""Was erwartet ihr eigentlich für eine News von Breedon? Das das neue PUREGRAPH-CEM und die Einbindung gut klappt? Es geht doch um eine Aussage, das Beton mit PureGRAPH derart klappt, das es anerkannt und zugelassen wird.""
...anerkannt und zugelassen wird....Ich denke, darum geht es schon lange nicht mehr. Das ist gesetzt! Alleine in UK, aber auch weltweit arbeiten mittlerweile sehr viele Firmen daran, produzieren diverse Betonmischungen, oftmals mit diversen uschlagstoffen und Zementersatzstoffen, bauen Strassen, Häuser, und grössere Projekte. Zulassung dürfte kein Thema mehr sein. Die ist mMn. gesetzt. Mit Breedon geht es mMn. rein um die optimale Einbringung von PureGraph in Zement. Eine andere Möglichkeit wäre das Einbringen von Graphene direkt in die Betonmischung. Das dürfte die Mehrzahl der interessierten Firmen betreffen.
Die einzig wichtigen Fragen sind für mich: In welchem Tempo wird sich diese Technologie durchsetzen? Wann erfolgen erste grössere Bestellungen? Wie schnell wird die Nachfrage das Angebot übersteigen?
Das FGR zweistellig wird, ist für mich ebenfalls gesetzt. Auch hier nur eine Frage der Geschwindigkeit!
Keine Handlungsempfehlung!!! |