Die Welt und WMIH...

Seite 11 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 681938
davon Heute: 172
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 137   

16.05.13 11:05
1

31727 Postings, 4890 Tage charly503hallo The_Hope

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/16/...ntarius-teil-iii/

ich traue mich nicht mal mehr, alles hier rein zu setzen, was mir müffelt!
Fakt ist unter dem Link oben sind alle Ferkeleien so aufgelistet, welche keine Presse weiter veröffentlicht. Aber es nutzt auch keine Veröffentlichung mehr in Medien, welcher kaum noch einer liest und im Internet ist auch alles ein wenig insofern fragwürdig, woher wissen bestimmte Portale das alles. Beweise muß man suchen und da dreht man weiter in Richtung Bücher etc. Illus und andere Medien. Wenn aber wie gelesen es nicht für viele wichtig ist, Grundlagen zu erforschen, warum die Folgeerscheinungen so dramatisch ausufern, wird geblockt. Uninteressant!
Also was solls, kenne mich ja selber so wenig warum ich das tue, obwohl ich selber davon nichts habe! Nur ganz persönlich mehr wissen macht auch einsam!
Danke fürs lesen.  

16.05.13 11:24
2

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopeist der hammer

16.05.13 12:07

31727 Postings, 4890 Tage charly503sollte jeder lesen,

der noch einigermassen klar denken kann

Ein Ansturm an Amputationen wird erwartet

einfach suchen lassen, damit kein Zweifel aufkommt!  

16.05.13 20:18
3

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeMonsanto - Schaut mal da rein !

16.05.13 22:08
1

6721 Postings, 5224 Tage odin10dewerden wir denn nur noch belogen ???

16.05.13 22:53

31727 Postings, 4890 Tage charly503hallo The_Hope

Schade das der Schluß gekappt ist, jedoch möchte ich die admins bitten, von meinen grünen Sternen 100 Stück in Dein Konto zu übertragen. Geht das! Tue ich gerne dafür, hast es verdient!

Großartig der Beitrag, kannte ich noch nicht.
Aber, meine hundert Sterne sollen Dir helfen, den Verlust von Betrachtern auszugleichen, welche den bestimmt nicht schauen.
Denke auch, das der größte Teil der Zuschauer damit überfordert ist und so wird sich das wieder relativieren, indem sie grüne beim tippen sammeln.
Wenn es eine aufmerksamen Zuschauer gibt, ein Name wird auch genannt, den er auch benannt hat, der ihm auch nicht geholfen hat!
Nur mal ganz nebenbei und wenn man weiter abstrahiert würde ich mit der gleichen fantastischen Rehtorik sehr viel mehr glaubhaft in meiner Ansicht rüber kommen, als ich es je war. Leider hab ich's nicht drauf und so muß ich weiter nach Interessenten suchen, welche interessiert sind.
Gute Nacht allen und träumt mal schön weiter!
der charly  

16.05.13 23:15
1

15454 Postings, 4884 Tage SchwarzwälderCharlyist - zu 232

"Ich bin nicht in der Lage, die Wahrscheinlichkeitsrechnung anzustellen, um zu wissen
 ob man mehr gewinnen kann."

Hi verehrter Charly503,

also wenn Sie mich gelegentlich schon als Mathematikgenie darstellen, was ich leider,
leider nicht bin, trotzdem hier die Lösungen bzgl. der Gewinn-Wahrscheinlichkeiten:

Richtige:
6 + Superzahl =  1 : 139.838.160
6                    =  1 :   15.537.573
5 + Superzahl =  1 :        542.008
5                    =  1 :          60.223
4 + Superzahl =  1 :           10.324
4                    =  1 :             1.147
3 + Superzahl  =  1 :               567
3                    =   1 :                63
2 + Superzahl  =  1 :                 76

Alles klar ? - und wenigstens ich wünsche Ihnen viel Spaß beim  T I P P E N ...  

16.05.13 23:27

15454 Postings, 4884 Tage SchwarzwälderCharly503

"Leider hab ich's nicht drauf und so muß ich weiter nach Interessenten suchen, welche interessiert sind."

Hi alter Junge,

verstehe ich eigentlich nicht ganz. Es gibt doch zig` Diskussionsforen zum 11. Sept. !
Dort finden Sie doch unendlich viele, welche sich für dieses / Ihr Thema interessieren.
Hier könnten Sie sich doch einbringen, an der Aufklärung mitwirken, Ihre Ansichten
einstellen und mit diskutieren. WMIH-Leute haben meist eben ganz andere Interessen !!

Z.B.:
www.ignoranz.ch/forum/6_706_0.html

Gruß
SW.  

17.05.13 10:37

31727 Postings, 4890 Tage charly503hallo Schwarzwälder

jetzt weiß ich, warum Du so vieles nicht raffst. Wollte schon im Hauptthread was zu Deinem neuen Ausflug auf's Glatteis was sagen, dachte aber schaue hier mal erst rein und da isser!

Zum Post über die Gewinnchancen, hast Du meine Frage/ Meinung falsch verstanden, mir aber mitzuteilen, was in den neuen Begleitheftchen in jedem Lottoladen ausliegt, hätte ich Deinen Hinweis absolut nicht benötigt!

Das aber, war nicht meine Frage. Die Frage war warum die das gemacht haben ob die dann damit mehr verdienen. Oder hat eine Notwendigkeit bestanden?
Also erstes Post null Info zur Frage!

Das zweite Post, der Hammer schlechthin.

Wenn man in Tümpeln fischt,  nach Neuigkeiten sucht, speziell zu dem Problem der Geschehnisse, sollte man Flüsse suchen, welche Wasser führen.
Der link mal als Fluss definiert, führt schon seit 2006 keine Wasser, demzufolge gibt es da keine Fische!
Nun kapiert?

Aber mache ruhig weiter, vielleicht gibt Dir ja einer aus dem Tipperforum noch ne Chance.

Aber nun noch einmal.

Ich möchte nicht, das Du mich ständig mit der Suche nach Beweisen konfrontierst, welche Dich dann nur dazu bringen, mich zu der Suche zu veralbern. Das haben ganz andere Institutionen mehrfach versucht, die weitaus höhere Intelligenz vorweisen, vor allem nicht gekauft nachweisen können.Auch dazu gibt es ausreichend Material, welches aber nicht in Deinem Tümpel zu finden ist.
Ich kann nicht dafür, das Du das nicht raffst.

Beim nächsten Male wirst Du gemeldet, versprochen!

Woher weißt Du denn so genau das die WMIH-Leute andere Interessen haben als ich?

Und versuche mal aus Deinem Link die Motten zu vertreiben, wäre dringend notwendig.
Dein Sarkasmus ist nicht auszuhalten!
kein Gruß  

17.05.13 10:42

31727 Postings, 4890 Tage charly503das Du Schwarzwälder auch

nicht noch den Beitrag des The_Hope anschauen mußt um besser informiert zu sein,
nur soviel dazu.

Ein Herr Wolfgang Clement kam vor!

PS. brauchst aber nicht antworten, möchte Dich nicht noch in Verlegenheit bringen.  

17.05.13 11:25

31727 Postings, 4890 Tage charly503noch ne Frage fürs Kopfkissen

Herr Schwarzwälder


Bei der Aufklärung eines Verbrechens stellt sich als erstes die Frage: Wer profitiert davon?

Ist aus einem anderen Kontext jedoch für Dich passend.  

17.05.13 13:29

15454 Postings, 4884 Tage SchwarzwälderHi lieb` Charlychen ...

Sie wollen mich melden ... dann würde ich doch sagen, bitte tun Sie sich doch nur
keinen Zwang an. Jeder macht sich eben so gut selbst lächerlich wie er kann.
Ich jedenfalls werde das nicht tun, ich stehe im Gegensatz zu Ihnen über solchen
Kindereien ! Das sind eben Dinge in welchen wir uns deutlich unterscheiden !

Außerdem kann ich leider auch nichts dafür, daß sich hier fast kein Mensch für diese
uralten Kamellen 11. Sept. interessiert, weil, egal was tatsächlich passiert ist, man
rückwirkend rein nichts mehr daran ändern kann, völlig egal ob man die Wahrheit,
besser gesagt "Ihre" Wahrheit (und nur die ist ja die richtige) nun kennt oder nicht,
oder welcher Version auch zugeneigt ist.
Und gegenüber jedem, welcher anderer Ansicht ist als Sie, spielen Sie dann ständig das beleidigte LeberWÜRSTCHEN So verhalten sich Kleinkinder, aber nicht Erwachsene !
Wenn Sie sich den Rest des Lebens damit aufreiben wollen, -wobei Ihnen das rein
nichts bringt-, bitte, das ist Ihre Sache und ich wünsche Ihnen dabei recht viel Spaß.
Aber die Börsenleute welche hier versammelt sind, sind zukunftsorientiert und nicht
bis zum jüngsten Tag rückwärts gewandt, nur um die tatsächlichen Geschehnisse und Hintergründe für alle Ewigkeiten Unabänderliches (evtl. !) auszugraben.  

Und wenn Leute wie Sie das von mir ins Leben gerufene Tippspiel oder EK.-Veröffentlichung (als mein "Ex-Freund" wie Staylong einmal schrieb) grundlos torpedieren. uns damit den Spaß verderben wollen und mir "als Ex-Freund" ständig quer schießen und aufrufen, man solle da nicht mitmachen, alles Blödsinn, vielleicht wird ja da gelogen u.v.a.m., dann brauchen Sie sich über meine  K L E I N E  Gegenwehr / Reaktion light !!! nicht wundern.

Und jetzt verschonen Sie mich bitte mit diesem alten Kram ein-für-alle-mal ...
Ist Ihnen übrigends im Hauptthread schon zig` `mal gesagt worden, also wer versteht
hier was nicht ?

Und jetzt endgültig Schluß damit und den 11. Sept. ab in die Mottenkiste !

Liebe Grüße
Schwarzi  

17.05.13 13:35

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopevertrag Euch

gleiche Altersklasse, müsste doch gehn

Glückauf  

17.05.13 14:08

31727 Postings, 4890 Tage charly503ne mein Lieber,

aber darauf hat das Board gewartet, selbst das hat er nicht geschnallt.

Aus den Boardregeln geht leider nicht hervor, für was man in dem Falle die admins anrufen sollte, sonst wäre es beim letzten post passiert.

Und da hilft auch kein Glückauf mehr, was ja auch im Erzgebirge als guten Tag gilt!
Der Typ kann nicht anders, er merkt es nicht mal, selbst wenn alle Alarmglocken bimmeln.

Sein ätzender Sarkasmus ist sprichwörtlich
Auch da geht die Boardregel nur im persönlichen Flair zu deuten, im Umgang mit ehemaligen Freunden und Bekannten.
Gruß ans Board  

17.05.13 17:10
1

12734 Postings, 4911 Tage ranger100@schwarzwälder + charly503

Bevor das weiter hier ausartet - Macht Euren Zwist bitte per BM aus. Wenn da noch Bedarf nach einer Fortsetzung besteht...

Danke !

Beste Grüße

ranger100  

17.05.13 18:14

525 Postings, 4915 Tage MaSchKiUiUiUi

Hallo Schwarzälder, hallo charly,

ich glaube, ich bin durch Zufall gerade das erste Mal auf diesen Thread gestoßen (und werde ihn gleich wieder verlassen). Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass es bei Euch wohl schon seit längerer Zeit einen Nebenkriegsschauplatz gibt.

Somit werden mir einige im Hauptthread gemachten Äußerungen, die wohl u.U. hier ihren Ursprung finden, bewusster.
Daher - und hier lesen ja man nicht so viele mit - ein kurzes Statement zu meinen Beiträgen: Diese beziehen sich aussschließlich auf das von mir im Hauptthread (alt+neu) gelesene.

Grüße
MaSchKi  

17.05.13 18:54

31727 Postings, 4890 Tage charly503na lieb MaSchKi,

im Grunde gibt es hier im Forum nur eine öffentliche Seite, welche zu benutzen war, um Informationen auszutauschen. Darum war man so freundlich, hat zunächst einen Knallgasthread gebaut, dann den hier und den Tipperthread um Ruhe vor Ablenkung zu haben. Es gibt keinen Kriegsschauplatz, aber, es muß möglich sein, sich rechtfertigen zu können, wenn man bezichtigt wird, irgendwo dazu zu gehören, wo man nicht hin genannt werden möchte. Heute hat der Nebenthread hier übrigens Spitzeneinschaltqouten erreicht.
Der Tipperthread aber toppt alles. Sagt mir auch einiges.
Soviel dazu und es wird definitiv keine Antwort mehr zum Schwarzi geben, mit dem bin ich im Prinzip, fertig!
Und die Erwartung per BM Gemeinheiten auszutauschen, das andere das nicht mitbekommen, hatten wir schon im alten Forum erlebt und geht gar nicht. Da wurden dann die BM's eingestellt kopiert, na lecker! Da würden ja andere nicht mitbekommen wie groß man ist.
schönen Abend noch  

19.05.13 18:40

31727 Postings, 4890 Tage charly503hallo Odin

ich fand da was, was ich Dir zu Pfingsten unbedingt noch überlassen wolte.
Alles Gute dann


Als Odin und seine Brüder einst am Ufer des Meeres wanderten, sahen sie am Strande zwei Bäume, die Esche (nordisch: Ask) und die Ulme. Die gefielen ihnen sehr.
Odin formte aus dem einen Baum, der Esche, den ersten Menschen, einen Mann. Aus der Ulme aber wurde ein Weib geschaffen. Odin hauchte ihnen Leben und Geist ein, Wili gab ihnen Verstand und Gefühl, und We schenkte ihnen die Sinne des Gesichts und Gehörs, dazu die Sprache.

mehr dazu bitte suchen

der charly  

19.05.13 18:43

31727 Postings, 4890 Tage charly503Du bist das also gewesen!

jetzt hab' ich es!

Odin formte aus dem einen Baum, der Esche, den ersten Menschen, einen Mann. Aus der Ulme aber wurde ein Weib geschaffen. Odin hauchte ihnen Leben und Geist ein, Wili gab ihnen Verstand und Gefühl, und We schenkte ihnen die Sinne des Gesichts und Gehörs, dazu die Sprache.  

19.05.13 21:37

31727 Postings, 4890 Tage charly503habe ein wenig Zeit,

ein weiteres Thema Euch anzubieten, welches ein weiteres Gebiet meiner Lernbegierde entspricht. Hatte dazu aber nicht nur fast 12 Jahre Zeit war sehr länger.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KpBcW3HVH-c

Da ja ein Herr mich insofern aus dem heren kreise der Börsenkenner, sowohl als auch den wahren WMIH lern ein wenig ausgrenzt, siehe Zeilen Stückchen drüber, dachte ich mir, mache die eventuell Interessenten auf solchen Sachen mal aufmerksam. Ich wäre froh, wenn es einer für mich getan hätte, so kann ich erst heute darauf zugreifen.
Ich wußte noch nicht, das selbst Bosnien und Deutschland Pyramiden hat! Noch dazu im Bereich dicker Gerichte also in Karlsruhe und Pforzheim!

Alles Gute und viel Spass, da geht es in der Welt rum, Arktis und Anarktis etc. weil überall welche sind.
Fand ich super.

herzliche Grüße
der charly  

21.05.13 18:45

31727 Postings, 4890 Tage charly503finde ich gut, das die Östereicher immer

einen tick schneller sind als die Bild, aus der wohl soetwas kaum zu erfahren ist.

Ausserdem, wenn das durchkommt, wovon ich nicht ausgehe, könnte schon technisch schwierig werden, sollte sich wohl jeder sehr gut überlegen, User irgendwo einzuordnen, wo sie nicht hingehören!

Man kann nicht oft genug mahnen, manche begreifen halt schlechter!

http://derstandard.at/1363711659022/...rn-der-User?seite=2#forumstart  

21.05.13 22:28
1

31727 Postings, 4890 Tage charly503hier ist ein weiterer Link

zu einem interessanten Thema, nämlich den Pyramidenbau, welcher nicht den Ägyptern zugeschrieben werden kann, wenn man alle Aspekte berücksichtigt.
Hatte zwei Titel drüber schon einmal einen link rein gedrückt, aber der hier ist kürzer, entsprechend sauber recherchiert.
Ich betrachte solche Geschichten als Anstoß darüber nachzudenken, wie Geschichten uns täglich serviert werden und uns nicht zwingend darüber aufklären ob sie wahr sind.

Wenn man selber ein wenig sucht, wird man entdecken, das es in den wenigsten Fällen so ist, wie es die Schulbücher schreiben, wie man es erzählt bekommen hat oder gar im TV gesehen hat.

Dazu sollte man sich die Frage stellen, wenn das nicht stimmen kann, wie kann es sein, das kurze Zeit später Bilder gezeigt werden, welche es nicht geben dürfte?
Aber ist ja nicht so prickelnd wie ...

Alles Gute dann bin weiter am suchen!

http://www.youtube.com/...rU&list=PL50B6AB09AB6453E2&index=63  

21.05.13 23:11
2

31727 Postings, 4890 Tage charly503nur wenn Interesse besteht

nachlesen, sonst weiter t.....

Ab Juni werden bei YAHOO die Inhalte der Mails zwangsweise eingelesen und gespeichert –  

22.05.13 18:42
1

22261 Postings, 4969 Tage The_HopePapier grün bedrucken

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Boersen-Bullen-article10688581.html  

Bei der Fed sitzt das Geld weiter locker      Bernanke befriedigt Börsen-Bullen  

 

 

"...um alle Zweifel zu zerstreuen: Die Fed wird ihre Strategie der lockeren Geldpolitik fortsetzen,....."

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben