ich bin zwar Segler, aber mir gefällt die Jägereigenschaft auch gut. Also, zwischen 11350 und 11320 Waldschneise eröffnet, leichter Schusswechsel, hehe ..
Jetzt_aber
: @orient... Ja, ich weiß, das sieht alles sehr ....
... hektisch aus. Und ist es auch irgendwie. Hatte mir aber Anfang der Woche mit Zuwarten auch einmal die ganz blutige Nase geholt. Das sind wohl noch Nachwirkungen.
Kleiner Hinweis, es ist meiner Meinung nach irrelevant woran man glaubt. Striche ziehen, Einstiege vorbereiten und bei den Einloch-Löchern löchern. Also, gute Trades ..
Da die Prognose von 2,6 % auf 2,1 % gesenkt wurde, kann alles passieren. Die Prognose ist also schon in die Kurse eingearbeitet. Wenn also 2,1 % angezeigt wird, werden die Indices nur leicht Rülpsen ..
es dauert irgendwie bis die Überkapazitäten an Öl die Wirtschaft zerstören. Ob die Zahlen die von da kommen stimmen, bezweifle ich. Aber tut dem Dax ein 200er Rutsch weh. Ich glaube nicht.
lo-sh
: US-BIP ist nur geschätzt und kann massiv abweichen
1. Meldung ist immer die Frage, was Yellen dort stehen haben will. Ich nehme an 2,1 % siehe Prognose. Yellen ist bemüht, so wenig wie möglich die Bankster zu stressen .. ;-)