Sehr geehrter geschätzter Aktionär,
Heute ist mein letzter Tag als Geschäftsführer von First Graphene.
Seit ich 2012 mit dem Unternehmen angefangen habe, durfte ich zahlreiche aufregende, herausfordernde und äußerst lohnende Gelegenheiten erleben.
In dieser Zeit hatte ich das Glück, das Expertenteam des Unternehmens zu beaufsichtigen, um umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchzuführen, Kompetenzzentren und Produktionsstätten in Großbritannien bzw. Westaustralien einzurichten, zahlreiche Patente und behördliche Genehmigungen zu erhalten, F & E-Partnerschaften aufzubauen und eine breite Palette von Geschäftsbeziehungen.
Dies alles hat dazu geführt, dass First Graphene zum weltweit führenden Anbieter von kommerziellen Graphenmengen wurde.
Das Unternehmen hat mit Mike Bell einen neuen Chief Executive Officer ernannt, der seine Position im ersten Quartal 2021 antreten wird. In der Zwischenzeit werden der Verwaltungsrat und das Senior Management-Team weiterhin regelmäßig mit Ihnen kommunizieren, um Sie zu halten über das Wachstum und den Fortschritt des Unternehmens informiert.
Eine der Hauptstärken von Mike und ein Hauptaugenmerk seiner Rolle besteht darin, die kommerziellen Möglichkeiten für First Graphene zu erweitern, und ich habe keinen Zweifel, dass 2021 ein aufregendes Jahr für das Unternehmen sein wird.
Ich möchte allen langjährigen und jüngeren geschätzten Aktionären von Herzen für Ihre Unterstützung danken.
Herzliche Grüße,
Craig McGuckin
Best - Bullytrader- |