im Weekly Dax...., in der letzten Freitagsanalyse Dax Weekly betrachtet, schrieb ich, dass nach einer solchen Wochenkerze (Doji) entweder eine lange weisse Kerze (Marabuzo optimalerweise) oder eine lange schwarze Kerze (Marabuzo ..) kommt.., wie man heute am Do sieht, sehen wir eine lange weisse Wochenkerze, heisst für mich, dass wir morgen am Freitag den Donnerstagstrend weiterfahren....
sprich auf/nahe Tageshoch schliessen....
die X-börse zeigt uns wohl für morgen ein Up Gap an, also die HOchs zuerst, dann entfällt der PRemiumlong ins untere 5er BB bzw. ist kein echter Preimium long mehr)...
nach dem Upgap sehe ich höchstens einen Rücklauf an die 10500 oder 10510 als Tagestief (da kann dann Daxerazzi seine shorts entsorgen...)..
obwohl die Heikin Ashi Analyse aktuell den LOng Trend anzeigt, shortet man x-b örslich an markanten Marken wie 10530 oder 10550..., weil man einfach nicht wahrhaben will, dass nach so einem steilen Anstieg es direkt weiterhoch laufen kann...
es wird also morgen früh meiner Meinung nach (aktueller STand) keine grossartige Konso zu sehen sein, sondern aufgrund der Überwindung der 10510/30 , eher trendbeschleunigende Bewegung in richtung abc up Ziel 10630..., ein Rücklauf maximal wenn überhaupt Gap clsoe 10500, eher nur Backtest 10530...(Annahme..)
Das billige Geld hat die Märkte mal wieder fest im Griff, vor allem hat Draghi die Hoffnung auf Ausweitung geschürrt, das reicht um die Märkte zu beflügeln, wie man heute gesehen hat...
Ich hatte zuletzt mal geschrieben das die MOB für die Jahresendrally die 10512 ist, wir können also festhalten, wir befinden uns schon seit wochen in dieser Jahresendrally, etwas früh dieses Jahr, aber bis Dezember sollte diese jetzt anhalten, bis zum Tag X, wo Draghi die Katze aus dem SAck lässt oder auch nicht.., dann dürfte die Ralley abrupt beendet werden, gott bewahre uns vor dem Urknall.. |