finanzen.net

Gott

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 11.05.11 11:31
eröffnet am: 05.02.10 11:27 von: kizgin Anzahl Beiträge: 429
neuester Beitrag: 11.05.11 11:31 von: kizgin Leser gesamt: 7915
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

05.02.10 11:27
13

2847 Postings, 3850 Tage kizginGott

Ich wollte Fragen , glaubt ihr an Gott.
Wenn ihr mich fragen solltet ich glaube schon wie sieht es mit euch aus.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
403 Postings ausgeblendet.

03.03.10 11:35
2

15491 Postings, 7377 Tage preisaber grinch wenn sich später rausstellt , daß die

muselmänner recht haben , bekomm ich dann nen haufen ärger  wegen der ganzen schweineschnitzel , ohne das gewusst zu haben ?
echt voll fies die ganze sache .  

03.03.10 11:36
www.ro-ho.de

da findet ihr die bibelzitate gebündelt und nicht so verteilt unzusammenhängig wie in der bibbel

...
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.03.10 11:37

129861 Postings, 5838 Tage kiiwiiich kenne die Bibel, kizgin

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

03.03.10 11:37
http://www.ro-ho.de/bibel-pfadfinder/index.htm

ebenfalls gut : www.bibelkommentare.de

www.erftv.de, www.wunder-heute.de

-> Aber für Anfänger sollte man erstmal Erfahrungen mit der Bärensekte sammeln bevor man sich an die grossen Weltreligion Christentum heranwagt

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.03.10 11:38
www.erftv.de

so muss mich jetzt wieder um meine eigene gruppe kümmern

...
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.03.10 11:38

176169 Postings, 6615 Tage GrinchPreis... DANN hast du ausgeschissen!

Ums jetzt mal ganz klerikal auszudrücken!
-----------
Nix kannst du!

03.03.10 11:39

2847 Postings, 3850 Tage kizginkiiwii

Das Freut mich , dann brauche ich dir nicht zu sagen .

Oderwas meinst du.  

03.03.10 11:41

129861 Postings, 5838 Tage kiiwiibist du Jörg Sieger ?

...oder schreibst du alles bei ihm ab ?
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

03.03.10 11:42

176169 Postings, 6615 Tage GrinchSIEGER???

WO???
-----------
Nix kannst du!

03.03.10 11:57
1

6254 Postings, 4468 Tage aktienbärkiiwii

cool down!
Hier wird so viel Müll geschrieben.
Überlies es bitte, bzw. klick es nicht an!
So einfach kann die Welt sein.  

03.03.10 12:13

129861 Postings, 5838 Tage kiiwiija, da hast auch wieder recht...

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

05.03.10 15:49
1

483 Postings, 3693 Tage Polar-eck70aktienbär

ich bin ganz deiner meinung  

05.03.10 15:53
2

3568 Postings, 3624 Tage ZoggiArche Noah

Soweit ich weiss hatte Noah den Auftrag sowohl die Bullen als auch die Bären in seiner Arche mitzunehmen.  

28.03.10 01:33
3

756 Postings, 3573 Tage HavakukDie 10 Gebote modernisiert und verkürzt auf 1

Ich bin mein Herr mein Gott, und will keine keine andern Götter haben über mir.

Warum nicht? - Nietzsche sagt:
Wenn es Götter gäbe, - wie hielte ich´s aus, kein Gott zu sein?
Also gibt es keine Götter!

Er lebte als Feigeist und Antichrist sehr  einsam in seiner neuen Gedankenwelt, die erst in unser Zeitalter gehört.
Kizginartige Wahnsinnige haben ihn und seine Zeitgenossen von frühester Kindheit an indoktriniert. Darunter hat er lebenslang gelitten. Kurz vor seinem Tod im Jahr 1900 erkrankte er und litt unter Wahnvorstellungen.
Wenn einer unter Wahnvorstellungen leidet nennt man es Geisteskrankheit.
Wenn viele unter Wahnvorstellungen leiden nennt man es Religion.

Nur eines haben Nietzsche und Kizgin gemeinsam:
Die Einsamkeit und die vergebliche Suche nach Freunden.
Der eine wurde 100 Jahre zu früh geboren, der andere 100 zu spät.

Der Glaube gehört heute zu unserer Kulturgeschichte, - mehr nicht.
Wenn Kindern heute noch beigebracht wird, dass Glaube gut sei, und es böse sei, eigenständig zu denken, gehört das unter Strafe gestellt als Mißbrauch des kindlichen Vertrauens, genauso wie andere aktuelle Delikte.  

29.03.10 01:55
3

756 Postings, 3573 Tage HavakukHomosexuelle Pädophile

konnten mir als Kind nichts anhaben. Ich drohte einfach mit einer Anzeige, weil ich von meinen Eltern frühzeitig vorgewarnt wurde: solche Männer seien krank und gefährlich, auch wegen Geschlechtskrankheiten.
Den Schikanen und  Mißhandlungen durch Lehrer, die in Krieg und Gefangenschaft nur befehlen und gehorchen gelernt hatten, konnte ich durch Schulwechsel entkommen.
Aber der psychische Schaden, den viele Religionslehrer und Pfarrer anrichten, wenn sie Kindern baren Unsinn als Gottes ewige Wahrheit eintrichtern, blieb mir nicht erspart. Viele Kinder werden so geschädigt, daß sie nie richtig erwachsen werden können.
Sie fühlen sich dann zeitlebens abhängig von Gottes Gnade wie zuvor von den Eltern.
Und immer glauben sie an etwas: an Sternzeichen, an den Endsieg für Volk und Führer,
an absurde Werbeversprechen, an ein Leben nach dem Tod, und todsichere Aktientips.
Sie versuchen andersdenkende zu bekehren oder auszugrenzen und weichen ängstlich
jeder Information aus, die ihr Weltbild zerstören könnte. Diese Beispiele für die Folgen
frühkindlicher religiöser Indoktrination lassen sich beliebig fortsetzen. Denkt mal nach!  

08.04.10 08:53
2

94 Postings, 3535 Tage beobachter27die besten partys

feiern doch die christen... kreuzzüge, hexenverbrennung, völkermorde...
ja die christen sind ganz weit vorn... (ironiemodus aus)

wie kann man nur so ein forum eröffnen!?  

21.04.10 01:38
2

756 Postings, 3573 Tage HavakukWie kann man so ein Forum SCHLIESSEN!?

@ beobachter27, @ aktienbär, @ Grinch, @ kiiwi, @polareck70, @ BoMa, @ Karlchen-V,
@ zombi17, @ päddymanni, @ Juto, @pinguin, @cumana, @Happydepot, @ Hirschmann
und last not least @jocyx, der als erster die Frage stellte:
           "KANN DENN HIER KEINER MAL DIESEN MÜLL ABSTELLEN?"
            Ich denke, wir haben es mit vereinten Kräften geschafft!
            kizgin hat schon seit 03.03.10 11:36 nicht mehr gepostet!  

21.04.10 08:33
2

4261 Postings, 4556 Tage oliweleidRAMEN!

Hail to the almighty noodled one!
-----------
oliweleid

27.04.10 23:12
1

756 Postings, 3573 Tage HavakukEin Stern für oliweleids Schlusswort,

und ein zaghafter Übersetzungsversuch:
Er sagt einfach "ramen" statt "amen",
und weil ramen Nudeln sind und noodle auch Dummkopf bedeutet, heißt das vermutlich
"Heil dem Allmächtigen Dummköpfigen!"

Vielleicht ist auch noch gar nicht Schluss und es folgen weitere originelle Postings!?  

27.04.10 23:16
2

1405 Postings, 4382 Tage thunfischpizzaEs gibt nur einen Gott!

-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Angehängte Grafik:
obey1.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
obey1.jpg

27.04.10 23:21
3

112207 Postings, 4307 Tage BörsenBoomDas ist der Gott des Guinness Rekord Thread


auch wieder Heute um genau 00:00 Uhr......Huhu

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Moderator: BörsenBoom
Zeitpunkt: 30.03.12 16:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

-----------
Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.

27.04.10 23:30
1

1405 Postings, 4382 Tage thunfischpizzaFurchteinflößend!

-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

09.02.11 17:21
1

2847 Postings, 3850 Tage kizgin........

»Selbst die allerschlechteste christliche Welt
würde ich der besten heidnischen Welt vorziehen,
weil es in einer christlichen Welt Raum gibt für die,
denen keine heidnische Welt je Raum gab:
für Krüppel und Kranke, Alte und Schwache!
 Ich glaube an Christus, und ich glaube,
dass 800 Millionen Christen auf dieser Erde
das Antlitz dieser Erde verändern könnten.  

09.02.11 19:21

498 Postings, 3253 Tage krimsfür "Spinner" hast du vergessen

11.05.11 11:31
1

2847 Postings, 3850 Tage kizgin:))

Ein Mensch erschien vor dem Gericht des Herrn. "Sieh, lieber Gott," so sprach er, "ich habe Dein Gesetz beobachtet, habe nichts Unredliches, nichts Böses oder Frevelhaftes getan. Herr, meine Hände sind rein." "Ohne Zweifel, ohne Zweifel," antwortete ihm der liebe Gott, "doch sie sind leer."  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Lang & Schwarz AG645932
bet-at-home.com AGA0DNAY
Viscom AG784686
flatex AGFTG111
Basler AG510200
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
AlibabaA117ME
Amazon906866