Vor SolarSolar9 Minuten Die Tatsache, dass Enphase für jeden verkauften Encharge 4 bzw. 12 IQ8 verkauft, lässt mich vermuten, dass sie diese 2M Q4-Richtlinie leicht übertreffen könnten. Ich denke, sie werden ein Blow-out-Viertel haben und gewinnen, da viele Unternehmen Projekte beginnen und nicht diese 4% ITC-Geld verlieren wollen. Das Solarmandat 2020 Cali ergänzt dies zusätzlich. Sie haben die Solaria-Verdopplungskapazität für ihren hochgefahrenen 365-Watt-PowerXT-ACM. Händler, mit denen ich zu tun hatte, sagen, dass der ACM ausverkauft ist. Sie haben Firmen wie Jinko, die ihr ACM bei SPI debütieren und sich auf 2020 vorbereiten, also müssen sie ihre Bestellungen einreichen.
ENPH hat 120.000 ausstehende Aktien. SEDG hat ungefähr 48k, also ungefähr 1/3 von ENPH. SEDG hat C / I. ENPH ist auf resi beschränkt, aber mit Produkten wie IQ7A-72 und IQ8 und den 4. Wachstumsstufen-ACMs ist C / I zugänglich. SEDG hält rund 40% der von ENPH ausgegebenen Aktien. ENPH hat SEDG als Nummer 1 in den USA überholt. SPWR macht ungefähr 30% des ENPH-Geschäfts aus, aber Sie haben Panasonic, Solaria und andere wie LONGi und Jinko im Rampenlicht. Dann haben Sie den brandneuen Offgrid-Markt mit Leuten wie Isidora Quiroga, die gerade weitere 1M-Aktien geholt haben. Dann haben Sie den Upgrade-Markt mit Millionen potenzieller „alter“ Kandidaten gegen Inselbildung. SEDG hat 5x die Mitarbeiter von ENPH. SEDG hat im letzten Quartal 325 Millionen US-Dollar auf 134 Millionen US-Dollar aufgewendet, wobei ENPH eine Steigerung von 29 Prozent gegenüber dem Vorquartal verzeichnete. Wenn überhaupt, sollte der ENPH-Aktienkurs ~ 35-40 USD betragen, um fair zu sein. SEDG ist das Unheimliche, das man in der Hand hält. Kokam war ein großer Bissen, um Meister des Universums zu werden, und kann immer noch nicht verstehen, warum LG nicht mit ihrer gestutzten RESU zum ACe zurückgekehrt ist. SEDG HDwave, Optimizer und andere Hardwareprobleme ziehen die Augenbrauen hoch. Die Nachricht, dass SunRun wieder auf ENPH umgestellt hat, ist ein Ergebnis. Sie haben das Walmart-Feuer mit zentralisierten Stromtopologien und Hochspannungs-Gleichstrom als Ursache. Der C / I-Markt braucht also etwas Besseres: Enphase-ACMs. In der Zwischenzeit ist Enphases "sicherer Wechselstrom" mit überragender Zuverlässigkeit, Sicherheit, Langlebigkeit und Einfachheit die eindeutige Überlegenheit des Resi-Marktes gegenüber den ehrwürdigen Saitenanbietern wie SMA, SEDG usw.
Das Schöne an Jungs wie Self von Citron oder Cramer ist, dass sie viel heiße Luft ausstoßen, aber die Technik wirklich nicht kennen. Es ist, als würde man Zacks folgen. Der ENPH-Gewinnaufruf wird wie vor Jahrzehnten in einer anderen MacWorld verlaufen, und jedes Quartal wird nur noch aufregender. Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich, dass LG ihre eigenen Mikros macht. Es ist eine großartige Werbung für Enphase, aber die Leute, die ein LG ACM kaufen, tun mir leid. Es handelt sich um alte, nicht RFF-konforme, festverdrahtete Bausteine wie SolarBridge, und EnerVu stinkt. Ich frage mich, wann sie zu Enphase zurückkehren werden ... vielleicht, wenn ein Jinko Eagle ACM nächstes Jahr in Florida anfängt, sich wie verrückt zu verkaufen. ENPH ist ein Goldnugget. Geringer, weniger
Reply21 |