doch in aller Deutlichkeit in der Pressko.gesagt und nach aussen hin kommuniziert,zumindest ist er so ehrlich selbstkritisch.Da kann man bzw.er selbst nicht mit der Leistung zufrieden sein ,weder mit seiner eigenen noch mit seinen Fussballtretern.Die Zielvorgabe ist eine andere die hier nicht zur Saisonhalbzeit ansatzweise erreicht worden ist .Da kommen doch wieder alle Defizite zum Vorschein ,was das Spiel bietet und das auf ganzer Länge, und auch die des Trainer´s und das ,dieses "überpacen" bereit mir nun wirklich die grösste Sorgen.Unsicherheitsfaktor Tuchel.Denn nur immer Spieler auswechseln,weil es gerade opportun ist,Positionen zu verschieben und innerhalb zu wechseln, bringen ein Spielsystem in keinster Weise ins Lot und ist Ausdruck von Hilfslosigkeit.Das fällt sicherlich dauerhaft nicht auf fruchtbaren Boden.Sicherlich kann ich temporär mal agieren ,aber sicherlich nicht überreagieren.Der BVB muss hier doch aufpassen ,dass er hier nicht noch weiter in ein Abwärtsspirale gerät und weiterhin nach unten hin durchgereicht wird.Schalke macht es derzeit optimal vor,wie es funktioniert.Das Ganze hat hier nichts mit Bashing zu tun und ist hier mal wieder vlöllig aus der Luft gegriffen,nur weil man mal kritisch denkt.Was ich hier poste sind faktische Erkenntnisse aufgrund von basierenden nachweisbaren Spieldaten die mit dem derz.Tabellenplatz einhergehen,aus diesen u.a.begründet sich auch der Aktienkurs.Jetzt sehen Anleger, dass sich der BVB von seinem hochgesteckten Zielen weiter entfernt,als ihnen lieb sein kann,und diese Zielmarken nicht ansatzweise erreicht werden und wohl auch dann der Aktienkurs nicht ansatzweise gerechtfertigt sein dürfte.Anleger hatten darauf spekuliert ,und das in der Zukunft,dass der BVB hier an vorderster Front als Player mitspielen kann und auch zumindest ein wichtigen Titel erreicht.Das wiederum wird jetzt hinfällig werden und wohl deshalb wird auch hier der Kurs abverkauft.Der Wunschkurs 6,00 € ist in weite Ferne gerückt ,obwohl ich diesen in keinster Weise in der Realität hab kommen sehen, dafür braucht es eben einfach mehr Substanz und Stabilität in allem.Und die sehe ich hier derzeit nicht.Und deshalb auch die Achterbahnfahrt mit dem Aufzug.Wer schnell hoch kommt ,der kommt auch schnell wieder herunter.Das ist meine Erfahrung aus der Vergangenheit.Der positive Trend ist gebrochen und leitetet jetzt eine Trendumkehr ein.Insofern wird die Fahrt nach unten hin weitergehen ,ob ihr es wollt oder nicht.Ihr könnt euch nicht über gewisse Marktmechanismen hinwegsetzen.Das haben schon viele versucht und sind hier sodann kläglich gescheitert.
Angenehmen Abend noch ..,und viel Spass morgen beim downstairs.....
fett. |