das wird solange gehen bis wir gesellschaftlich sturmreif geschossen sind...schau dir die Autoindustrie an(ein Schatten seiner selbst und in der Welt im Vergleich nicht mehr vertretbar was da z.Bsp.bei den Löhnen abgeht)..die chem Industrie mit BASF,Covestro....gleiches Spiel...die Kurse haben sich teilweise halbiert,ausser ein paar Ausnahmen,die es ja immer geben wird...wir machen echt solange bis wir wieder eine Nation von Ackerbau und Viehzucht sind..genug fähiges Personal zur Viehzucht( sorry Viehzucht wäre schon wieder speziell,ich meine Viehhaltung) haben wir ja jetzt...ich kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln was dieser woke Wahnsinn mit den Leuten macht...ich hör nur noch Work Live Balance und anderes modernes Gutmenschengedöns...wenn der Bauer sein Feld im Frühjahr nicht bestellt kann er im Herbst nix ernten...bei uns ist das anders ...wir ernten ohne zu sähen...Respekt wie die Negation der Negation funktioniert...aber der Markt wird das in näherer Zukunft gnadenlos bestrafen...der Trump wird Sachen auf den Weg bringen das sich unser Schnatterinchen und Konsorten die Augen reiben werden...in diesem Sinn gute Nerven weiterhin |