und denkt, nicht nur in den Träumen zu fliegen. Hat er auch ein Fallschirm? Schwierig.
Flinten Uschi hat ernsthaft behauptet, dass die Wahlen Merkels Richtung bestätigt haben. Ein großes Kino ist das, ein wahres free Lunch der Idiotie.
Ein kleines Päckchen ist angekommen. Meine Lieblinge haben ein neues, für viele Jahren oder Jahrzehnte, Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr, keine Ahnung warum, aber ich habe eine Schwäche, was die 5 Reichsmark Hindenburg oder Kirche betrifft. Sehr viele Stempelglanz mit einer hübschen Patina am Rande. Und das nach 80 Jahren, einfach geil! Nur sehr wenige Menschen hatten sie in der Hand, mag sein, dass ein schönes Mädel sich damit Etwas Pikantes geleistet hat? Wer weiß das schon? Das ist die gelebte Geschichte, ich habe versucht sie zu riechen, fand leider keine direkte Fährte.
Warum schreibe ich das?
Ich habe diese Schönlinge für einen Durschnittpreis von 6,85 € ersteigert, also sehr nah am Materialwert. Achtzig Jahre gelebte Geschichte im perfekten Zustand für nicht mal 7 Mücken!
Nur als Anregung.
Es geht mir nicht mal um eine Spekulation auf die Wertsteigerung, aber eine Münze in der Hand zu halten, die fast jungfräulich nach so vielen Jahren aussieht, ist schon etwas Spezielles.
Ich liebe diese Dinger, die Echten, unbefleckten und fast unbenutzten. Früher war ich ein Angler, liebte Stundenlang auf meine Beute zu warten in der Dämmerung oder beim Sonnenaufgang, ganz alleine am See. Wer so was nicht erlebt hat, hat nicht gelebt! Nach meiner Erleuchtung Phase habe ich das abgelegt, wollte nicht mehr töten. Ja, ganz einfach, ich wollte nicht meht in ein Unterwasser Welt eingreifen. Ich habe dort nicht zu suchen!
Schwer zu begreifen ? Egal, es handelt sich letztlich um meine Wahrheit.
Klingt komisch, ist aber wahr.
Zurück zu den Münzen. Die sind echt geil!
Ich habe einen längeren Artikel gelesen, der will mir leider nicht aus dem Kopf rausgehen. Wir leben leider aber in einer Demokratie, die nicht erlaubt bestimmte Seiten zu verlinken. Eigentlich SCHADE. Was hat das mit der Freiheit zu tun? Ist unseres reales Leben eine MATRIX?
Ich war für Belanglosichkeit 4 Tage gespert. Ich werde aber einen Weg finden, diese Seite zu verlinken. Moderatoren: schämt euch!!!!
Seit wann ist demokratisch freie Gedanken zu sperren?
|