handle Edelmetalle nur noch über längere Zeiträume (Wochen oder Monate) mit nicht zu großen Positionen also kleinem Hebel. Dadurch machen mir solche Kurssprünge nichts aus und ich habe länger Zeit entspannt zu reagieren. Trotzdem kotz mich der Silber Absturz heute an, aber Silber hat sich ja wenigstens besser gehalten als Gold.
Anderst hat man hier auf Dauer keinen Erfolg. Da man immer damit rechnen muss das der Kurs urplötzlich völlig Grundlos 50 Punkte steigt oder fällt innerhalb von Millisekunden.
Lese hier öfters mal im Forum mit und sehe das viele hier mit sehr engen Stops handeln um wirklich aus kleinen Bewegungen viel heraus zu holen.
Dafür ist Gold absolut nicht das richtige.
Ich bin auch absolut davon überzeugt das wir jetzt sehr schnell über 1307 steigen werden, auch wenn viele etwas anderes denken. Anbei mal mein Gold 4 Stunden Chart. Der rote Kringel ist mein erstes Ziel. Ziel natürlich auf der oberen Seite des Symetrischen Dreiecks.
Anderest macht die offensichtliche Manipulation keinen Sinn. Und genau diese Situation die wir hier jetzt haben ist bei Gold schon sehr oft vorkommen und es war immer das selbe. |
Angehängte Grafik:
gold.png (verkleinert auf 35%)