Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1958 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22339067
davon Heute: 8349
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1956 | 1957 |
| 1959 | 1960 | ... | 2926   

29.06.20 11:14
1

1929 Postings, 1994 Tage Schatteneminenz@QuantumDawn

Top Analyse. Danke  

29.06.20 11:17

231876 Postings, 5397 Tage ermlitzwerbung dritter

Ariva == geben das die AGB`S her  im Thread   ...>>>>>>>Wer hier noch mitzockt, sollte sich den Gefahren bewusst sein und sich Rat bei unseren professionellen Micro-Cap-Tradern im kostenlosen Live Chat holen.

<<<<< solche Informationen zu verkaufen    

29.06.20 11:18

231876 Postings, 5397 Tage ermlitzder Link aus #49000

will ihn nicht noch mal reinlegen

für #49006  

29.06.20 11:21
4

3186 Postings, 3140 Tage Wolle185genau

SD die Loser kann man getrost vergessen das Käseblatt
Nur meine persönliche Meinung!!
Wie viel Verluste hat der eine oder andere schon mit diesem Käseblatt gemacht!
Deren Strategie ist bashen , Pushen und verkaufen -- Anleger verarsch...
wie gesagt nur  meine Meinung und Erfahrung mit diesem Käseblatt
Allen NC Aktionäre viel Erfolg

29.06.20 11:21
1

990 Postings, 3638 Tage c_BROKERGuten Morgen

Nach einem wunderbaren Wochenendtrip melde ich mich mal kurz.

Unfassbar und nicht zu ertragen, was sich hier zwischen Usern wie Aktienpower und neuen Bashern am Wochenende abgespielt hat.

Von daher ab sofort nur noch Zuschauer.
Weiterhin viel Erfolg allen, in welche Richtung auch immer.  

29.06.20 11:27

585 Postings, 2806 Tage Rob.C@ ermlitz: damit ersparen wir uns die

Fragen...die Kombination aus der Info ist die Erklärung für Neueinsteiger und Ruhe ist.

c_BROKER: Hellöchen  

29.06.20 11:30
1

3186 Postings, 3140 Tage Wolle185Nachricht vom Ami Board

Nachricht vom CEO ... Willkommen neue Mitglieder, hoffe, alle hatten ein tolles Wochenende. Schön zu sehen, dass die Gruppe so schnell wächst! Ich lese schnell und sehe, dass viele Leute Fragen stellen, warum der Name des Kreditgebers in der Pressemitteilung nicht bekannt gegeben wurde. Die Antwort ist einfach, wie einige vielleicht vermutet haben. Wir befinden uns in einem Wettbewerbsumfeld und möchten nicht, dass Wettbewerber einfachen Zugang zu den Verbindungen haben, an denen wir hart gearbeitet haben. Ich hoffe, das können Sie verstehen. Schließlich ist die Höhe des Kredits wichtiger als zu wissen, von wem er kommt. Netcents hat hohe Standards, wenn es darum geht, mit welchen Unternehmen wir zusammenarbeiten, und dieser Fall ist keine Ausnahme.  

29.06.20 11:31

834 Postings, 2775 Tage sweetjuniorDie Ignore-Liste wird länger und länger ;o)

29.06.20 11:34

48 Postings, 1864 Tage stksat|229275759Bei unter 1,10 kaufe ich nochmal nach :)

29.06.20 11:35
1

3190 Postings, 3036 Tage Hans R.@Maugspola - gespannt .. was die NC .. zu erzählen

Zitat:
"
nun bin ich sehr gespannt darüber was die NC alten Hasen zu erzählen wissen  
"

Schöne Ausführung von Quantumdawn

Ausgelassen aus seiner Betrachtung wurden aber die tatsächlichen Zahlen von bisher Dezember von ca. 1 Millionen Verarbeitungsvolumen.
Für die bald erscheinenden Quartalszahlen für Q1 sollten es schon 2 Millionen im Monat sein können, und laut Clayton Moore sollen für Q3 monatlich die 5 Millionen überschritten werden.

In so fern müssen wir uns mal auf die neuen Zahlen gedulden, und schauen, ob die Prognose für Q3 eintrifft.

Erst da würde ich mir Sorgen machen, wenn es aus dem Ruder läuft.

Treffen die Erwartungen ein, kann man wohl sagen, es besteht Bedarf an Kryptozahlung, sogar an solchen die Gebühren kosten.

29.06.20 11:39

6 Postings, 1863 Tage GibihmginLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

29.06.20 11:40

3190 Postings, 3036 Tage Hans R.sorry. Q2 = 2 Millionen/Monat prognostiziert

29.06.20 11:41

84 Postings, 1901 Tage Epignosis@Jack in the Box

Mach ja Sinn das jemand Milliarden in eine Garage investiert ;) Das aus der Aktie das nächste Amazon wird glaube ich auch nicht aber ich denke das hier ein Geschäft zu machen ist. Siehe Bitcoin... damals haben nur wenige geglaubt das dies ein Markt werden könnte der Erfolg hat. Diejenigen die daran geglaubt haben sind damit reich geworden.  

29.06.20 11:47
1

342 Postings, 2820 Tage Risk-InvestorHans R.: Korrektur (Umsätze &Transaktionsvolumen)

Für Dez 2019 wurden 1,0 Mio. CAD, für Jan 2020 1,3 Mio. CAD und für Feb 2020 2,0 Mio. CAD als Transaktionsvolumina veröffentlicht. Das 1. Quartal 2020 von NC ist bereits abgeschlossen (Nov 2019 - Jan 2020), hier wurde lediglich ein Umsatz von 44k CAD erzielt. Nachzulesen hier: https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc (Dokument "Interim financial statements/report - English" vom 15. Juni).

Die Diskrepanz aus Transaktionsvolumen und Umsatz (müsste deutlich höher sein) erklären sich die meisten über Händler-Promotions für Neu- und ggf. auch Bestandskunden ("3 Monate gratis" etc.). Clayton Moore (= CEO von NetCents) hat in der Telegram-Gruppe geschrieben, dass zu dieser Diskrepanz noch Stellung bezogen wird bzw. aus dem zeitnah zu veröffentlichenden Q2-Report weitere Infos hierzu hervorgehen werden.

NetCents jedenfalls kommuniziert schon länger eine monatliche Wachstumsrate von 40%, so dass man bei dem gesamten Transaktionsvolumen für Q2 (= Feb-Apr 2020) von >8 Mio. CAD ausgehen muss. Bei 3,5% Gebühr für NC ergibt sich hier eine Umsatzerwartung von ca. 300k CAD für Q2. Angenommen auch hier gibt es bestimmte Promotions (Gratismonate, geringere Gebühren), sollte sich der Umsatz aus meiner Sicht irgendwo zwischen 150k CAD (eher gering) und 300k CAD (wäre sehr erfreulich) bewegen.  

29.06.20 11:48
1

3190 Postings, 3036 Tage Hans R.Siehe Bitcoin

Zitat:
"
Siehe Bitcoin... damals haben nur wenige geglaubt das dies ein Markt werden könnte der Erfolg hat
"

Eben.
Das war damals ein Risiko, und ist heute ein Risiko (Bitcoin).
An Amazon haben auch nicht alle geglaubt, sonst wären wir alle reich.

Entweder man findet eine Story stimmig und vertraut auf dass Board, oder man tut es nicht.

Warnen finde ich ja ok, dass Geschäfstmodell in Frage stellen auch, Quantum hat das sehr gut gemacht!

Dennoch. Wer nicht in solche "Kleinen" investiert, wird kaum einen Tenbagger erleben.
Ohne Risiko kein Schotter ...

Selbst Amazon ist heute Risiko, oder Tesla.
Allgemein der Markt, die Konjunktur. Was passiert wohl bei der nächsten Rezession?

Wer kein Risiko möchte möchte müßte komplett raus aus dem Börseninvest.  

29.06.20 11:55
2

9 Postings, 1862 Tage TradingmogulLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 12:00
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

29.06.20 11:57
3

200 Postings, 1866 Tage UlfKirsten86Beobachter seit 2 Wochen

Guten Tag, ich beobachte das Ganze hier seit 2-3 Wochen. Grundsätzlich sollte ein Forum natürlich nicht nur für Fakten sein, sondern auch ein Platz zum diskutieren haben. Jedoch was hier von beiden Seiten aufgerufen wird ist nicht mehr allzu schön.

Fakt ist für micht, dass es durchaus verständlich ist, hier nicht investieren zu wollen, da die "noch" Kennzahlen nicht die Besten sind. Fakt ist, dass es ein Risikoinvest ist, was böse aber auch großartig ausgehen kann! Fakt ist aber auch, dass das bargeldlose Zahlen mit Krypto etc die Zukunft ist....

warum muss man durchweg NC go go go mit allen Parolen 10 Euro und auf und davon schreiben!? Warum muss man durchweg alles schlecht machen?! Ich bin auch investiert... wenn ich kein Interesse daran habe, dann schaue ich halt nicht mehr rein!

lasst uns doch die Zahlen heute oder morgen abwarten und dann kann man gerne darüber diskutieren..  

29.06.20 12:00

926 Postings, 2789 Tage Tobi.Ssind hier Börsen-Dummies ???

NetCents-Aktien werden erfahrungsgemäß insbesondere von Börsen-Dummies gehandelt...

https://www.sharedeals.de/...cents-sd-trader-zocken-bis-zum-umfallen/
Sharedeals ist ein guter Kontraindikator. Bei WC haben sie zum kaufen getrommelt und massive Verluste eigefahren :D

29.06.20 12:04
1

11645 Postings, 3482 Tage aktienpower.......

Und wenn ihr Basher weiter überzeugt werden wollt,  dann bitteschön­!
Liest euch das mal durch, was zurzeit passiert oder in Arbeit ist !

Vancouver,­ B.C., 27. Februar 2020 - NetCents Technology­ Inc. ("NetCents­" oder das "Unternehm­en") (CSE: NC / Frankfurt:­ 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von revolution­ären Transaktio­nslösungen­ im Kryptowähr­ungsbereic­h, freut sich bekannt zu geben, dass es seine globale Präsenz mit einem klar umrissenen­ Wachstumsp­lan für seine Aktivitäte­n auf dem europäisch­en Markt ausbaut.

"Die europäisch­en Finanzinst­itute konzentrie­ren sich auf Kryptowähr­ungen als eine Möglichkei­t, ihr Geschäft im gegenwärti­gen Niedrigzin­sumfeld neu zu definieren­ und zu differenzi­eren. Zu den jüngsten Indikatore­n gehört ein Konsortium­ von 40 deutschen Banken, das kürzlich die BaFin (Bundesans­talt für Finanzdien­stleistung­saufsicht)­ aufgeforde­rt hat, den Banken das Recht auf die Entgegenna­hme und Verwahrung­ von Krypto-Wäh­rungen1 zu gewähren.

Daher bestand ein großer Teil unserer jüngsten Europa-Rei­se darin, die Beziehunge­n zu mehreren europäisch­en Banken weiter auszubauen­, um unsere europäisch­e Präsenz zu erweitern und diesem Bedarf gerecht zu werden. Das Unternehme­n ist der Ansicht, dass die Einführung­ von Kryptowähr­ungen in den Mainstream­ voraussetz­t, dass Privatanle­ger diese Produkte wie traditione­lle Währungen behandeln können - sie sollten in der Lage sein, sie bei ihrer normalen Geschäftsb­ank zu hinterlege­n und eine Einlagensi­cherung für diese Coins zu bekommen, und wenn sie ein Passwort verlieren,­ dass sie diese Währung selbstvers­tändlich wiederhers­tellen können (ein potentiell­es Risiko bei vielen aktuellen Kryptokont­en). Es ist unser Ziel, diesen Banken die Technologi­e zur Verfügung zu stellen, mit der sie dies auf effiziente­ Weise tun können", erklärte Mr. Moore von NetCents.

Das Unternehme­n verhandelt­ derzeit mit mehreren europäisch­en Banken über die Entwicklun­g von zwei spezifisch­en Lösungen:

1) die Befähigung­, seine wachsende europäisch­e Geschäftsb­asis zu betreuen, um das Transaktio­nswachstum­ zu unterstütz­en; und

2) die Lizenzieru­ng des NetCents Cryptocurr­ency Banking Stack für diejenigen­ europäisch­en Institutio­nen, die im Begriff sind, erstmals Kryptowähr­ungen entgegenzu­nehmen.

Der NetCents Banking Stack ist die "Schiene",­ auf der Konten, Transaktio­nen und Funktional­itäten in Kryptowähr­ungen in bestehende­ Plattforme­n für Banken, Finanzinst­itute und Finanzdien­stleiter eingefügt werden können. Die Lizenzieru­ng dieser Technologi­e bietet den Vorteil einer neuen Einnahmequ­elle für das Unternehme­n und sorgt zudem für zusätzlich­es Handelsvol­umen an der NetCents-B­örse.

Zu den ersten Bemühungen­ dieser neuen Expansion wird die Einrichtun­g einer Niederlass­ung in München, Deutschlan­d, gehören. Abschließe­nd möchte das Management­ den neuen Mitglieder­n des Advisory Board für ihre Bemühungen­ bei der jüngsten Reise nach Europa danken, diese neuen Möglichkei­ten aufzudecke­n und zu entwickeln­.    

29.06.20 12:08
1

11645 Postings, 3482 Tage aktienpower.......

An alle Basher !
Ich sage es immer wieder, ihr habt keine Chance mehr......

Die Mauer wird immer dicker !!!

Gegen Netcents kommt ihr nicht mehr an , das war mal !!!

Der Zug ist abgefahren!!!

29.06.20 12:08
1

34 Postings, 5500 Tage neddnettPhilion: 2019 bleibt unter den Erwartungen !!

Philion: 2019 bleibt unter den Erwartungen!!

10.06.2020 11:45 Uhr - Autor: Dena Altdörfer  Dena Altdörfer auf Twitter  | 4investors auf: Twitter | Google News | Facebook

Philion hat eigenen Angaben vom Mittwoch zufolge das Jahr 2019 schwächer als erwartet abgeschlossen. Das Unternehmen meldet vorläufigen Zahlen zufolge einen Umsatzrückgang von 50,3 Millionen Euro auf unter 45 Millionen Euro sowie einen Anstieg des Verlustes von 2,4 Millionen Euro auf mehr als 3 Millionen Euro. Man liege damit unter der Prognose, so Philion. Gründe hierfür legt das Unternehmen heute nicht vor.

„Der geprüfte Konzernjahresabschluss 2019 mit einem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2020 wird voraussichtlich am Dienstag, den 30. Juni 2020, auf philion.de im Bereich Investor Relations veröffentlicht”, so Philion.  

29.06.20 12:10
2

1 Posting, 1862 Tage fbo|229276032Kreditgeber

Was mich etwas stutzig macht ist tatsächlich, dass der Name des Geldgebers geheim gehalten wird...

Begründet wird das angeblich damit, dass man verhindern möchte, dass Mitbewerber so leicht an die Kontakte kommen, die man "mühsam aufgebaut" hat..

Da es mir etwas an der nötigen Erfahrung und dem Know How fehlt UND mir das Ganze etwas zu "fishy" ist, werde ich dort nicht investieren.

Aber mich interessiert dennoch, ob auf irgendeine Weise verifiziert ist, dass es diese 1,4 Mrd.-Kreditlinie überhaupt gibt. Oder besteht die Möglichkeit, dass die damit nur kurz den Kurs pushen wollten und sich nächste Woche mit dicken Gewinnen aus dem Staub machen?

29.06.20 12:13
2

14 Postings, 1865 Tage EinhornschlachterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:21
Kommentar: Off-Topic

29.06.20 12:15
1

3190 Postings, 3036 Tage Hans R.@fbo229276032

Das Risiko besteht.

Noch gibt es keine Belege für irgendwas Signifikantes.

29.06.20 12:20

80 Postings, 2009 Tage Stoni2306Da

brat mir doch einer ein Einhorn......  

Seite: 1 | ... | 1956 | 1957 |
| 1959 | 1960 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben