zocker in Curevac die sich von dem Namen Hopp blenden lassen. Was solls, ich begnüge mich mit Biontec, selbst meine Modernas habe ich vor 1.5 Monaten verkauft (leider kurz vor dem Hype aber doch mit schönem Gewinn).
Wer bei Curevac immer noch an die Zukunft denkt der sollte sich selber mal fragen was er den im 3.ten Quartal machen würde wenn er bis dahin noch nicht geimpft wurde, sich gerne impfen lassen würde und zu dem Zeitpunkt dann der Stoff von Biontech im angeboten würde oder auch der Moderna , der AZ und nun endlich auch der gerade freigegeben Curevac Stoff.
Vor paar Wochen war die Presse mit Berichten voll bezüglich abwarten zu wollen bis erstmal paar Millionen den Stoff bekommen haben und man was zu den Langzeitnebenwirkungen weis. Nun, wie sieht es also so im kommenden August aus mit den Erfahrungen über diese Langzeitnebenwirkunen.
Also ich würde da ganz klar auf Biontech setzen, dann auf Moderna. AZ bleibt beio mir aussen vor. Bei Curevac würde ich sagen im August, sollen sich das Zeug erstmal paar Millionen spritzen lassen , da warte ich dann lieber mindestens noch ein 3/4 Jahr ab wegen möglicher Langzeitfolgen.
Oder ich bestehe im August auf Biontech. Und Leute, im August wird es keine großen Probleme geben, den BNT162B2 oder seine Second Gen zu bekommen. Was wird da wohl aus Curevac werden ? |