...sitz zwar fast bereits am Radsattel, aber noch zum Thema HF: glaubst du, die investieren so ohne weiteres in ein Startup, das dem Pennystock näher als einer grösseren Börse ist? Da investieren aktuell vermutlich hauptsächlich private Risikokapitalgeber, deren Geschäftsmodell es ist, vielversprechende Startups mit Kapital zu versorgen. Und wenn die in bspw 10 Pennies investiert sind, und einer von denen geht dann auf, wären die Verluste und Totalausfälle von den neun anderen im Regelfall gedeckt. Und da haben sich einige wie die Hilcore Group bereits eingekauft. Und die meisten davon werden einfach nicht publik sein wollen. Auch das ist klar - wenn man sich ansieht, wie mancher frustrierte Kleinanleger potentielle Geschäftspartner von NC "stalkt" ist mir ganz klar, dass die auf keinen Fall irgendwo öffentlich aufscheinen wollen. Auch als Kreditgeber würde ich keinesfalls wollen, dass der Kleinanleger von mir weiss - sonst hätte mein Customer Service vermutlich viel zu viel Aufwand, die ganzen unqualifizierten Anfragen abzuwehren (und wie unqualifiziert da vieles ist siehe auch im Telegram-Chat - unglaublich, was da für Kommentare kommen und mit welcher Arroganz oder Penetranz manche da Moore anpflaumen; Respektlosigkeit ohne Ende)...
So, jetzt aber wirklich - schönen Abend zusammen, den Pros wie auch den Kontras. Macht Sport, das ist viel lustiger wie ständig auch den Kurs zu schauen... :) |