Good News Asian Dragon

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46
eröffnet am: 27.12.06 09:24 von: geheimtipper Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46 von: louisaner Leser gesamt: 66923
davon Heute: 14
bewertet mit 15 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

27.12.06 09:24
15

854 Postings, 8233 Tage geheimtipperGood News Asian Dragon

Asian Dragon Group Inc., Increases Concentration Mill Production to 150 Tons Per Day and Executes Formal Letter of Intent to Take over Loning Gold Mine


2006-12-27 03:15 ET - News Release

LUOYANG, CHINA, December 27 /CNW/ - Asian Dragon Group Inc., (OTCBB: AADG) (FWB: P2J1) (WKN: A0KE7Z) is pleased to provide the following update:


In order to facilitate planned future expansion, Asian Dragon has successfully completed the next stage of upgrades to the Jinjishan Gold Mine concentration mill and to the administration buildings and surrounding surface property (collectively the 'Luogold Mill'). Local Chinese ore processing experts were contracted to completely rebuild and fully overhaul the entire processing facility. Currently ore from five local mines including Jinjishan is now being processed. The Luogold Mill can now operate at a maximum capacity processing rate of 150 t/d of ore with the resulting concentrate fed to a secondary flotation-cyanidation plant with a processing capacity of 20 t/d. Further expansion plans will enable the Luogold Mill to process up to 500 t/d of the area's high-grade ore.


Several additional recommendations have been provided by Mr. Christian Derosier, P.Geo, President of CDGC Inc., a world-renowned geology and mining company and Asian Dragon's recently appointed independent qualified person, to significantly ramp up both the cyanidation facilities and its daily milling capacity to meet planned production increases over the next few months for Project Luogold. The Luogold Mill is easily accessible, located 70 meters from the paved highway that runs adjacent to the Jinjishan Gold Mine. The central location of the Luogold Mill will allow it to be the headquarters for the Administration of Project Luogold and will also enable ore from the Shizhaigou Gold Mine and other local mines to be transported for processing.


Asian Dragon is also pleased to announce the execution of a Formal Letter of Intent, setting out the terms for the take-over of the Loning Gold Mine. The terms of the Joint Venture Agreement outlined in the Formal Letter of Intent see Asian Dragon investing up to US $2 million over a 2-year period to further explore and initiate mine operations and earn 70% of the Joint Venture. The Loning Gold Mine (LNG) property is located 2 km Southwest of Asian Dragon's Jinjishan Gold Mine with easy access via the paved highway that runs East/West of the North side of Luoning County. The property consists of a 9.1 km2 Exploration Lease that is located immediately southwest of the Administration Headquarters of Project Luogold at the Luogold Mill.


LNG is the third joint venture agreement designed to secure key strategic gold properties lying on the north side of Luoning County. Asian Dragon has already prepared work programs in order to confirm the rich mineralized ore bodies that the Chinese Gold Bureau has estimated. These estimates reveal potential multi-million-ounce gold reserves as well as residual ore rich in silver, copper and lead.


About Asian Dragon


Asian Dragon was established to focus on China's explosive precious metals reserves and markets and to become one of China's largest foreign gold and precious metals producers through a series of joint ventures and mine and property acquisitions.


Key relationships in China are enabling Asian Dragon to capture business opportunities as the Chinese Government continues to privatize many of their industries, enabling local and foreign investment to fill the void left by the Government ministries. Asian Dragon takes advantage of an identified niche opportunity in the Gold Mining Industry of China, where the Chinese Government has withdrawn the military from Gold Mining and set up the Gold Bureau to continue Gold Mining on an international scale.


Long standing relationships with the Gold Bureau have provided Asian Dragon with the exclusive opportunity to commence due-diligence on several advanced Chinese Gold Mining Projects in one of the Country's most well-known and prolific mineral production regions, the Xiaoqinling Region, where hundreds of small and dozens of medium to large mines are actively mining gold and various other precious metals and minerals. Earlier companies which acquired smaller advanced mining projects have since proven out positively and have succeeded in turning themselves into billion dollar market-cap opportunities. Two recent examples are Hong Kong-listed Lingbao Gold Co. and Toronto Stock Exchange-listed Silvercorp Metal Inc. both of which have major projects in the Xiaoqinling Region.


Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays beyond the company's control with respect to market acceptance of new technologies or products, delays in testing and evaluation of products, and other risks detailed from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.  

27.12.06 09:29

1316 Postings, 8120 Tage InvestoxWahnsinn !!

Klarer Kauf geile Top News !  

27.12.06 09:35

854 Postings, 8233 Tage geheimtipperseh ich genauso... ;-) o. T.

27.12.06 10:04

5059 Postings, 6575 Tage Top1sehr gute news

auf jeden Fall eindecken; heute nachmittag vielleicht Kurse über EUR 4,00.  

27.12.06 10:35

854 Postings, 6654 Tage Martin81danke für die Info

bin auch mal rein
 

27.12.06 13:41
1

5059 Postings, 6575 Tage Top1Stellungnahme "profi-ler"

Eine gute Meldung gab es heute morgen auch bei

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters DHNA.OB, www.asiandragongroup.net),

die Abbaukapazität auf der Jinjishan-Goldmine in China wurde auf 150 Tonnen Gestein proTag erhöht. Sie sehen, hier geht es also schön voran. Zusätzlich vermeldet das Unternehmen die Absicht, eine weitere Mine in China zu übernehmen. Hier geht alles in die richtige Richtung, halten Sie weiter an Ihren Stücken fest, es sollte noch immer eine Überraschung auf uns warten...

Lesen Sie hier die Meldung von Asian Dragon:

Asian Dragon Group Inc., Increases Concentration Mill Production to 150 Tons Per Day and Executes Formal Letter of Intent to Take over Loning Gold Mine
Wednesday December 27, 3:15 am ET

Hier klicken: http://biz.yahoo.com/bw/061227/20061227005058.html?.v=1

Viel Erfolg!

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)  

27.12.06 19:01

5059 Postings, 6575 Tage Top1günstig einsammeln

...halten Sie weiter an Ihren Stücken fest, es sollte noch immer eine Überraschung auf uns warten...
 

27.12.06 20:53

5283 Postings, 6417 Tage Lapismucich hatte

festgehalten und nen Krampf gekriegt, nen Lach-und Weinkrampf gleichzeitig    :-))  

28.12.06 18:44

5059 Postings, 6575 Tage Top1bessere Wahl

wenn ich mir die Kursentwicklung Asian Dragon und Dhanoa Minerals anschaue, ist Asian Dragon auf jeden Fall die bessere Wahl; gesunde Kursentwicklung; wenig daytrader investiert; schöne Geinne sind vorprogrammiert.

MfG
Top1  

28.12.06 20:25

188 Postings, 6334 Tage Hightoyda muss ich dir leider recht geben

hätte ich mich mal für asian dragon entschieden und nicht für dhanoa, denn die dortigen verluste in den letzten tagen sind einfach sehr unschön :-(  

03.01.07 10:30
2

854 Postings, 8233 Tage geheimtipperNeue Meldung bei Asia Dragon

Meldung bei Asian Dragon


8 Mio. Unzen Gold auf den Jinjishan- und Shizhaigou-Minen

Meldung:

Luoyang/Henan Province, China (ots) - 3. Januar 2006 - Asian
Dragon Group Inc. (Frankfurt WKN A0KE7Z ISIN US04517B1035) freut
sich, das Jahr 2007 mit lokalen neu berechneten geologischen
Resultaten von den Jinjishan- und Shizhaigou-Minen, den zwei ersten
Liegenschaften des Projekts Luogold, beginnen zu können. Die neuen
Schätzungen weisen auf über 8 Mio. Unzen Gold hin.

Das Unternehmen hat mit den ersten Arbeitsprogrammen auf den
Jinjishan- und Shizhaigou-Minen begonnen, welche zwischen den großen
mineralisierten Gürteln von Qinling und Xiaoshan liegen, die südlich
an Xiaoshan und an den Luohe River grenzen.

Bisher sind die Bohrungen auf zahlreiche stark mineralisierte
Zonen und dokumentierte Adern gestoßen. Repräsentanten von Asian
Dragon haben sich mit geologischen Experten aus China getroffen, um
die lokalen geologischen Berichte zu bestätigen. Diese weisen auf
insgesamt mehr als 25 große Goldadern mit über 2,4 Mio. "proven"
Goldunzen, 3,6 Mio. "probable" Unzen und über 8 Mio. "potential"
Unzen hin.

Die Proben wurden von Herrn Christian Derosier genommen. Er ist
Präsident von CDGC Inc., ein weltbekannter geologischer Berater und
die von Asian beauftragte unabhängige qualifizierte Person. Die
Proben wurden an das Chemex Labor in Vancouver, Kanada, für weitere
Tests geschickt, die Ergebnisse werden in Kürze erwartet.

Über Asian Dragon

Asian Dragon wurde gegründet, um auf die enormen
Edelmetallreserven und Märkte Chinas zu fokussieren und durch eine
Reihe von Joint Ventures und Minen- und Liegenschaftsakquisitionen
einer der größten ausländischen Gold- und Edelmetallproduzenten
Chinas zu werden.

Wichtige Beziehungen zu China ermöglichen es Asian Dragon,
Geschäftsmöglichkeiten wahrzunehmen, da die chinesische Regierung
weiterhin viele ihrer Industrien privatisiert und dadurch lokalen und
ausländischen Investitionen ermöglicht, die Lücke zu füllen. Asian
Dragon nutzt die identifizierte Nischenmöglichkeit in der
Goldminenindustrie Chinas, wo die chinesische Regierung das Militär
vom Goldabbau abgezogen und das Goldbüro ins Leben gerufen hat, um
den Goldbau auf internationalem Niveau weiterzuführen. Langjährige
Beziehungen mit dem Goldbüro haben Asian Dragon die exklusive
Möglichkeit geboten, Due Diligence auf mehreren chinesischen
Goldminen-Projekten in einer der bekanntesten und reichsten
Rohstoffregionen des Landes, der Xiaoqinling Region, zu starten, wo
hunderte kleine und Dutzende mittlere bis große Minen aktiv Gold und
verschiedene andere Edelmetalle und Minerale abbauen. Unternehmen,
die bereits früher vor Ort waren und kleinere fortgeschrittene
Minenprojekte erworben haben, schafften es, eine Marktkapitalisierung
in Milliardenhöhe zu erreichen. Zwei kürzliche Beispiele sind die in
Hong Kong gelistete "Lingbao Gold Co." und die am Toronto Stock
Exchange gelistete "Silvercorp Metal Inc.", welche beide große
Projekte in der Xiaoqinling Region haben.  

03.01.07 13:43

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03das liest sich ja alles...

sehr sehr gut. scheint kein schlechter wert zu sein, denke hier könnte man was wagen. werde mal eine order reinsetzen, könnte gut laufen das teil in den nächsten wochen.  

03.01.07 13:52

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03so bin drin....

mal schauen was die nächsten wochen und monate bringen. drücke allen hier investierten die daumen!  

03.01.07 20:26
1

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03habe ich in einem anderen...

forum gefunden...klingt nicht übel finde ich. naja, ich hoffe dass die 4 euro bald fallen und dann wird man weitersehen...

"Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

gerade eben habe ich den Hörer aufgelegt. Das Gespräch, das ich da mit einem Fondsmanager aus Perth/London geführt habe, war höchst interessant: Campbell Smyth, ein ausgewiesener Experte in Sachen Rohstoffaktien, der sich selbst auch bei einschlägigen Firmen wie Palmarejo im Frühstadium engagiert hat, sieht in

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

derzeit den doppelten Kurs als faire Bewertung angemessen und stuft den Wert wohl auch für seinen Fonds als klare Kaufposition ein. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Oriental Minerals (WPKN A0K FUA, Reuters OTL, www.orientalminerals.com):

Unbedingt am Ball bleiben! Und immer daran denken. Gerade erst haben institutionelle Anleger über 6 Mio. Dollar in diese Unternehmung gesteckt.

Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com):

Weiter sammeln. Die Aktie wird weiter steigen.

Profi-ler. Absolute Return.

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com) "  

04.01.07 09:48

7974 Postings, 6642 Tage louisanerDas liest sich ja alles nur gut!!

Bin jetzt auch eingestiegen.
Asian Dragon konnte sich ja auch die besten und größten Stücke vom chinesischen Goldkuchen abschneiden da das Management
aus den ehemaligen,offiziellen rekrutiert wurde und somit enge Verbindungen zu einer schon vorhandenen Infrastruktur genutzt wurden und werden. Und dann noch die Bestätigung über 8 Mio Unzen gestern: WOW ariva.de das sind mind. 2 MRD Euro ! ariva.de 
Es gibt wohl doch noch Märchen die (vielleicht) wahr werden und nicht
nicht son Krampf sind wie NFX Gold, die hier von einigen Jüngern beweihräuchert wird.  

04.01.07 15:00

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03noch eine empfehlung...

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

In ein paar Tagen werde ich wieder Emails kriegen, da werden mich dann einige fragen, ob ich Asian jetzt noch kaufen kann, denn dann wird sie schon wieder weit höher stehen. Was glauben Sie, ist dann meine Antwort? Ich erinnere Sie an die Worte des Fondsmanagers Campbell Smyth von gestern: "Asian Dragon müsste allein basierend auf die aktuellen Assets beim doppelten Kurs notieren."

Gestern noch standen wir bei 3,67 Euro, der Fondsmanager sieht also Kurse von knapp 7,50 Euro als angemessen an. Und nun, was glauben Sie , würde ich antworten, wenn ich dann in ein paar Tagen bei höheren Kursen wieder gefragt werde, ob man Asian Dragon noch kaufen soll!? Genau, Sie wissen es, und gerade deshalb nutzen doch Anleger bitteschön JETZT das Kursniveau, dann brauchen Sie nicht erst über 4 Euro kaufen. Die große Viehherde kauft dann wahrscheinlich erst bei 8 Euro, Sie kaufen aber besser jetzt! Denn bis die Lemmingscharr den Wert entdeckt, haben SIE schon wieder 100% im Sack! - Auf geschätzte 8 Mio. Unzen Gold sitzt Asian Dragon jetzt schon, die Akquisition eine der größten Silberminen in China soll vor der Tür stehen, kaufen Sie also bitte um Himmels Willen schon vorher!

Und NEWS gab es heute morgen auch noch. Einer der großen Macher der chinesischen Minenbehörden arbeitet jetzt im Namen von Asian Dragon! Was glauben Sie denn, warum jemand, der die Einsicht zu den ganzen Minendaten, den bisherigen geologischen Resultaten etc. hat, sich jetzt auf einmal für Asian Dragon engagiert!? - Richtig, er setzt sich ins gemachte Netz, er will nicht fehlen, wenn Asian Dragon richtig Geld verdient! Fehlen SIE bitte auch nicht!

Viel Erfolg!

Profi-ler. Absolute Return.

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)
 

05.01.07 15:52

2983 Postings, 6668 Tage klaus3132hmm....

auch ich und bin an asian interessiert....also nicht gleich prügeln bitte ;-)
@louisaner,wenn du schon etwas schreibst,dann bitte schön bei der wahrheit bleiben....die 8 mil. unzen sind nicht bestätigt,sondern nur geschätzt.rechnen darfst du mit den 2,4 mil.,obwohl ich nicht genau erkennen kann nach welchen standart die bestätigt sind.also mit 2 mrd.€ den wert zu bewerten ist grundweg FALSCH.wenn überhaupt kannst du mal 10% der 2,4 mil. proven rechnen,denn das ist ein fairer wert ;-)
allen noch viel glück.....

mfg
me
 

06.01.07 11:30

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03also...

der verlauf der letzten tage lässt sich doch schon mal sehen. volumen stimmt und an jedem tag ein kleines plus am handelsende. also von mir aus kann es ruhig so weiter gehen. lieber langsam und konstant nach oben und nicht zu schnell rauf um danach wieder zu fallen.  

06.01.07 15:07

5847 Postings, 6390 Tage biomuelldas ist für mich news, die mich SEHR OPTIMISTISCH

werden lässt. Gäbe es einen besseren "Advisor" ;0)
wohl kaum; der Erfolg ist fast "vorprogrammiert"


http://biz.yahoo.com/bw/070104/20070104005292.html?.v=1

LUOYANG, China--(BUSINESS WIRE)--Asian Dragon Group Inc., (OTCBB:AADG - News; FWB:P2J1) (WKN:A0KE7Z) is pleased to announce the appointment of Mr. Yang Dali as Chief Chinese Advisor to Asian Dragon as it continues its growth as a dominant player in China's gold and precious metals industries.
Pubblicità
 
Mr. Yang graduated from Zhongnan Industrial University with a Bachelor's Degree in Science in 1960 then continued to the position of Engineer with the Beijing Non-Ferrous Metallurgy Design and Research Institute. Mr. Yang has held positions as Department Head, Director of External Affairs and Chief Engineer of the following organizations: the Gold Bureau of China, the Ministry of Metallurgy; the Gold Company of China; the Headquarters of the Military Police for Gold; the State Gold Administration; and the Gold Administration under the State Economic and Trade Commission from 1975 - 1998. Mr. Yang is also a member of the Precious Metal Reserves Commission and a member of the Land and Geology Society of China. Mr. Yang is a senior adviser and expert (registered) of the Mineral Resources Association of China and a part-time professor at Zhongnan Industrial University. Mr. Yang was formerly appointed independent non-executive director of Zijin Mining Group Co., Ltd., one of China's largest and most developed mining concerns.

Mr. Yang is stationed in Beijing, China and will be assisting Asian Dragon in all facets of Project Luogold and will be evaluating prospective new mining projects for acquisition
 

08.01.07 10:04

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03eventuell bald gute nachrichten?

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

gute Nachrichten für uns: Noch in dieser Woche soll es, darf ich meinen Kontaktleuten Glauben schenken, bei

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

sehr erfreuliche News geben. Bisher war auf meine Leute noch immer Verlass. Ich hatte am vergangenen Freitag versucht, für Sie den Vorstand von Asian Dragon zu kontaktieren, für heute nachmittag habe ich einen Gesprächstermin bekommen. Ich werde Ihnen selbstverständlich umgehend berichten! Die 4 Euro sollten wir auf jeden Fall in dieser Woche nachhaltig hinter uns lassen! Asian - kaufen! Hätte ich sie nicht schon im Musterdepot, würde ich sie sofort aufnehmen!

Bei

Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

sollten Sie die letzten Tage unter 2 Euro für sich nutzen. Noch in dieser Woche sollte auch der kanadische Analyst Ron Struthers mit einer klaren Empfehlung kommen. Und ganz klar ist: Täglich könnte die erste erfolgreiche Übernahme einer Goldmine vermeldet werden. Weiter aufstocken und Kurse unter 2 Euro für sich nutzen!

Profi-ler. Absolute Return.

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)
 

09.01.07 10:33

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03sehr interessant!

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

bei Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)

braut sich etwas zusammen. Wir haben gestern Abend ein Exklusiv-Interview mit dem Management geführt, das es in sich hatte. Selbst unsere hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. "Schon in Kürze wird es eine Übernahme einer Weltklasse Silber-, Zink- und Goldmine geben", lautet der O-Ton aus der Führungsspitze. Das ist aber noch nicht alles, denn diese Mine produziert bereits und generiert einen satten Cashflow!

Um die Erträge noch zu steigern, avisiert man zudem, eine weitere Schmelzanlage zu kaufen. Gleichzeitig treibt die Asian Dragon-Führungscrew die Exploration weiter aggressiv voran.

Ich bin überzeugt, dass sich unsere Bemühungen, diese exklusiven Statements zu ergattern, mehr als gelohnt haben. Denn klar ist nun:

Asian Dragon ist auf dem Weg zum Highflyer im Reich der Mitte!

Davon sind nicht nur wir, sondern - und das ist noch viel wichtiger - auch das Management überzeugt. Und dass die Drachen-Mannschaft hält, was sie verspricht, hat Sie in den vergangenen Wochen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Der Kursverlauf seit Jahresbeginn macht unterdessen deutlich, dass immer mehr Anleger auf Asian Dragon aufmerksam geworden sind und sich Stücke sichern. Wenn Asian Dragon von einem Research-Haus gecovered wird, wird die Post erst richtig abgehen. Mein Tipp lautet daher unmissverständlich: Nutzen Sie das aktuelle Kursniveau zum Kauf, bevor es andere tun!

Auch bei

Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

steht noch diese Woche ein absoluter Kurs-Katalysator ins Haus. Wie ich aus zuverlässiger Quelle höre, soll schon in den nächsten Tagen der bekannte kanadische Börsenbriefautor und Analyst Ron Struthers eine klare Kaufempfehlung für Dhanoa aussprechen.

Spätestens dann wird auch das Gros der amerikanischen Anleger auf diese Aktie aufmerksam, und das bringt enorme Kaufkraft. In der Vergangenheit empfahlen sich Struthers-Empfehlungen fast immer als nachhaltiger Kurs-Trigger. Greifen Sie dem vor und stellen Sie sich aggressiv auf die Kaufseite.

Weitere Informationen erhalten Sie später in unserer regulären Ausgabe.

Profi-ler: Unsere Recherche - Ihre Gewinne

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)  

09.01.07 10:34

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03und noch ne meldung...

10:01 09.01.07  


Testabbau auf dem Projekt Luogold erfolgreich abgeschlossen

--------------------------------------------------
ots.CorporateNews Deutschland.
Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

Luoyang/Henan Province, China (ots) - 9. Januar 2007 - Asian
Dragon Group Inc. (Frankfurt WKN A0KE7Z ISIN US04517B1035) freut sich
bekannt zu geben, dass die sich in seinem 100%-igem Besitz
befindliche Luogold Gold/Silber/Kupfer-Verarbeitungsanlage auf der
Jinjihan-Liegenschaft in Luoning County, Henan Provinz, seinen
Testabbau erfolgreich absolviert hat.

Die Anlage hat einen einzigen Schacht betrieben und verarbeitete
alten Abraum von vorangegangener Produktion innerhalb des Gebiets.
Die Produktionszahlen werden derzeit geprüft und in Kürze
veröffentlicht werden.

Das Unternehmen ist von den Ergebnissen des Testabbaus begeistert
und freut sich auf große und ergiebige Produktionsergebnisse, sobald
der tägliche Goldabbaubetrieb im zweiten Quartal anläuft.

Über Asian Dragon

Asian Dragon wurde gegründet, um auf die enormen
Edelmetallreserven und Märkte Chinas zu fokussieren und durch eine
Reihe von Joint Ventures und Minen- und Liegenschaftsakquisitionen
einer der größten ausländischen Gold- und Edelmetallproduzenten
Chinas zu werden.

Wichtige Beziehungen zu China ermöglichen es Asian Dragon,
Geschäftsmöglichkeiten wahrzunehmen, da die chinesische Regierung
weiterhin viele ihrer Industrien privatisiert und dadurch lokalen und
ausländischen Investitionen ermöglicht, die Lücke zu füllen. Asian
Dragon nutzt die identifizierte Nischenmöglichkeit in der
Goldminenindustrie Chinas, wo die chinesische Regierung das Militär
vom Goldabbau abgezogen und das Goldbüro ins Leben gerufen hat, um
den Goldbau auf internationalem Niveau weiterzuführen. Langjährige
Beziehungen mit dem Goldbüro haben Asian Dragon die exklusive
Möglichkeit geboten, Due Diligence auf mehreren chinesischen
Goldminen-Projekten in einer der bekanntesten und reichsten
Rohstoffregionen des Landes, der Xiaoqinling Region, zu starten, wo
hunderte kleine und Dutzende mittlere bis große Minen aktiv Gold und
verschiedene andere Edelmetalle und Minerale abbauen. Unternehmen,
die bereits früher vor Ort waren und kleinere fortgeschrittene
Minenprojekte erworben haben, schafften es, eine Marktkapitalisierung
in Milliardenhöhe zu erreichen. Zwei kürzliche Beispiele sind die in
Hong Kong gelistete "Lingbao Gold Co." und die am Toronto Stock
Exchange gelistete "Silvercorp Metal Inc.", welche beide große
Projekte in der Xiaoqinling Region haben.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede
Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Originaltext: Asian Dragon Group Inc.
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64191
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64191.rss2
ISIN: US04517B1035

Kontakt:
Richard Tong - Investor Relations
Tel.: +1 778-885-6370
Webseite: www.asiandragongroup.net


 

10.01.07 07:55

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03nächster kommentar...

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

uns macht diese Aktie einfach Spaß:

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net).

Kontinuierlich wandert das Papier nach oben. Schon Ende des letzten Jahres habe ich Ihnen geschrieben, dass Asian Dragon Anfang Januar die 4 Euro nachhaltig hinter sich lassen wird. Gestern haben wir die 4 Euro-Marke geknackt. Heute sage ich Ihnen, dass wir schon im Februar nachhaltig die 5 Euro-Marke hinter uns lassen könnten, denn wir haben es schwarz auf weiß, selbst das Management hat es uns durch die Blume bestätigt: Die Übernahme einer der größten Silberminen in China ist nur noch Formsache! Stimmen die Gerüchte, so sehen wir sogar noch in dieser Woche weitere Meldungen. "The trend is your friend.", Asian ragon steigt langsam und kontinuierlich weiter, wir werden in den nächsten Wochen viel Freude habe. Asian Dragon bleibt auf Kaufniveau, wir werden gemeinsam den Anstieg auf über 5 Euro in den nächsten Wochen erleben.


Unsere nächste reguläre Ausgabe dürfen Sie gegen Mittag erwarten...

Bis dahin...


Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

Profi-ler: Unsere Recherche - Ihre Gewinne
 

11.01.07 10:35

2791 Postings, 6595 Tage kiwi03news!

ots: Fortschritte des Arbeitsprogramms auf dem Projekt Luogold  

10:01 11.01.07  


Fortschritte des Arbeitsprogramms auf dem Projekt Luogold

--------------------------------------------------
ots.CorporateNews Deutschland.
Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

Luoyang/Henan Province, China (ots) - 11. Januar 2007 - Asian
Dragon Group Inc. (Frankfurt WKN A0KE7Z ISIN US04517B1035) freut
sich, vom aktuellen Stand des Arbeitsprogramms, das auf der
Jinjishan-Goldliegenschaft gestartet wurde, zu berichten. Die
anfänglichen Explorationsprogramme wurden rechtzeitig und erfolgreich
abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit den chinesischen Partnern war
außerordentlich wertvoll für die Erweiterung der derzeitigen und
zukünftigen Arbeitsprogramme.

Huashiyan Zone
Stollenarbeiten im 770m Tunnel dauern noch an. Der Tunnel ist 2m hoch
und 2,2m breit, insgesamt wurden 470m abgeschlossen, einschließlich
des 280m direkten Tunnels, der 3 Adern wie geplant kreuzte und auf 2
andere kleine enge Adern traf. Die Arbeiten richten sich nun auf die
Ader, welche die Tiefe von 250m durchquert, wo der Stollen parallel
zur Ader dreht und 60m Richtung östlich und 130m westlich verläuft.
Die Breite dieser Ader beträgt zwischen 0,6m und 1,3m. An mehreren
Stellen wurden Gesteinssplitterproben entlang dieser Ader genommen,
die Ergebnisse werden in Kürze verfügbar sein.

Zhuyuanmao Zone
Ein Bohrprogramm von 2 Löchern wurde begonnen, um die Verlängerung
von 5 Adern zu testen, welche an der Oberfläche zutage getreten sind.
Diese Adern wurden erst kürzlich bei Untersuchungen entdeckt. Das
erste Bohrloch wurde bis zu einer Tiefe von 301m abgeschlossen, das
zweite Bohrloch ist bis dato bis zu einer Tiefe von 260m gebohrt
worden. Die zwei Bohrlöcher liegen 50 Meter auseinander, und das
zweite Bohrloch liegt weiter weg vom zutage getretenen Metall bei
einer geringeren Erhebung von 25 Metern.

Liushugou Zone
Es wurde bereits mit vorbereitenden Arbeiten für den 788m Tunnel
begonnen. Die Arbeiten sind beim Aufstellen des Wintercamps und haben
mit dem Säubern der Gegend in Vorbereitung für den geplanten Tunnel
von 500m begonnen. Dieser Tunnel liegt auf einer Erhöhung von 788m
und beginnt bei einer 20 Grad Neigung, bevor er nach 120m eben wird.
Geplant ist, 4 Adern in der Tiefe zu durchkreuzen, um die Erweiterung
zu testen, wo in der Vergangenheit nahe der Oberfläche abgebaut
wurde.

Qualitätskontrolle
Proben von den Bohrkernen des ersten Bohrlochs wurden gesondert
verpackt, mit einem Teil des Kerns, der lokal von einem unabhängigen
Labor unter Aufsicht des Luoyang-Goldbüros untersucht wurde. Teile
des restlichen Kerns wurden für das Chemex-Labor in Nord Vancouver,
Kanada, für weitere Tests durch Herrn Christian Derosier ausgewählt.
Er ist Präsident von CDGC Inc., ein weltbekannter geologischer
Berater und die von Asian beauftragte unabhängige, nach NI 43-101
qualifizierte Person für das Projekt.

Das Management von Asian Dragon hat beschlossen, eine Reihe von
kleinen Arbeitsprogrammen bestehend aus Bohrungen und Tunnelarbeiten
auf 28,3 km2 der Jinjishan-Goldliegenschaft zu beginnen. Diese
Arbeitsprogramme werden nicht nur wertvolle Informationen, sondern
auch Erfahrungen aus erster Hand liefern, was die Zusammenarbeit mit
den Chinesen anbelangt. Die gesammelten Daten werden die Grundlage
eines großen Arbeitsprogramms darstellen, das darauf ausgerichtet
ist, den Erzkörper, der ursprünglich vom chinesischen geologischen
Explorationsteam definiert wurde, bestmöglich zu bestätigen.

Über Asian Dragon

Asian Dragon wurde gegründet, um auf die enormen
Edelmetallreserven und Märkte Chinas zu fokussieren und durch eine
Reihe von Joint Ventures und Minen- und Liegenschaftsakquisitionen
einer der größten ausländischen Gold- und Edelmetallproduzenten
Chinas zu werden.

Wichtige Beziehungen zu China ermöglichen es Asian Dragon,
Geschäftsmöglichkeiten wahrzunehmen, da die chinesische Regierung
weiterhin viele ihrer Industrien privatisiert und dadurch lokalen und
ausländischen Investitionen ermöglicht, die Lücke zu füllen. Asian
Dragon nutzt die identifizierte Nischenmöglichkeit in der
Goldminenindustrie Chinas, wo die chinesische Regierung das Militär
vom Goldabbau abgezogen und das Goldbüro ins Leben gerufen hat, um
den Goldbau auf internationalem Niveau weiterzuführen. Langjährige
Beziehungen mit dem Goldbüro haben Asian Dragon die exklusive
Möglichkeit geboten, Due Diligence auf mehreren chinesischen
Goldminen-Projekten in einer der bekanntesten und reichsten
Rohstoffregionen des Landes, der Xiaoqinling Region, zu starten, wo
hunderte kleine und Dutzende mittlere bis große Minen aktiv Gold und
verschiedene andere Edelmetalle und Minerale abbauen. Unternehmen,
die bereits früher vor Ort waren und kleinere fortgeschrittene
Minenprojekte erworben haben, schafften es, eine Marktkapitalisierung
in Milliardenhöhe zu erreichen. Zwei kürzliche Beispiele sind die in
Hong Kong gelistete "Lingbao Gold Co." und die am Toronto Stock
Exchange gelistete "Silvercorp Metal Inc.", welche beide große
Projekte in der Xiaoqinling Region haben.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede
Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Originaltext: Asian Dragon Group Inc.
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64191
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64191.rss2
ISIN: US04517B1035

Richard Tong - Investor Relations
Tel.: +1 778-885-6370
Webseite: www.asiandragongroup.net


 

11.01.07 14:12

5847 Postings, 6390 Tage biomuellAsian Dragon stabil knapp unter dem ATH

beeindruckende Stärke in den letzten Tagen. Wenn da was kommt, machen wir einen sehr netten Hops nach oben!  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben