einfach mal versuchen positionslos zusehe, bis sich die sache aufklart. cam hat die marken genannt die wichtig sind. warte doch einfach ab bis sich erste kaufsignale einstellen im dax...
geh nich so verbissen drauf zu nach dem motto hauptsache dabei. geht meist in die hose ;-)
da ich auch oft zuschaue und wie gestern abend noch meinen short vor börsenschluss um 22 uhr verkaufe.. ärgerlich, dass ich dadurch über 70 punkte nicht mitgenommen habe, aber ich habe sie auch nicht verloren...
sehe es bisschen anders als früher.. hätte ja auch anders kommen können.
mien bauch sagt mir, gehe essen und die vernunft, das hast du dir noch nicht verdient :-)
----------- Wenn ich nicht mehr weiter weiss, bild ich einen Arbeitskreis!!!
es wird sich drüh genug zeigen ob wir ein W oder M oder was weiß ich was hier haben im dax.... wir sind weiter im abwärtstrend, indikatoren weiter short. gehen wir jetzt wieder unter 5600 ergäbe sich meiner Meinung nach wieder ne chance auf 20 Punkte richtung 5580. Das alles ist aber weiterhin gezocke. Schließen wir heute über der 5605 sieht der himmel nicht mehr ganz so schwarz. dennoch ist es für einen long-entry immer noch zu früh! Geht der S&P heut nachmittag unter 1085 kann man ne neue short-posi aufbauen, denn dann wäre in den folgenden Tagen mit weiteren stärkeren kursverlusten zu rechnen. Dow sollte dann zwischen 9700-800 einen halt finden können. Was das für den Dax bedeutet kann man sich ja dann ausmalen. Cams 5400.
100 stück ist wirklich arm, was willst du dabei gewinn machen 100,200euro. 1000EURO MINDEST EINSATZ MUSS SEIN, sonst lohnt sich das wirklich nicht mit traden
kannst du nicht lesen ? Laufzeit bis 18/06/10, d.h. ich sehe das als ne längerfristige Sache. Hop oder Top,und 100 euro Verlust sind verschmerzbar, 2000 Euro tun weh.
verstehe ja aber wenn du sicher bist dann handel lieber für 1000euro und hast du schnell verdoppelt und kannst dein geld raus holen und den rest weiter laufen lassen, ich finde voll schlimm wenn man 150euro einsatz macht.
mal zurück, erst machst dich mit dein lappen fast selber unglücklich und das board dazu, durch ständiges gespamme, nun hat es mal geklappt und du willst den leuten nun sagen wie viel sie einsetzen sollen?!
wenn du dir so sicher bist mach Du es und sonst lässt du deine beratung besser!
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.
Was hast du mit deinen 6200?
Das ganze ist eine Milchmädchen Rechnung...nehme ich einen 6000er kostet der mir mehr wie doppelt soviel und hat nur einen geringeren höheren Hebel. Nehme ich die doppelte Anzahl an 6200er hab ich zwar einen geringeren Hebel aber durch die doppelte Stückzahl wieder mehr.
Weit außer Geld liegt die kiste ab 5500...dann braucht man das Teil so gut wie nicht mehr handeln, je nachdem wie eben die implizierte Volatilität ist (falls dir das was sagt!)
Das ist auch ein Vor/Nachteil den man handeln kann!
In diesem Sinne...mach du weiter deine komischen Longs - da brauchst wenigstens keinen Kaffee mehr etc...