... weiß ich, was du mit "Stalking" meinst, werter Chapter. Du bist genau darüber informiert, in welchen Threads ich poste, und musst zwanghaft alles kommentieren, was ich zu Valcom schreibe? Ja, das könnte hinkommen. Interessant, dass du versuchst, den Speer umzudrehen und MIR Stalking vorzuwerfen (und mir deswegen Postings löschen zu lassen), wo dein Verhalten eigentlich eher den Tatbestand erfüllt. Das nur am Rande. Den Wind aus den Segeln genommen? Münchens Link belegt eigentlich genau das, was ich geschrieben habe: Es ist kompletter Irrsinn, als Anleger (oder im Fall von Valcom Zocker) auf einen Freeze Out zu bauen, eben weil ein Freeze Out grundsätzlich gegen den Kleinaktionär geht. Deshalb auch der Name. Da werden keine Restaktien zu einem fairen (oder gar guten oder großartigen, wie ihr es euch erhofft) Preis aufgekauft, im Gegenteil, der Kleinaktionär bekommt einen Tritt in den Arsch und der Deckel geht zu. Und vergessen wir bitte bei allen Phantasien nicht, dass wir hier von einem OTC-Wert reden und jegliche News und Info immer kritisch zu sehen sind bzw. das Fehlen von News keine Schlamperei, sondern durchaus Absicht und Verschweigen bedeuten kann. Wie schon erwähnt: Es gibt KEINE Anforderungen an Unternehmen, die OTC gehandelt werden. |