Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob es hier um eine "Zermürbungstaktik" oder ähnliches geht. Sollte an dem einen oder anderen Post auf I-Hub doch ein wenig Wahrheit dran sein, dann könnte es durchaus sein, dass T.H. es noch nicht geschafft hat, alles für einen Verkauf o.ä. zu organisieren.
Ich bin der Meinung, dass wir hier erst eine signifikante Kurssteigerung sehen werden, wenn News unmittelbar bevor stehen. Dann wird von Seiten Lehmann mit Sicherheit nochmal versucht, zu sammeln. Vorher werden wir auch weiterhin in dem Bereich von ca. 0,03-0,045ct. rumdümpeln.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir "178" Mio Shares haben. Von diesen dürften meiner Meinung nach nur noch ca. 10 bis maximal 20mio frei auf dem Markt zur Verfügung stehen. Wenn man sich nun das Handelsvolumen der letzten Wochen anschaut, ist klar zu erkennen, dass nun auch angefangen wird, kleinere Mengen einzusammeln. Die hierdurch verursachten Kurssprünge sind einfach ein Zeichen dafür, dass der Markt leergefegt ist.
In einem Punkt muss ich Dir recht geben: Hier muss man mit einer gewissen Skepsis drangehen. Aber genau hier liegt ja der Reiz, an solch einem Invest. |