Alles wie am Freitag?
Nicht ganz. Am Fr war der untere Kanal im 30er bei 5623. Genau da hat ja auch der Future heute morgen eröffnet.
Mein Chartproggi ist schon ganz nett, der Indi unten (TLIN) aber ist noch nix richtiges. Der wird noch kräftig überarbeitet werden müssen, so dass er zum Price/Time-Indikator (im Hauptchart) passt. Evtl mit Regressionsanalyse auf EMA...
Momentan klappt es mit dem automatisierten Traden noch nicht so ganz. Es beruht alles darauf, vor der Glotze zu hocken und an den Trendlinien die Positionen zu drehen *kotz* Immerhin hab ich heute ein paar Kröten rausgeholt, bin aber x-mal ausgestoppt worden.
Ich staune allerdings jedesmal aufs neue, wie die Kiste in jeder Zeitebene die Trendkanäle inkl. Wendepunkte erkennt. Nur ändert sich manchmal die Zeitebene, wenn eben ein Trendkanal verlassen wird oder z.B. der Trendkanal vom 1er auf dem 5er aufsetzt, dann wird die Zeitebene gewissermaßen nach oben durchgereicht, d.h. der Trade kriegt eine längerfristige Perspektive (was per se ja eine feine Sache ist....) |