...spätestens am Montag, also heute, kommen die "Weltverbesserer" wieder aus ihren Löchern, die uns "retten" wollen. Mal ganz ehrlich Freunde, Netcents wurde bereits seit seinem Trading halt 2018 von derartigen Typen die Insolvenz bescheinigt, und trotzdem schaffen sie es immer wieder, private Geldgeber zu gewinnen.
Und ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht gerade eine Wohnung gekauft, würde ich mich Clayton Moore auch direkt anbieten und ein 6stelliges Private Placement machen. Warum? Tolle Plattform, sehr viel Know How und ein imposanter Fortschritt - und seit Dezember 2019 endlich umsatzgenerierend. Und bis sie selbsterhaltungsfähig sind (vermutlich 2022) werden sie noch zahlreiche wie mich finden, die bereit sind, sie finanziell bis zum Break Even zu unterstützen. Und das Moore samt Team auch am Wochenende richtig reinhaut zeigt mir, dass der Startup-Spirit und der Erfolg absehbar ist. Und in jedes Startup muss vorher investiert werden, bevor es selbsterhaltungsfähig wird. Und genau deshalb ist NC aktuell noch so billig. Mit dem Vorteil, dass es billig ist, mit dem Nachteil, dass es eine hohe Schwankung im Kurs mit sich bringt, weil viele Unseriöse unterwegs sind.
Lasst euch von den ganzen Miesmachern hier nicht verunsichern, die wollen nur die Volatilität ausnützen. Unten rein, oben wieder raus, nach unten treiben, das Spiel von vorne. Und während so manch einer aus Angst und ohne genauere Kenntnisse über NC verkauft, greifen diese Ratten die Shares wieder auf, um die nächste Welle zu reiten. LONG.
Und wenn die Leuchten von Sharedeals mich als "dummen" Kleinaktionär bezeichnen wollen, dann soll das so sein. Zumindest beruht mein Geschäftsmodell darauf, das Wertschöpfung generiert wird und nicht, indem ich billig einkaufe, das dann teuer verkaufe, und dann Angst schüre um wieder billig einzukaufen. Unseriöser Haufen.
Aja, und 1,4 Milliarden - sorry Guys, aber das zeigt ganz eindeutig, dass Finanzprofis mit tiefen Einblick in NC, das gleich sehen wie ich und die Überzeugten hier. Das ist kein Spielgeld mehr, dass hier zur Verfügung gestellt wird! NC liefert hochklassig und das sollte sich dann auch bald im Kurs widerspiegeln. |