und auch Äußerungen nicht gerade Freunde gemacht habe (siehe auch Äusserungen und BMs von persönlich Bekannten :-(), aber wenigstens morgen Früh in den Spiegel sehen kann da es nur ehrlich gemeint ist und ich jedem den Verlust an der Börse wie ich es zum Teil und wie man sieht auch viele andere erlitten haben ersparen möchte durch Illussionen...und natürlich jedem den gewinn Wünsche und auch vergönne, noch ein Fazit:
Zertifikatehandel hat mir über 2 Jahre sehr große Gewinne gebracht in Zeiträumen 1-2 Monaten, die dann binnen deutlich kürzerer zeit durch Dummheit, Unerfahrenheit und auch Emmiverhalten wieder weg waren und somit unter dem Strich am Jahresende ein rotes Vorzeichen stand...seit 4 Monaten steht nun ein grün davor durch geändertes tradingverhalten und das möchte ich auch beibehalten, ein funktionierender TTT Threat wäre eine Super Unterstützung (wohl für jeden) und ich hoffe daß er wieder mal funktioniert..für alle dann noch Beteiligten und realen Trader...
So, dann machts gut...wünsche euch noch alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Spiel mit den Emmis und natürlich ein frohes Osterfest!
Gruß Horst
@all die ich persönlich kennenlernen durfte...als Menschen schätze ich jeden davon...im Board hab ich halt ne andere Auffassung... |