...manchmal verstehe ich, wie es zu der alles vernichtenden Finanzkrise kam....nur durch das Lesen mancher Postings hier. Wenn ich schon sehe, dass hier doch tatsächlich jemand in der dritten Person von sich spricht (vom Inhalt angesehen)..... ...ein paar Jahre zurück...HongKong...Büro einer britischen Bank...ein Angestellter namens Nick Leeson, der Millionen verzockt und dabei immer vpr sich hin brabbelt: "Yesss, das hat der Nick aber wieder gut gemacht" Als Steigerung empfehle ich den Pluralis Majestatis, klingt noch geiler, oder? "WIR sind besser als Du!" Gott, sei Dank bin ich aber Vater einer kleinen Tochter und so weiß' ich, woher der Wind tatsächlich weht: Kleine Kinder sagen oft: "Anna Hunger......." Sorry, total OT....musste aber mal raus. Ich wünsche mir einfach etwas weniger "jungendlichen Übermut" hier im Thread...... Zum Gold: Es scheint gerade jetzt Schwung zu nehmen für einen weiteren $ 20,- Absturz.....mal sehen, ob sich wieder eine Welle bildet. Gruß und "Happy Trading" |