Vielen Dank für Deine ausführliche Reaktion auf meine Kritik. Wie lieb Du schreibst, so, daß ich mich frage ,ob ich mich schämen sollte. 1.laß Dich von mir nicht beirren! Für mich ist die höchste Form der Politik Kunst. Da ich ein Totalverweigerer bin, müßten alle Galerien und Künstler sterben, da es soviel Kunst gar nicht gibt. Das ist natürlich Blödsinn. Jeder kämpft an seinem Platz. Und jeder ist wichtig. Auch schon deswegen,weil man sonst wirklich große Kunst gar nicht verstehen würde. Mir sind die Zusammenhänge mit Niki bekannt, hoffe ich, da ich mein ganzes Leben mit Kunst auch als Händler zu tun hatte, und die Zeiten leibhaftig miterlebt habe. Natürlich lernt jeder dazu. Und Irren darf wohl auch erlaubt sein. Hier geht es um Auseinanderstzung. Also ich freue mich auf Dein Hereinstellen, wie auch immer, es ist erfrischend. Bitte noch ein Satz zu meinem Standpunkt. Ein Philosoph liebt die Weisheit, was auch die genaue Übersetzung ist, ein Sophist dagegen verkauft diese. Astrologie ist so komplex,daß eigentlich nur ganz große Menschen sich dazu äußern sollten. Hier geht es beim Goldtraden um Wahrscheinlichkeiten kommender Entwicklungen. Für mich ist Charttechnik die wichtigste Grundlage.Diese weist jetzt keinen Weg, sodaß jedes Engagement mit engem Stop wenn überhaupt getätigt werden sollte. Trotzdem kann ich Astrolog.Hinweise nicht verachten und beobachte diese ebenfalls. Jeder jeck is anders. |