Da haben wir die gleiche Einschätzung, @Minespec ...die wissen nicht mehr ein noch aus wie sie dem "Büttel", diese "Märchenerzählerei" noch verkaufen können (..)
Was mir auch aufgefallen ist, so ruhig von den Hofprinzen des BDI und der Herr (Un)Sinn ist auch schon in Deckung gegangen, ist doch wenn es gebrummt hat immer dagewesen mit seinen Phrasen der globalen Wettbewerbsfähigkeit und den zu hohen Ansprüchen der Arbeitnehmerschaft, usw, usw.
Da blüht etwas im noch Verborgenen.... aber die "Michels" glauben immer noch, das wäre eine vorübergehende Delle und werden mit den homogenen Sprachhülsen: "Ein kleines Licht am Horizont, im Sommer geht es wieder aufwärts oder eine kleine Aufhellung ist in Sicht.
"Lach und Brüll sage ich...!!!"
Grüß dich maba...
..ich sah es auch, amerikanische Maulhelden ohne Substanz, man sagt auch des Kaiser's neue Kleider dazu!
Man muss doch das Obama-Feeling noch ein wenig am Laufen halten. Mir tut der Junge wirklich leid....
Pleite bleibt pleite, da kann man noch soviele Bail-outs und Rettungspakete schnüren, da geht es abwärts...
Und den privaten Investor möchte ich sehen, der sagt:
"I very much like to buy her government bonds, I was always an admirer of the American loyalty and liberty."
...zum Dollar Goldpreis: Könnte klappen, sehe so eine Wahrscheinlichkeit von 65 Prozent. Ist aber nur subjektiv zu beurteilen in meiner "Blindheit". |