wir wollen sachlich bleiben und nicht vom Thema mit Wikipedia ablenken.
Was bisher geschah:
1. Ich bin Short auf Nordex und bin der überzeugung das dieser Lampenladen, nicht im schwierigen Fahrwasser in dem sich die Weltwirtschaft gerade befindet überleben kann.
2. Die meisten von euch sind Long bei Nordex, ist ja auch ok. Ich bin Short ist doch auch in Ordnung, oder? Menschen sind ja auch verschieden.
3. Ich schilder euch meine Erkenntnisse und meine Vorgehensweise beim shorten, ich geh ja schon ins kleinste Detail bei meinen Angaben. Was macht Ihr, ihr beschimft mich, heuchelt über mich, vernichtend, beleidigend, sardonisch, kaustisch, verächtlich, kränkend, spöttisch, sarkastisch, beißend, gehässig, hämisch, höhnisch usw. und meldet ständig meine Postings. Wie die Pharisäer, bemehmt ihr euch! Was soll das ??
4. ICH BIN IMMER NOCH DER PAPST, EUER PAPST, DER NORDEX PAPST, JA!!!!!!!
5. ..... und ihr solltet euch in Demut begeben und der Hochmut soll gebrochen werden in Euch, damit ihr schweiget für alle Zeiten.
6.Warum wollt ihr es nicht verstehen, wer hat den bis jetzt Recht behalten ??...oder ist hier ein einziger Mensch im Plus mit dieser Aktie ?? |