Du schaffst es regelmäßig dich selber zu blamieren und das in den verschiedensten Threads. Ich erkläre dir auch warum...
Wer von einer sog. "selbstauferlegte Investitionsgrenze von 110 Mio Euro" spricht, muss natürlich hinzufügen, dass der BVB auch exakt soviel Geld durch VERKÄUFE eingenommen hat. Im Endeffekt ein Nullsummenspiel. Einfachste Mathematik musst doch auch du begreifen nicht?
Der Aktienkurs des BVB steigt bzw. fällt nicht proportional zur Tabellenplatzierung, er bewertet nach eigenen Maßstäben die Wahrscheinlichkeit, die der BVB hat in der CL zu spielen. Der BVB muss nicht Meister oder Zweiter werden, Dritter reicht vollkommen aus. Wobei ich beim Potential des (noch nicht eingespielten) Teams stark davon ausgehe dass wir spätestens in der Rückrunde wieder die übliche 2-klassen-Gesellschaft sehen. Sprich BVB und FCB oben, alle anderen weit drunter.
Die Zeilen von dir müssen ironisch gemeint sein, ansonsten würde ich dir dringenst professionelle psychische Beratung empfehlen:
"Köln scheint momentan ein sehr guten Lauf zu haben und sollen laut WDR jetzt Bayernjäger Nr.1 sein .Lässt sich hier Tuchel und Konsorten die Butter vom Brot nehmen und wurden sie hier von den oberen drei ,eigentlich vernachlässigbaren, Kandidaten ,die ja hier massigst in gutes Spielerpotenzial aufgerüstet und investiert haben ,das gepaart mit sehr guten bodenständigen und vor allem taktischen sehr versierten Trainern, überrumpelt ?Was nun ,fragt man sich da...,wird der BVB hier ins Mittelfeld durchgereicht ?"
Interessanter side fact: Im Hypoport-Fourm ist Tiroler Anfang des Jahres umhergetrollt und hat beim Kurssturz auf 52 Euro Kurse von 30-40 prophezeit. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Hypoport in den folgenden Monaten um fast 100% zugelegt hast. |