Graumann vom Zentralrat hetzt gegen Grass

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 16.04.12 21:13
eröffnet am: 07.04.12 00:26 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 244
neuester Beitrag: 16.04.12 21:13 von: potzblitzzz Leser gesamt: 9842
davon Heute: 4
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

07.04.12 00:26
8

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoGraumann vom Zentralrat hetzt gegen Grass

Ein beeindruckender Schwall von Hass in einem einzigen Artikel:


Auf weinerliche Weise lamentiert Grass

Grass macht den Walser

Wer antisemitisch agitiert, wer judenfeindlich argumentiert, wer antisemitische Klischees zuhauf verwendet – was wäre der denn anderes als ein Antisemit?

Das „Gedicht“ ist gar keines, sondern ein Pamphlet von Hass und Hetze.

Das Etikett von Lyrik wird hier jedenfalls missbraucht, um eine üble Gesinnung zu transportieren.

Dramaturgie und Wehleidigkeit pur.

Hier allerdings finden wir ein Vermächtnis von Verdrehung, von Verlogenheit und von Verirrung, bestückt mit judenfeindlichen Klischees ohne Ende.

Es ist die Formel, mit der gewohnheitsmäßig Antisemiten von jeher ihre judenfeindlichen Stammtischreden zu beginnen pflegen.

Er unterstellt, dass Juden in Deutschland das Meinungsklima derart dominieren würden, ja: vergiften, dass die „Wahrheit“ nicht hätte gesagt werden dürfen.

Und auf geradezu klassisches Weise antisemitisch natürlich obendrein.

Dann der Begriff von „auslöschen“ - genau dem Nazijargon entnommen.

Der Iran wird hier auf eine geradezu groteske Weise verharmlost.

Was hat es bloß auf sich mit dieser Obsession mit dem jüdischen Staat? Eine Obsession, die die Realität verkennt und sich zu Vorurteilen bekennt.

Israel wird ganz wissentlich zum „Juden“ unter den Staaten gemacht, ...  die Lüge triumphiert.

Das Ressentiment regiert.

... offenbar hat die Judenfeindschaft der Waffen-SS Günter Grass doch niemals verlassen.

http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...nde/6482608.html

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3636.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
218 Postings ausgeblendet.

08.04.12 19:12
1

25196 Postings, 8578 Tage modseltsam

Der Iran wird auf dem Weltmarkt sein Öl nur schwer los und
alles funktioniert noch.

http://www.welt.de/wirtschaft/article106158848/...ehr-versichern.html
http://www.tagesschau.de/ausland/iran1550.html
http://www.stern.de/politik/ausland/...en-iran-drastisch-1807768.html

In den USA gibt es keinen Erdölmangel, aber dementia weiss alles besser.

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:13
1

7114 Postings, 8293 Tage KritikerEs ist schon erstaunlich, dass

die Christen - die als "reudige Hunde" gelten - zum Frieden gefunden haben.

Hingegen pflegen die - angeblich friedlichen - Moslems und Juden weiters ihre Aggressionen.

Oder geht es um die globale Macht, die bisher mittels Gold und Dollar - besonders der bktn. Familien - gesichert war (wobei eine alte Oma sprach: "Es geschähe nichts auf der Welt, was nicht meine Söhne erlauben!")
Leider vergass man zu schnell diesen wichtigen Ausspruch.

Jetzt stellt diese Weltherrschaft aber fest, dass die Atombombe nicht mit Geld zu dirigieren wäre. Schon gar nicht, wenn diese im Besitz eines Ölstaates wäre.

Also bemüht "man" sich , die alte Macht zu sichern. Und darin waren die "Chefs" noch nie zimperlich.
Übrigens ist auch der Begriff der Presse verändert: Es ist heute die Meinung, die "durchgepresst" wurde! (=durchgesiebt)  

08.04.12 19:26
1

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoLass mal die Christen da raus.

Oder hast du den christlichen Bush mit seinem "Kreuzzug gegen den Terror" schon vergessen?  

08.04.12 19:30
5

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VJa - die Debatte um den Iran ist erstaunlich.

- Da muss eins der erdölreichsten Länder unbedingt AKW's haben, und niemand wundert sich. Vielleicht kommt jetzt noch das Argument, dass sie nur Vorreiter bei der Klimarettung sein wollen.

- Erstaunlich auch, dass in Deutschland AKW's verdammt werden - für den erdbebengefährdeten Iran werden sie als völlig unproblematisch angesehen. Sie werden sogar als Recht irgendwelcher Selbstbestimmung angesehen - als ob das Volk im Iran das Recht auf Selbstbestimmung hätte; das steht unter der Knute.

- Iran will siene Atomanlagen nicht kontrollieren lassen. Das kann nach Ansicht mancher wohl nur ein berechtigtes Aufbegehren gegen den Imperalismus sein.

Es gibt viele Themen, die die Welt bewegen. Aber bei keinem sind die Argumente, die ins Spiel gebracht werden, so dämlich oder blauäugig.  

08.04.12 19:30
2

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77also nurmalso lass mal die

kirche im dorf. wer hat denn die ursache gesetz. das bush die terrorcamps
ausraechern wollte ist doch nur mehr als legitim  

08.04.12 19:35
2

25196 Postings, 8578 Tage modMein Feind und Freund

"Rechte Parteien in Europa entdecken das iranische Regime als Partner."

... passt

http://www.zeit.de/2012/14/P-Rechte-Parteien-Islam

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:38
4

2024 Postings, 4413 Tage 1-2-oder-3Wer in Deutschland was gegen Juden oder Koran sagt

, der will sich in den Suicid treiben lassen oder von Fanatikern umbringen lassen.

Wer gegen die Bibel was sagt, der macht einen Scherz.

Ist zumindest meine gefühlte Realität.  

08.04.12 19:44
4

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Iranische und israelische Machthaber sind radikal

Die israelischen Politiker sind viel schlimmer als die Iranischen, und die israelischen Religiösen auch!
Aber die Kriegstreiber hier verteidigen Israel blind, denn für diese Blinden sind die Israelis das Auserwählte Volk und dürfen sich alles erlauben.

In diesem Sinne willkommen beim israelischen Taliban.
http://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M&feature=related  

08.04.12 19:46
2

25196 Postings, 8578 Tage modSchwachsinn!

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:48

25196 Postings, 8578 Tage modals Sunnit denkt man natürlich so

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:49

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#223 Karlchens Desinformationen

Wer sich ein wenig schlau macht, wird zwei Dinge leicht erkennen:

1. Schon der Schah hatte erkannt, dass Erdöl viel zu kostbar ist, um es zu verbrennen, und deshalb nach alternativen Energiequellen gesucht. Siemens kam an den Auftrag mit Hilfe der deutschen Politik und brach nach der Revolution die mit dem Iran geschlossenen Verträge.

2. Der Iran hat bei den letzten Inspektionen seine Verpflichtungen gegenüber der IAEA erfüllt. Der IAEA-Chef Amano brach die letzte Inspektion ab, weil der Iran nicht sofort eine geheime Militärnalagen besichtigen lassen wollte, zu deren Inspektion die IAEA keine Befugnis hatte.

Als die Iraner vor wenige Jahren angeboten hatten, ihre Anreicherung auszusetzen und Brennstoffe aus dem Ausland zu besorgen, lehnte bush ab.

Und jetzt stellt der Westen schon wieder Bedingungen auf, die weitere Atomgespräche mit dem Iran mit hoher Wahrswcheinlichkeit zum Scheitern verurteilen werden. Der Iran soll die - legale - Anreicherung auf 20 % stoppen und das Uran ins Ausland schaffen.  

08.04.12 19:51
6

25196 Postings, 8578 Tage modIsrael

ist ein  westl. demokratischer Staat - mit grossen Mängeln.

Der Iran ist ein mittelalterlicher Mullah-Staat, in dem keiner von uns
hier - so wie hier - ungestraft das Maul aufreissen könnte.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:52

234209 Postings, 7275 Tage obgicouKarlchen und ich sind ausnahmsweise einer Meinung

das stimmt mich schon wieder nachdenklich
;-)  

08.04.12 19:53
2

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoUm eines deutlich zu sagen, Karl,

dass der Iran seine Atomanlagen nicht kontrollieren lassen wolle, ist eine Lüge.
Richtig ist, dass die Nuklearmacht israel keine Kontrollen zulässt.  

08.04.12 19:53

25196 Postings, 8578 Tage modNurmalso, bitte Quelle für P. 2

2. Der Iran hat bei den letzten Inspektionen seine Verpflichtungen gegenüber der IAEA erfüllt. Der IAEA-Chef Amano brach die letzte Inspektion ab, weil der Iran ....

danke!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:57

25196 Postings, 8578 Tage modDa hatte ich Nurmalso schon

um die Quelle seiner Behauptungen gebeten.
... umsonst

http://www.ariva.de/forum/...t-gegen-Grass-462261?page=8#jump13222351
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 19:59

25196 Postings, 8578 Tage modNurmalso,

ich lerne ja gern dazu, aber du erschwerst mir das doch nur!
... hab bitte Erbarmen!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 20:02

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77mod so ist es. aber dass der grass

jetzt einreiseverbot bekommt ist aber unangebracht  

08.04.12 20:04
2

14559 Postings, 6454 Tage Nurmalso#234 Ach mod, ich bin müde.

Such dir das selbst raus. Mit Google ist das kein Problem. Jede unglaubliche Falschinformation, wie z.B. die, dass der Iran keine Kontrollen zulässt, wird dagegen nicht belegt. Ich habe auch noch Besseres zu tun, als hier zu posten. Aber, wenn du etwas Hintergrund benötigst, schau dir einfach mal das aktuelle Interview von Hörstel an.

 

08.04.12 21:50
1

25196 Postings, 8578 Tage modP 238, ach Nurmalso

Gibs zu: Du verbreitest hier gern etwas, was dir gerade in den
Kram passt.
Du solltest dich hier mal bewerben. Die zahlen sicher gut:

http://german.irib.ir/
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.04.12 21:57
4

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Und was bekommen die Kriegstreiber,

die sich für die Zionisten unermüdlich einsetzen?
Vielleicht eine Urkunde als "Auserwählte" Rabbiner?  

09.04.12 18:13
1

7114 Postings, 8293 Tage KritikerEs wird Grass erleichtern, dass

er nicht mehr nach Israel darf.  So braucht er selbst nicht absagen.

Es sind noch Viele denkbar, die sich darüber freuen würden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben