schönen Gruß mal eben nach Zuhause (good old Germany), bin mal wieder in Peking, lass mir aber Bitburger schmecken. Habe auch 2 Posi: Kurz zwischen Januar und Mai aufgebaut und ne long Posi zw. November und eben 31.12.08 (die auch vor 2010 nicht veräussert wird), wo ich auch ein paar Freenet ins Depot gelegt habe. Zwischendurch immermal mit Dialog etc. (wenn ich in D war und Zeit hatte) getradet und Gewinne in Drillisch gesteckt, da kollossal Unterbewertet, meiner Meinung nach. Ich würde aber auf meine Meinung nicht viel setzen da ich meine ersten shares erst Okt. 2008 gekauft habe (aber ich kann rechnen und in BWL war ich nicht schlecht). Hab das eben als einmalige Chance gesehen. Soll reichen bis hierhin bevor ich alles zumülle. Gruß an alle, ich lese diesen Threat seitdem ich in Sachen Börse online bin, melde mich aber äusserst selten, da ich nicht mit dem geballen Fachwissen gesegnet bin. An alle mal ein dickes Lob und Dank (speziell Kat., Möp, Juche, Thomas etc. und nicht nur für diesen Threat hier), ich bin begeisteter Mitleser und -lerner. Gruß aus China P.s: Nach dem Spurt letzte Woche hoffe ich natürlich das wir die 4€ bald wieder überwinden, über den Gesamtmarkt mach ich mir bloß ein wenig Sorgen. Da kann auch DRI/FNT nicht gegenanstinken. Meiner Meinung nach. |