AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1412 von 2335
neuester Beitrag: 18.09.24 20:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58356
neuester Beitrag: 18.09.24 20:51 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 18405957
davon Heute: 5003
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... | 2335   

15.08.22 17:53
1

5210 Postings, 3412 Tage s1893800$ ?? Maisfelder?

Meine Hoffnung ist das bei Lieferengpässen K. Griffel und Co. mir meine AMCs für 4stellig oder mehr abkauft. Das nennt man doch covern? 😀
Schon mal daran gedacht.

Da K. Griffel dann auch hoffentlich mal erklären darf wie es dazu kam? Mit Fussfesseln arbeitet es sich nach der Erklärung nicht so gut auf Maisfelder 😀😃

Hodl

Keine Handlungsempfehlung.

 

15.08.22 17:54

103 Postings, 1209 Tage Rotzirotz@Hajduk

Der Kauf/Verkauf wird über deinen Broker an die Clearingstelle, hier Europa, Clearstream (Eigentümer Deutsche Börse), weitergeleitet. Die kaufen/handeln dann mit den jeweiligen ausländischen Börsen, bzw. Clearingstellen, da es da Vereinbarungen untereinander gibt.  Sonst wäre für uns ja ein internationaler Aktienhandel extrem schwierig und aufwändig. Es ist auch ein Irrglaube, dass du meinetwegen 100 Aktien in "deinem Depot" hast. Da ist nur ein Bezugs/Anspruchsrecht eingetragen. Die Wertpapiere, bzw. virtuellen Anteile werden zentral verwaltet (Sammelverwahrung) und du hast eben Anspruch auf 100 von diesen Anteilen und kannst mit dem Anspruch handeln.  Wird jetzt diese APE Dividende ausgegeben, dann wird das eben von den USA nach Europa  in dieser Zentralverwaltung für alle gespeicherten Einträge eingetragen und du bekommst den entsprechenden Anspruch und sollte auch für dich ohne Probleme handelbar sein.  Du kannst halt über TR nicht direkt an der NYSE einen Broker beauftragen. Das wird über deinen Broker und den  Clearingstellen gemacht (Das hat Vor- und Nachteile und es kann damit Schindluder getrieben werden).  Auch hier gilt, du hättest überhaupt keine AMC Aktien handeln können, weil diese ja in den USA an der Börse gehandelt werden. Nur aufgrund der untereinander verknüpften Clearingstellen und deren Vereinbarungen, welche internationale Aktien überhaupt über sie gehandelt werden,  ist das  möglich.  Manche Aktien können wirklich nur an der jeweiligen Börse gehandelt werden, kann mir aber nicht vorstellen, dass das jetzt für diese APE gilt. Insbesondere wenn sie an der NYSE gelistet wird.  

15.08.22 18:15
12

5210 Postings, 3412 Tage s1893@all

Mal eine Logikfrage.

Wer glaubt hier ernsthaft das AA mit der APE Aktie keinen Plan verfolgt um unseren Freunden eine reinzuwürgen. So offensiv wie er die letzten Tage postet - er würde damit seinen Ruf gefährden.

Adam Aaron war bisher ein kluger Stratege - er hat sicherlich Berater, Börsenspezialisten an seiner Seite die das mit Ihm monatelang geplant haben. Das uns Kleinanleger hier ein Nachteil entsteht - kann ich mir nicht vorstellen, er wäre wahnsinnig.

Wir Kleinanleger, unsere Bewegung sind das Schutzschild für seine Firma. Solange wir halten und seine Firma läuft ist das eine Kombination wie ne "deutsche Eiche" - unverwüstlich.

Tun wir mal so als ob er was dämliches geplant hat wo seiner APES Armee Nachteile bringt.  WO IST DA DIE LOGIK? WIR SIND SEINE GRUNDLAGE! Wenn wir verkaufen würden fällt der Kurs ins bodenlose.

Deswegen: Meine Logik sagt - er holt zum Finale aus und dafür brauch er uns. Jeden von uns. Merkt euch das!

HODL

Keine Handlungsempfehlung.  

15.08.22 18:16

249 Postings, 5365 Tage Hajduk@rotzirotz

Es ist beruhigend das zu hören, nicht das ich die APE sofort veräußern will, aber wenn der  Zeitpunkt dann kommt könnte ich es und das ist mir wichtig. Ein Depot Wechsel wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt auch zu riskant.  

15.08.22 18:23

103 Postings, 1209 Tage Rotzirotz@Hajduk

Was ich allerdings gerade gelesen habe ist, dass die APE nicht notiert wird. Ergo dürfte mit dieser eigentlich gar kein Handel möglich sein.    

15.08.22 18:28

103 Postings, 1209 Tage RotzirotzHalt zurück

Fehler meinerseits, die zugrunde liegenden VZ Aktien werden nicht notiert. Die APE anscheindend schon.  

15.08.22 18:43
5

117 Postings, 807 Tage Kuschelmäuschens1893

Genau so sieht es aus!

Ich liebe Schach, es wäre auch was für Dich!

1) AMC wird Schuldenfrei (nicht auf kosten der Apes!)

2) Shorter werden gegrillt (3D Schach), 2 Fliegen mit einer Klappe....

3) Der Community würde er nie im Leben was schlechtes antun, er genießt einfach die ungewollte Aufmerksamkeit :-)  Sage nur Mimik, Gestik und das gesamte Auftreten von Ihm in der Öffentlichkeit. Ich war Personalleiterin! Körpersprache sagt mehr als Worte!Geld ist Ihm egal, wenn ich sehe, wie er sich Kleidet ( positiv gemeint:-))  

15.08.22 18:49

10 Postings, 1675 Tage the_joost123Die DKB

schreibt auch, dass die APE nicht vor dem 24.08. eingebucht wird.  

15.08.22 19:36
2

4 Postings, 1812 Tage saitenlageING: Einbuchung auch erst ab dem 24.08.

Hier die Info, die ich heute von der ING bekommen habe:

"Guten Tag,

die Sonderdividende von AMC, ISIN US00165C1045, erfolgt nach aktuellem Stand in Form von AMC Preferred Equity Units. Die ISIN dieses neuen Wertpapiers ist noch nicht bekannt. Die Units werden im Verhältnis von 1:1 zum Ex-Tag 22.08.2022 eingebucht.

Die Einbuchung soll voraussichtlich ab dem 24.08.2022 beginnen. Haben Sie also dann einfach noch Geduld. Denn wir buchen Ihnen die neuen Wertpapiere nach Eingang unverzüglich in Ihr Direkt-Depot - also erst dann, wenn wir sie auch bei uns erhalten haben.

Weitere Informationen liegen uns aktuell nicht vor. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag."  

15.08.22 20:29

5259 Postings, 2289 Tage PhönixxMal einer daran gedacht..

dass in den 2 - 4 Tagen Verzug bei ape ab dem 22. evtl der Handel bei amc umsomehr explodieren könnte...? Vielleicht hat ja alles seinen Sinn!?  

15.08.22 20:30

5210 Postings, 3412 Tage s1893@all @KUSCHELMÄUSCHEN

Ich bin weder Schachspieler noch Personaltrainer. Jedoch ein Logikmensch - beruflich wie auch aus Sicht der Begabung.

Adam Aron ist kein Schauspieler oder ich täusche mich da gewaltig. Sein Ziel muss sein den "naked shorts" ein Ende zu bereiten und die Firma auf gesunde Füsse zu stellen. Die Firma ist so nicht "frei". Die Umklammerung durch die Shorties ist langfristig nicht optimal für AMC.

Welche Alternative hat er denn?  Wenn er diese Blutsauger nicht los wird werden die nicht locker lassen. Es hängen im extrem Fall mit der FED, der US Staat, Banken, Broker unheimliche viele mit im Schlamassel wenns schäppert. Welches Interesse haben die an der AMC. Das ist nicht zu unterschätzen. Auf der anderen Seite muss es auch reguliert werden, so gehts nicht weiter. Da gehts wenn es schäpppert nicht nur um K. Griffel der dann evtl. zum Sündenbock gemacht wird. B. Madoff lässt grüssen.

Adam muss schneller sein...

Hodl  

15.08.22 20:48

517 Postings, 1836 Tage JokeliOh

Baby Short Squeeze gerade bei bbby, dannach hier.
Einer muß ja den Anfang machen.

Oder doch nur Pump and Dump?  

15.08.22 21:13
3

117 Postings, 807 Tage KuschelmäuschenSage nur, 2 Fliegen mit einer Klappe!

Der Bilanzprofi Schubbichen gibt ja Tag ein Tag aus in dem anderen Forum sein Bestes.

Mir wäre es einfach zu blöd, als nicht investierter, sorry 1 Aktie hat er jetzt, ständig die Leute mit der allwissenden Arroganz auf den Sack zugehen. Nichts zu tun im Leben? Keinen Frau, Mann, Freunde?

Hm, hier ist noch wer, der Ständig mit Bilanzen zutun hat. :-) Bei einem muss ich Ihm leider zustimmen, aus eigener Kraft nur mit Umsätzen wird es AMC auf Dauer nicht schaffen, egal welche Blockbuster da kommen.

War uns aber immer bewusst, auf welches Spiel wir uns hier einlassen gegen die Blutsauger. Es geht um mehr Transparenz und Fairness für den immer ausgenommen Kleinanleger. Wer verdient bzw. Erwirtschaftet die Milliarden Gewinne der Verbrecher?

Zinsen und Verbindlichkeiten werden AMC irgendwann erdrücken. Dafür haben wir ja AA, der den Spieß mit einem riesigen Knall jetzt mal rumdreht:-)Habe nur über den Wolf im Schafspelz Lou gelesen, es geht im zu schnell. Q4 würde besser passen. Warum nur?:-)

Freu mich schon auf die Gesichter und den positiven Fud überall. Sehe schon die Überschrift! Bester Schachzug eines Ceos aller Zeiten:-)  

15.08.22 21:42

1095 Postings, 1234 Tage schulle86würde mich nicht wundern

wenn wir kurz vor Schluss oder zum Schluss im grünen Bereich sind  

15.08.22 21:49
Mich würde es nicht wundern, wenn Apeaktie nie handelbar wird:-)  

15.08.22 22:05
2

1496 Postings, 1933 Tage Lino8888noch mal

schnell 200 APE gesichert heute  

15.08.22 22:05
1

1611 Postings, 2207 Tage Minikohle@ Schulle

Ist doch egal, wo wir gleich stehen.

Hab mich eh gewundert, dass man uns die Aktie zum Schnäpchenpreis anbietet. War das heute eine Shortattake??? Hihi...

Wir haben mehrere Diviaktien aus USA und manchmal kommt sie einen Tag später als angekündigt, aber sie kommt. Meistens kaufe ich über Tradegate.

Mein sbroker schrieb mich schon letzte Woche an, per Mail und dann nochmal mit Brief (schade ums Porto).

Da ich nicht vorhab, die neuen Aktien gleich zu verkaufen, ist für mich die Frage: Kann ich kaufen und wenn ja auch über Tradegate? Werde mich morgen darum kümmern.

Witzig finde ich die Idee, alle Shares am 20. oder 21.08. bei L&S zu verkaufen. Viel Spaß. Mal sehen, wie die Zuteilung dann verläuft.

Ich jedenfalls freu mich auf dein Pipi am Montag und krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.  

15.08.22 22:09

183 Postings, 1152 Tage Euforium_82Kurs heute

Der Kurs heute verwundert, aber irgendwie auch nicht...
Also WENN man eine Aktie geschenkt bekommt, WENN man eine andere dafür an einem Stichtag bis zum Handelsschluss hält, gehe ich ganz fest davon aus, dass NIEMAND, ja wirklich NIEMAND so DUMM ist, an diesem besagten Tag seine Aktien zu verkaufen?!?
Aber was macht der Kurs heute? Er hüpft fröhlich zwischen +1% & -5% hin und her?
Zittrige Hände werden dass nicht sein und auch für trader ist das Geschenk zu verlockend, die verkaufen dann vielleicht morgen, wenn die APE Aktie für sie sicher ist.
Nur meine Meinung, aber der Kurs heute passt mal wieder ins Gesamtbild...  

15.08.22 22:17
2
Nur meine Meinung, aber der Kurs heute passt mal wieder ins Gesamtbild...

So sieht's aus!
Kann man einfach nur noch mit den Kopf schützen. Mal sehen, wie lange Sie den Spaß noch so durchhalten. Jetzt kommt erstmal eine schwer verdauliche Apepille.Hoffentlich mit schönen Nebenwirkungen:-)  

15.08.22 23:09
7

8 Postings, 766 Tage smoking APEGude

Gude alle zusammen!

Ich habe mich nun nach über 1,5 Jahren dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich dieses Mal eine Frage habe, die glaube ich zumindest, noch nicht gestellt und beantwortet wurde.

Die Frage folgt zum Schluss.

Erstmal kurz zu mir bzw meiner Ape-story :) Ich denke das gehört sich so nach so langer Zeit stillem Mitlesen....

Ich bin seit Ende Januar 2021 dabei, und wurde durch den GME Squeeze aufmerksam auf AMC. Zuerst hatte ich eine recht kleine Position und war ziemlich schnell 70%,80% im Minus und ohne dieses Forum sehr wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr dabei. Mein Ziel war ursprünglich einmal eine + 100% Aktie zu haben und dann zu verkaufen. Durch dieses Forum, meine eigene DD und meine Meinung, habe ich stetig nachgekauft, halte schon sehr lange eine 4-stellige Anzahl an Aktien und habe selbst bei 500% + nicht verkauft. Halte immer noch jedes Stück, dass ich gekauft habe. Also ein Aggro-hodler durch und durch ;)
Ich habe einiges mit Euch erlebt und bin dankbar für jeden einzelnen Beitrag und jeden aktiven Teilnehmer hier. Ganz besonders natürlich T_U und Lino, und viele, viele mehr!!!
Ich war bei der Schlacht um 8,01 $ dabei, und ich habe unser ATH gesehen. Habe einige Nutzer hier kommen und gehen sehen und habe wirklich verdammt viel gelernt von Euch!!! Vielen vielen Dank dafür!!! Ich kenne Linos englischen Rasen noch und hab die Granaten wie Flo mit erlebt... :D
Ich war oft verzweifelt, dachte wir werden verlieren und die HFs gewinnen, doch Ihr habt immer wieder dafür gesorgt, dass ich noch dabei bin.
Selbst aktiv war ich zumindest ein kleines bisschen. So bin ich wahrscheinlich einer der wenigen aus Deutschland, der letztes Jahr bei der HV über den Sparkassen Broker (S-Broker) mit abgestimmt hat, habe mich an sämtlichen Zählungs-Versuchen beteiligt und gespendet habe ich natürlich auch. Auch hier, Danke für die geile Aktion, die Ihr ins Leben gerufen habt, auch wenn es quasi noch keine Ergebnisse gibt, aber ich bin mir sicher die folgen bald!

Mir ist klar, wie der squeeze oder MOASS ausgelöst wird, falls die HFs ihre Machenschaften vertuschen wollen und nun deshalb covern. Mir ist auch klar, wie er ausgelöst wird, falls Ihnen die Kohle ausgeht und es Martin Calls hagelt.

Nun zu meiner Frage:
Wenn nun durch AA Aktion mit den APE-Aktien, welche ich im übrigen absolut genial finde und unserem CEO zu hundertprozent vertraue, spätestens seit er im Interview die Hosen runtergelassen hat, ans Tageslicht kommt, dass es Unmengen von synthetischen Aktien oder naked Shorts gibt, wie löst das den Squeeze aus? Wie oder von wem werden die HFs dann gezwungen zu kaufen? Selbst wenn es zu Anzeigen, Verhaftungen oder was auch immer kommt, wie und was genau bewegt dann den Kurs? Wird dann von SEC oder DTC geguckt, wer, was, wann synthetisch erstellt hat und das muss dann zurückkauft werden? Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.
Hab ich irgendwas komplett übersehen oder vergessen?

Danke schon mal für alle Antworten!

smoking APE, Aggro-hodler aus'm Hesseland :)

P.S. Bei der Ape-Party nach Erreichen des Ziels, will ich auf jeden Fall dabei sein! :)  

15.08.22 23:09

8 Postings, 766 Tage smoking APEGude

Gude alle zusammen!

Ich habe mich nun nach über 1,5 Jahren dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich dieses Mal eine Frage habe, die glaube ich zumindest, noch nicht gestellt und beantwortet wurde.

Die Frage folgt zum Schluss.

Erstmal kurz zu mir bzw meiner Ape-story :) Ich denke das gehört sich so nach so langer Zeit stillem Mitlesen....

Ich bin seit Ende Januar 2021 dabei, und wurde durch den GME Squeeze aufmerksam auf AMC. Zuerst hatte ich eine recht kleine Position und war ziemlich schnell 70%,80% im Minus und ohne dieses Forum sehr wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr dabei. Mein Ziel war ursprünglich einmal eine + 100% Aktie zu haben und dann zu verkaufen. Durch dieses Forum, meine eigene DD und meine Meinung, habe ich stetig nachgekauft, halte schon sehr lange eine 4-stellige Anzahl an Aktien und habe selbst bei 500% + nicht verkauft. Halte immer noch jedes Stück, dass ich gekauft habe. Also ein Aggro-hodler durch und durch ;)
Ich habe einiges mit Euch erlebt und bin dankbar für jeden einzelnen Beitrag und jeden aktiven Teilnehmer hier. Ganz besonders natürlich T_U und Lino, und viele, viele mehr!!!
Ich war bei der Schlacht um 8,01 $ dabei, und ich habe unser ATH gesehen. Habe einige Nutzer hier kommen und gehen sehen und habe wirklich verdammt viel gelernt von Euch!!! Vielen vielen Dank dafür!!! Ich kenne Linos englischen Rasen noch und hab die Granaten wie Flo mit erlebt... :D
Ich war oft verzweifelt, dachte wir werden verlieren und die HFs gewinnen, doch Ihr habt immer wieder dafür gesorgt, dass ich noch dabei bin.
Selbst aktiv war ich zumindest ein kleines bisschen. So bin ich wahrscheinlich einer der wenigen aus Deutschland, der letztes Jahr bei der HV über den Sparkassen Broker (S-Broker) mit abgestimmt hat, habe mich an sämtlichen Zählungs-Versuchen beteiligt und gespendet habe ich natürlich auch. Auch hier, Danke für die geile Aktion, die Ihr ins Leben gerufen habt, auch wenn es quasi noch keine Ergebnisse gibt, aber ich bin mir sicher die folgen bald!

Mir ist klar, wie der squeeze oder MOASS ausgelöst wird, falls die HFs ihre Machenschaften vertuschen wollen und nun deshalb covern. Mir ist auch klar, wie er ausgelöst wird, falls Ihnen die Kohle ausgeht und es Martin Calls hagelt.

Nun zu meiner Frage:
Wenn nun durch AA Aktion mit den APE-Aktien, welche ich im übrigen absolut genial finde und unserem CEO zu hundertprozent vertraue, spätestens seit er im Interview die Hosen runtergelassen hat, ans Tageslicht kommt, dass es Unmengen von synthetischen Aktien oder naked Shorts gibt, wie löst das den Squeeze aus? Wie oder von wem werden die HFs dann gezwungen zu kaufen? Selbst wenn es zu Anzeigen, Verhaftungen oder was auch immer kommt, wie und was genau bewegt dann den Kurs? Wird dann von SEC oder DTC geguckt, wer, was, wann synthetisch erstellt hat und das muss dann zurückkauft werden? Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.
Hab ich irgendwas komplett übersehen oder vergessen?

Danke schon mal für alle Antworten!

smoking APE, Aggro-hodler aus'm Hesseland :)

P.S. Bei der Ape-Party nach Erreichen des Ziels, will ich auf jeden Fall dabei sein! :)  

16.08.22 00:50
3

6933 Postings, 2626 Tage Bullish_Hopesmoking Ape

Wegen der bisher produzierten Verzögerungstaktiken bei der Umsetzung / Kontrolle von neuen Rules kann ich mir die SEC als MOASS -Gehilfen eher nicht vorstellen. Zumal  der SEC eher daran gelegen ist größere Marktverwerfungen, die ein MOASS je nachdem wie standhaft die Apes sind bzw. wie hoch sie ihre VK-Orders setzen, zu verhindern. Und  die Rekonstruktion, ausgehend davon das es bspw. 2-3 Mrd. naked / oder synth. Shares gibt, könnte von der SEC nicht "heute auf morgen" erfolgen wer wann und wo Fake-Shares begeben hat. Das könnte etliche Zeit; Monate? oder länger in Anspruch nehmen.

Unabhängig davon ist es wie du bereits oben festgestellt hast; die HF bekommen wir nur über einen Margin Call/ -mangelnde Liquidität  an den Rande des Ruins. Sicher nicht die großen "Haie" wie BR oder Vanguard allerdings fällt es mal ein kleiner HF könnte das eine Kettenreaktion auslösen.

Und schlussendlich, die APE-Shares könnten den Stein ins rollen bringen nämlich dann wenn nicht relativ zeitnah für alle AMC-Holder die APE-Shares im Depot verbucht werden. Das dürfte und wird der Beweis für den Betrug untermauern.

nmpM  

16.08.22 00:54

6933 Postings, 2626 Tage Bullish_Hope#35445

Sorry für zwei Vertipper-s**t Autokorrektur und mangelnde Editfunktion hier bei OnVista.
Steinzeitmäßig...  

16.08.22 01:02

145 Postings, 1201 Tage Ford GTCitadel mit 94 Milliarden Verlust in Q2 2022 ????

UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
Washington, D.C. 20549
FORM 13F

FORM 13F COVER PAGE

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...orm13F_X01/primary_doc.xml      = Q1

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...orm13F_X01/primary_doc.xml      = Q2  

16.08.22 01:30
3

145 Postings, 1201 Tage Ford GTCitadel

Ich denke mal das sind nicht nur Verluste sondern auch abflüsse von Geld der Kunden .
Deshalb auch das limitieren der Abhebung von Kundengelder und " Strafgelder " für die Auflösung der Kundenkonten .


Läuft für Kenny  ........  

Seite: 1 | ... | 1410 | 1411 |
| 1413 | 1414 | ... | 2335   
   Antwort einfügen - nach oben