...ja, meine habe ich auch noch. Allzu weit waren wir von den 1435 heute vormittag ja nicht mehr entfernt. Das Leben kann ja so schön sein, oder Schau'n wir mal, wie es Montag weiter geht. Ein KnockOut für den Kleinen ist wohl nicht gänzlich auszuschließen. Bin dafür auch seit einiger Zeit mit ein paar schönen Puten short im Dax. Damit kann man kompensieren. Jammern auf hohem Niveau, ich habe an der Goldkorrektur schön verdient.....Du ja wohl auch. Nun gehe ich noch weiter gestaffelt beim Dax short. Suche allerdings Scheine mit etwas mehr Abstand zum KO, denn "heiße" Eisen habe ich im Stall und auch alles mit SL abgesichert. So kann eigentlich nur ein gutes Ergebnis rauskommen....es sei denn, wir sehen doch noch >1435 im Gold. Dann werden aus den Puten doch noch Kröten ;-) Am WE werde ich mal forsten, ob ich noch ein paar Short-Positionen im Aktienbereich finde. Bin im Moment kurz bis mittelfristig generell short eingestellt. Trotzdem kann man intraday mit großem Hebel ja auch an kurzen Ausflügen Richtung N verdienen.... Heute konnte ich ein kleines Engagement Gold-long immerhin mit etwas Gewinn glatt stellen. Man muss sich entscheiden....so ab 1430-50 werden wir sicher die ersten Gewinnmitnahmen sehen und dann geht es beim Gold noch einmal bergab. Schöner wäre natürlich schon vorher (so bei 1434.. ) Gruß |