Bzgl. der Assets gab (und gibt) es eine Liste auf einer Homepage. Müsste aber mal nachblättern, wann der Link mal auf Ihub gepostet wurde. Ich hatte ihn hier glaubig auch mal ende 2011 gepostet. In diesem Zuge hatte ich damals allerdings auch schon geschrieben, dass es sich zum grössten Teil um "alte Schinken" handelt, die meiner Meinung nach schwierig zu bewerten sein dürften. Daher sehe ich den recht optimistischen Bewertungen auch immer mit einer gewissen Skepsis entgegen.
Ach ja, ich zähle übrigens auch zu den Leuten, die vor August 2011 hier investiert waren. Zähle mich abernicht zu den Pushern, freue mich allerdings, dass mein Depot jetzt schon im grünen Bereich ist (Mut zum Verbilligen).
Ansonsten muss ich Dir aber in einem Punkt recht geben... Wage Andeutungen (von wem auch immer) mag ich auch nicht. Spekulieren kann man über den Fortgang, aber irgendwelche "Infos" anpreisen, diese dann aber nicht öffentlich zu machen, ist einfach nicht die feine Art.
Trotzdem bleibe ich bei Valcom investiert. Der Weg der Veräusserungen der Assets scheint der richtige Weg zu sein und sollte in dieser Richtung die erste konkrete Andeutung eines abgeschlossenen Geschäfts kommen, wird es hier definitiv um einiges nach oben gehen. |