Du denkst wirklich, ich hätte auch immer noch meine Novos von damals? Hahaha, Du bist goldig!! Ich hatte so eine hohe Stückzahl, da musste ich bei dem Hype reagieren, denn die Marktkapitalisierung lag zwischendurch bei 2 Milliarden und das bei 5 Millionen Umsatz. Du hättest für mich auch keine Ahnung, wenn du hier immer noch deine ersten Nanos aus 2017 hättest, zum EK von 0,37 Cent. Irgendwann realisiert man auch Gewinne und das habe ich auch bei Nano gemacht. Aber, ich glaube an die Geschichte von Nano und Novo und wir reden mal in 3 Jahren, voraus gesetzt sie wurden nicht geschluckt. Und lass uns wissen, welcher Bergmann und welches Unternehmen aus der Batteriebranche besser lief als oben genannte Titel, chinesische Batterienhersteller außen vor? Varta hatte vom Tief einen guten Lauf „lach“, aber die kannst du nicht meinen. Wenn du für diese Branche keine Zeit mitbringst, dann hast du eine Fehlinvestition getätigt und verkaufe, wenn du dich traust!! Du traust dich aber nicht, weil du genau weißt, dass Nano alles richtig macht und auch wegen Stillschweigeerklärungen dich nicht informativ mitnimmt!! Umsatz fehlt bei allen in der Branche, kommt aber noch!! |