

10648 Postings, 4563 Tage rübiHe prof108!

Schau dir mal die Charts an!
Lass die erst mal raus, die wegen des längeren WE schmeißen,
dann wissen wir spätesten heute Abend nach Handelsschluss etwas mehr.
 

30.04.15 16:43

6729 Postings, 5543 Tage steven-blnJa, und der Kursanstieg beachtlich.

30.04.15 16:49
3

2063 Postings, 4081 Tage nice guy...

Brüssel/Athen

Das gesamte lange Wochenende einschließlich des 1. Mai wollen Vertreter Griechenlands und seiner Geldgeber über das griechische Reformpaket beraten. Das kündigten EU-Diplomaten in Brüssel an.

In der griechischen Presse gab es eine Flut von Spekulationen über die neuen Vorschläge. Im Gespräch sei etwa eine Extra-Steuer zwischen ein bis fünf Euro pro Übernachtung auf den meisten Inseln der Ägäis. Zudem solle es eine Regelung geben, mit der die Steuerhinterziehung durch fehlende Quittungen bekämpft werden soll.

Alle Rechnungen von mehr als 70 Euro sollten nur noch mit Kredit- oder Scheckkarten bezahlt werden. Dies solle auf 23 Ägäis-Inseln gelten, die touristisch entwickelt sind. Besitzer von Luxusautos und Schwimmbädern müssten sich zudem auf Steuererhöhungen einstellen. Eine Amnestie wird für alle Griechen geplant, die Schwarzgeld ins Ausland geschafft haben. Diese werde gelten, wenn die Anleger sich freiwillig melden und 15 Prozent Steuer dafür zahlen. Die Regierung unter Premier Alexis Tsipras lehnt zudem Privatisierungen nicht mehr grundsätzlich ab. Frührenten sollen drastisch eingeschränkt werden.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...an/11715382.html

 

30.04.15 17:00
1

3022 Postings, 4224 Tage Kasa.dammKlingt gut

und der Anfang wäre gemacht. Im Anschluss muss die Umsetztung erfolgen sowie die Kontrolle durch die Troika, sonst läuft nichts und die Regierung bricht wieder ein. Hier hilft nur Druck, Drall und Geschwindigkeit!
Den Griechen muss man ständig auf dei Finger schauen. Ganz nach dem Motto: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.
 

01.05.15 15:59

2063 Postings, 4081 Tage nice guy...

Friday May 1

Greece said to proceed with privatization of ports, airport

Greece will proceed with the sale of stakes in strategic assets such as the port of Piraeus and 14 regional airports this year, according to Greek officials with direct knowledge of the matter.

The decision to sell the stakes suggests that left-wing Syriza government is abandoning an earlier pledge to its electorate to block such privatizations...

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/...icles_wsite2_1_01/05/2015_549625




Warum sollte die griechische Regierung ihre Wahlversprechen brechen und Staatseigentum verkaufen,

wenn sie nicht dran interessiert wären im Euroraum zu bleiben ?


 

01.05.15 19:23
1

2238 Postings, 5035 Tage BoppaZahlungen an Griechenland!

01.05.15 19:24
2

2063 Postings, 4081 Tage nice guy...

Auch eine Möglichkeit den Griechen zu helfen...

Die Deutschen zahlen den Griechen 280 Mrd. Wiedergutmachung und die Griechen

können ihre Schulden begleichen. Alle profitieren.

Genial !

Komm schon Deutschland ...mach 280 Mrd. locker ich will daß der Athex steigt laugthing



Gauck fordert Wiedergutmachung im Reparationsstreit

Fast 280 Milliarden Euro will Griechenland als Wiedergutmachung für NS-Verbrechen von der Bundesregierung, Berlin möchte aber nicht zahlen. Nun meldet sich der Bundespräsident zu Wort.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...reparationsstreit.html


 

01.05.15 22:39

983 Postings, 3472 Tage ypsilonsworlddas wär der Hammer

Dann brauch ich schnell 100k Kredit...das wird leider nix. schade in dem Fall müsste ich zu sehen wie andere nie wieder Arbeiten müssen.
 

02.05.15 09:31
1

983 Postings, 3472 Tage ypsilonsworldchance und risiko abwägen

Also auf das Recht Freie Meinungsäußerung will ich wirklich nicht verzichten.
Doch was die Pressefreiheit betrifft, die geht mir schon immer auf den Sack! Was wurde in den letzten Monaten ein Müll in den Zeitungen gedruckt! Als ob die Redakteure der Bild-Zeitung nun für alle Zeitungen die Überschriften gestalten. Die meisten Bürger bilden sich ihre Meinung nur nach dem was sie durch Zeitungen und andere Nachrichten erfahren, ohne dabei mal selber tätig zu werden und genau hin zu schauen. Erschreckend das diese Personen auch noch Kommentare schreiben wie bei Spiegel Online :-( ! Das ist nicht mal Halbwissen sondern Dummes Zeug und 0 Ahnung wovon sie eigentlich sprechen! Macht mich echt sauer! Vor allem unsere Presse sorgt dafür das die Krise eher angestachelt wird. Hier bei uns werden Milliarden Steuergelder sinnlos verbrannt und man jammert wegen paar lächerlichen Milliarden an hilfen für GR. Lächerlich! Könnte hier stundenlang mich aufregen ;-) !
Keiner weis was Passiert am 11.05.15, doch man kann versuchen seine chancen zu erkennen. Die GR-Regierung zeigt deutlich das sie im Euro bleiben wollen sonst hätten sie wohl kaum wahlversprechen zu gunsten der Eurogruppe geändert. Davon ab bleibt Tsipras nichts anderes übrig wie alles zu tun damit es eine einigung gibt. Das GR-Volk hat doch schon entschieden. 62% sind gegen eine Volksabstimmung und 78% der Griechen wollen das die Regierung einen Deal mit den Gläubigern erreicht. Also wenn ich jetzt an unsere Merkel in der selben Situation denke...lach...das ist ein Freifahrtschein von den Bürgern an Ihre Regierung das sie nicht mehr an Wahlversprechen festhalten soll. Für mich ist hiermit alles gesagt GR wird im Euro bleiben. Hoffe nur das Varofakis einfach mal die Fresse hält und sich neue Aufgaben sucht!  

02.05.15 09:49

5865 Postings, 3518 Tage profi108ypsilonsworld

hör auf hier die pleiteaktien zu pushen ...die banken sind nichts mehr wert ...ich glaubee nicht das die Griechen noch mal Geld kriegen..und wenn dann mit hohen auflagen...Griechenland ist am ende das sollte jeder langsam kapieren...wer hier investiert wird letztendlich einen Totalverlust einfahren.......der Umsatz hier sagt ja auch einiges.....nur kleine taschengeldzocker....




hier heißt es am ende


DIE LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE


 

02.05.15 10:09
2

983 Postings, 3472 Tage ypsilonsworlddas ist kein push

und nicht GR ist am Ende sondern der ganze Euro. Davon ab selbst wenn die Drachme  kommt wird es Geld an GR-Banken geben. Wir sind hier nicht bei Dubiosen Pennystocks ! Jeder hat seine Meinung, hier geht es nicht darum zu investieren, sondern wir sind schon investiert. Da frag ich mich was du hier machst? Geh zum Dax und spiel mit Telekom anstatt hier Deine Zeit zu verschwenden. Wenn jemand so denkt wie du, warum schreibst du dann hier? Hast du GR-Bank Aktien? Nein! Also Uninteressant !!  

02.05.15 10:25
6

10648 Postings, 4563 Tage rübiMan sollte den Blick

noch etwas tiefer bei der globalen politischen Lage ansetzen , denn es geht doch nicht darum, ob das hoch verschuldete Griechenland noch seinen Verpflichtungen nachkommen kann, es geht   zur Zeit um die territoriale
Verteilung zwischen den Russen im Bunde mit den Chinesen und der westlichen
Hemisphäre Europas im Bunde mit der USA.
Griechenland hat dabei geographisch gesehen eine enorme politische
und strategische Bedeutung, ohne dies jetzt im einzelnen aufzählen zu
müssen.
Mit anderen Worten, man kann Griechenland nicht aus dem EU Verbund
fallen lassen, koste es was es wolle.
Deshalb ist es müßig , den ganzen Mist , den die Presse über GR
in auch noch in einer beleidigenden Art und Weise über das griechische Volk  
und ihrer kommunistischen und rechtsradikalen  Regierung zur Massenverblödung auskotzt ,um die wirklichen Ursachen zu vertuschen.
Denn Schuld an der ganzen heutigen Misere ist die imperialistische
Finanzmafia, die mit ihren hochspekulativen Aktionen die soziale
kapitalistisch Marktwirtschaft ein Ende bereiten werden.
Die Brüsseler Regierung ist dabei eine bewusst gewollte Systemfindung
deren Existenz jegliche politische Handlungsfähigkeit unmöglich macht.
Die Entstehung der heutigen GR Regierung ist die Folgeerscheinung
der Verelendung der Völker Europas.  

02.05.15 12:07

5865 Postings, 3518 Tage profi108wäre es sicher das griechenland geld kriegt

wäre der Umsatz größer....  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2044   
   Antwort einfügen - nach oben