das mit Zalando und Trustpilot ist sehr wohl aussagekräftig, weil Zalando das state of the Art ist was die Logistik und Kundenservice betrifft, und trotzdem diese unterirdische Bewertung dort, wirklich jeder online Shop bei dem ich bestelle und seit Jahren zufriedener Kunde bin ist bei trustpilot unterirdisch bewertet, trustpilot ist eine reine Ansammlung von negativen Bewertungen, ein Ventil für den einen Kunden bei dem mal was schief gelaufen ist, egal ob dem gegenüber 1. oder 10 Mio. glückliche Kunden stehen,
deshalb ist trustpilot auch für Australien einfach nicht aussagekräftig, da lege ich mich mal fest,
und um solche Details wie Similar oder Trustpilot kann es hier sowieso nicht gehen, GFG muss die Kosten massiv senken anosten ist man in gut 24 Monaten pleite, diesen Spagat aus massiven Kostensenkungen bzw. Effizienzsteigerungen bei gleichzeitigen erhalt des Umsatzes und der Marktanteile ist ein sehr schwieriges Unterfangen,
gelingt es, winkt ein vervielfacher, scheiter es geht man in die Insolvenz, ( dazwischen gibt es noch die Möglichkeit einer Übernahme....) |