Mein Gott,sorry aber hier ist ein COBA!!! Thread..also bitte bleib beim Thema...
und sorry wenn du irgendwelche Immo Preise oder Hypotheken/Kredite heranziehst..dann lies mal DAS:
Deutscher Immobilienmarkt boomt wie selten zuvor
Die Finanzkrise wie auch die weiterhin niedrigen Bauzinsen werden im Jahr 2012 dazu führen, dass die Nachfrage bezüglich von Wohneigentum ansteigen wird. Steigendes Interesse gilt laut Umfragen nicht nur nach Neubauten, sondern auch Bestandsgebäuden. Dieser Trend, der sich bereits in der zweiten Jahreshälfte 2010 abzeichnete, wird sich weiter fortsetzen, was mit einer allgemeinen Belebung am Immobilienmarkt verbunden sein wird. In der Praxis bedeutet dies, dass mit steigenden Immobilienpreisen gerechnet werden muss. So gibt es Untersuchungen, die sich auf Eigentumswohnungen aus dem Bestand beziehen und die schon heute um mehr als 8 Prozent im Preis angezogen haben. Experten sprechen von einer Preissteigerung, die es in dieser Form in den vergangenen zwei Jahrzehnten am Immobilienmarkt nicht mehr gegeben haben soll. Bereits in den vergangenen Monaten verlangten Bauträger mehr als 10 Prozent für den Neubau einer durchschnittlich großen Eigentumswohnung.
http://www.bauzinsen-vergleich.info/immobilienpreise-entwicklung.html
ALSO,,,,, ruhig bleiben..
Ich verteuae WEITER auf mein "Bauchgefühl" auch mit der COBA,zufrieden mit der Kursentwicklung ist KEINER der in die COBY investiert ist...Logisch....
trotzdem.... ich werde nochmals nachlegen... in den nächsten Tagen...
EINSCHWABE