Auch ich schlafe. Ein erhoffter Fehlausabruch erstickt vielleicht auch heute im Schnarchen. Deswegen erlaubt mir einige Schlafgedanken. Das Dezimalsystem wurde im 6 Ten Jhdt In Indien erfunden, im Lauf der Jhdte wurde es nach Europa weitergereicht. Immer wieder auf das Zeichen des Nichts zurückzukommen und trotzdem damit zählen und rechnen zu können,ist eine der Größten Erfindungen der Menschheit. Das Nichts ist gleich das Alles . Diesem ohne Blockaden ausgeliefert zu sein, stößt an die Grenzen unseres Fassungsvermögens. Van Gogh hat die Sterne nicht so gesehen wie wir, sondern diese sind in ihn eingedrungen. Das Bild hat sich so ereignet ! , die Frage nach Violine oder Gitarre ist genauso unerheblich wie das Betrachten mit dem Sektglas in der Hand. Reinna. Vernünftig zu sein, ist kein Fehler. Sicherheit zu suchen, sicher auch nicht, solange das Leben nicht erstickt wird.,denn sicher ist der Tod. Ich gehe davon aus, daß Gold spätestens zweite Junihälfte steigt, deswegen werde ich heute Minen aufstocken . |