AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2318
neuester Beitrag: 15.07.24 23:02
eröffnet am: 19.03.21 15:31 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57932
neuester Beitrag: 15.07.24 23:02 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 17343884
davon Heute: 19120
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2316 | 2317 | 2318 | 2318   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1214 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2316 | 2317 | 2318 | 2318   
57906 Postings ausgeblendet.

15.07.24 19:47

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Auswirkungen auf den Kurs"

"der sollte mal den Holzweg verlassen"
Ich bin da ja bei dir, aber wenn 1 Eumel bekommen würde für jeden, der sich in einem Börsenforum anmeldet, und meint, weil er irgendwas hochjazzt... - Da ist Roaring Kitty schon besser, aber der hat auch mehr Dumme gefunden als du oder ich.

"die Zerstörung eines Informationskanals"
Durch Pusher und Basher - Oder Basher, die mal Pusher waren... Ja, das ist wie bei der ersten Jugendliebe, da durfte man mal...  Und da war es der Engel, und nach dem Aus, dann...
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
« Ausblenden  

15.07.24 19:48

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies!

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm  auch noch versuchen nachzuäffen.    
Angehängte Grafik:
57889.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
57889.png

15.07.24 19:53

5151 Postings, 3346 Tage s1893Sinnlos

Schubbidubbidu kann das Forum hier vermüllen ohne Konsequenzen. Das Problem hier ist nicht nur er sondern auch Ariva die das ohne den User für immer zu sperren es einfach laufen lassen.

Ich glaube er oder sie hat mit AMC viel verzockt und lässt nun den Frust ab. Trotzdem,  Ariva tut einfach nix.
Bravo !  

15.07.24 20:01

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Auswirkungen auf den Kurs"

"der sollte mal den Holzweg verlassen"
Ich bin da ja bei dir, aber wenn 1 Eumel bekommen würde für jeden, der sich in einem Börsenforum anmeldet, und meint, weil er irgendwas hochjazzt... - Da ist Roaring Kitty schon besser, aber der hat auch mehr Dumme gefunden als du oder ich.

"die Zerstörung eines Informationskanals"
Durch Pusher und Basher - Oder Basher, die mal Pusher waren... Ja, das ist wie bei der ersten Jugendliebe, da durfte man mal...  Und da war es der Engel, und nach dem Aus, dann...  

15.07.24 20:02

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies!

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm  auch noch versuchen nachzuäffen.    
Angehängte Grafik:
57889.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
57889.png

15.07.24 20:04

4522 Postings, 1145 Tage BauchlauscherDas Problem

wird wohl Ariva selbst sein.....
Gekaufte Plattform mit "gewissen" Interessen.

Nicht anders kann ich mir erklären, dass Zahle zu Kinoeinspielergebnissen gelöscht werden.

Wegen: "Kein Threadbezug"

Aber ja, das Internetz vergiist nichts. Auch keine Löschaktionen der Moderation.

Holger Schubkarre, SeefrauWolfPantoffel und Katzenessen sind da nur "Erscheinungen"....
Herr Graf war so so klug, ebenso wie Robert (Roothom) und haben sich zurückgezogen. Aber das Netz vergisst auch dort nichts...



 

15.07.24 20:08

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Aber das Netz vergisst auch dort nichts..."

Nun ja, da meine Beiträge alle gelöscht wurden und nicht mehr öffentlich einsehbar sind, gilt dies nicht für mich... Da sieht's beim Daniel schlechter aus, aber der wird nie das 'Vergnügen' haben, dass jemand seinen Namen googelt - Ich kenne Personalberater (mit denen ich als 'Produkt' zu tun hatte), da sieht es anders aus...  

15.07.24 20:16

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies!

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm  auch noch versuchen nachzuäffen.    
Angehängte Grafik:
57889.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
57889.png

15.07.24 20:17

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Auswirkungen auf den Kurs"

"der sollte mal den Holzweg verlassen"
Ich bin da ja bei dir, aber wenn 1 Eumel bekommen würde für jeden, der sich in einem Börsenforum anmeldet, und meint, weil er irgendwas hochjazzt... - Da ist Roaring Kitty schon besser, aber der hat auch mehr Dumme gefunden als du oder ich.

"die Zerstörung eines Informationskanals"
Durch Pusher und Basher - Oder Basher, die mal Pusher waren... Ja, das ist wie bei der ersten Jugendliebe, da durfte man mal...  Und da war es der Engel, und nach dem Aus, dann...  

15.07.24 20:18

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliDas Problem...

...sitzt auch hier wie so oft 20-30 cm vor dem Bildschirm.  

15.07.24 20:19

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Aber das Netz vergisst auch dort nichts..."

Nun ja, da meine Beiträge alle gelöscht wurden und nicht mehr öffentlich einsehbar sind, gilt dies nicht für mich. Da sieht's beim Daniel schlechter aus, aber der wird nie das 'Vergnügen' haben, dass jemand seinen Namen googelt - Ich kenne Personalberater (mit denen ich als 'Produkt' zu tun hatte), da sieht es anders aus...  

15.07.24 20:23

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliVielleicht...

Wäre es für die Börsengenies hier eine Alternative, sich ein eigenes Forum mit den ganzen hellen Köpfchen aufzubauen, die dann dort ihren dümmlichen Verschwörungsquatsch in die Welt rotzen können - Und da ihr ja technisch eher unbedarft seid, kann ich euch auch helfen... Aber Moooment... Gibt es das nicht schon? Und die ganze Möchtegernelite ist da schon angemeldet? Und wer nicht spurt wird rausgeworfen? Und das ist sogar noch beim Oberguru, man kann im also ganz einfach in den Allerwertesten kriechen? Und dann seid ihr noch hier, und beschwert euch über dieses Forum hier?  

15.07.24 20:25

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Aber das Netz vergisst auch dort nichts..."

Nun ja, da meine Beiträge alle gelöscht wurden und nicht mehr öffentlich einsehbar sind, gilt dies nicht für mich. Da sieht's beim Daniel schlechter aus, aber der wird nie das 'Vergnügen' haben, dass jemand seinen Namen googelt - Ich kenne Personalberater (mit denen ich als 'Produkt' zu tun hatte), da sieht es dann halt anders aus.  

15.07.24 20:25

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliDas Problem...

...sitzt auch hier wie so oft ca. 20-30 cm vor dem Bildschirm.  

15.07.24 20:26

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Auswirkungen auf den Kurs"

"der sollte mal den Holzweg verlassen"
Ich bin da ja bei dir, aber wenn 1 Eumel bekommen würde für jeden, der sich in einem Börsenforum anmeldet, und meint, weil er irgendwas hochjazzt... - Da ist Roaring Kitty schon besser, aber der hat auch mehr Dumme gefunden als du oder ich.

"die Zerstörung eines Informationskanals"
Durch Pusher und Basher - Oder Basher, die mal Pusher waren... Ja, das ist wie bei der ersten Jugendliebe, da durfte man mal...  Und da war es der Engel, und nach dem Aus, dann...  

15.07.24 20:27

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliAh, ein Qualitätsbetrag unseres Börsengenies!

Na, dann wollen wir mal schauen, wie dieser Qualitätsbetrag unseres Börsengenies so wegkommt:
"AMC und auch diese restlichen Werte wie Hycroft, Mullen, Big Lots werden als Kolleteral gegenüber u.a. GME genommen."
Ich nehme an, mit 'Kolleteral' ist Collateral gemeint, also Sicherheiten, um das Kontrahentenrisiko abzusichern. Und nun ja, dass man jegliche Form von Aktiva hinterlegen kann, auf die sich beide Parteien geeinigt haben, sollte eigentlich bekannt sein. Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
"Private Equity versucht hier (blablabla...)"
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity
Warum eine Firma, deren Kerngeschäft es ist, eben nicht an der Börse zu handeln, jetzt genau dies tun sollte, und vor allem das Geschäftsmodell eines Hedgefunds verfolgen sollte - Nun ja, ich verstehe es nicht, aber der Schreiberling ja auch nicht - Und so geht dieses Machwerk weiter, aber, nun ja. Im Prinzip sind dies einfach nur aneinandergereihte Begriffe aus dem hier üblichen Bullshit-Bingo von jemandem, der wirklich keine Ahnung hat, aber der es geschafft hat, noch dümmere zu finden, die ihm  auch noch versuchen nachzuäffen.    
Angehängte Grafik:
57889.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
57889.png

15.07.24 20:38

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Aber das Netz vergisst auch dort nichts."

Nun ja, da meine Beiträge alle gelöscht wurden und nicht mehr öffentlich einsehbar sind, gilt dies nicht für mich. Da sieht's beim Daniel schlechter aus, aber der wird nie das 'Vergnügen' haben, dass jemand seinen Namen googelt - Ich kenne Personalberater (mit denen ich als 'Produkt' zu tun hatte), da sieht es dann halt anders aus.  

15.07.24 20:39

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliVielleicht, so als Gedanke...

Wäre es für die Börsengenies hier eine Alternative, sich ein eigenes Forum mit den ganzen hellen Köpfchen aufzubauen, die dann dort ihren dümmlichen Verschwörungsquatsch in die Welt rotzen können - Und da ihr ja technisch eher unbedarft seid, kann ich euch auch helfen... Aber Moooment... Gibt es das nicht schon? Und die ganze Möchtegernelite ist da schon angemeldet? Und wer nicht spurt wird rausgeworfen? Und das ist sogar noch beim Oberguru, man kann im also ganz einfach in den Allerwertesten kriechen? Und dann seid ihr noch hier, und beschwert euch über dieses Forum hier?  

15.07.24 20:55

4522 Postings, 1145 Tage BauchlauscherAMC Q3

hat bestens gestartet!

Weiter so.

Quelle: Boxoffice  

15.07.24 21:12

4522 Postings, 1145 Tage BauchlauscherAMC über 5 Dollar

Ich freue mich auf Kommentare von gewissen Usern.  

15.07.24 22:29

5151 Postings, 3346 Tage s1893@schubbidubbidu "Private Equity"

https://www.boersennews.de/lexikon/begriff/private-equity/862/

Du hast gefragt was Private Equity ist? Hier ist ein Link für Dich. Schönen abend , schlaf gut.  

15.07.24 22:31
1

5151 Postings, 3346 Tage s1893@all Help for Schubbidubbidu

Kann jemand Schubiaschwilly noch besser erklären wie ich was "Private Equity" in Bezug auf AMC bedeutet.
Schubiaschwilly fängt erst an mit Börse.  

15.07.24 22:39

4522 Postings, 1145 Tage Bauchlauschers1893

Bitte was machst du gerade hier für ein Theater wegen eines Users namens Schubbi...

Und dazu verteidigst du noch Seewolf und Pantoffel?

Wozu tust du das?





 

15.07.24 22:52

1057 Postings, 501 Tage Schubbiaschwili"Du hast gefragt was Private Equity ist?"

Ich schrieb:
"Mich würde eher mal die Höhe des Haircut bei diesen Qualitätsaktien interessieren - Hey, s1893: Verstehst du diesen Satz?
'Private Equity versucht hier (blablabla...)'
Nun ja, 'Private Equity' sind ja einfach nur Beteiligungen an Unternehmen, die nicht an der Börse gehandelt werden - Diese Beschreibung findet man auch so in den geheimen Teilen dieses Intetnetzes, also bspw. hier: de.wikipedia.org/wiki/Private_Equity"

Also nein. Und jeder, der die Bedeutung des Gedankenstrichs und die Verwendung des Absatzes verstanden hat wird das auch so sehen - Was ist das eigentlich? Du spielst dich hier als Teil einer Möchtegernelite auf, und verstehst dabei nicht einmal einfache, kurze Sätze mit klaren Aussagen - Wie alt bist du? 14, und zockst mit deinem Taschengeld auf der Broker-App deines älteren Bruders?  

15.07.24 23:02

1057 Postings, 501 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: "Theater wegen eines Users"

"Und dazu verteidigst du noch Seewolf und Pantoffel?"
Hey, keine Verunglimpfungen!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2316 | 2317 | 2318 | 2318   
   Antwort einfügen - nach oben