Die Vamorolone Wette

Seite 14 von 18
neuester Beitrag: 11.04.24 10:24
eröffnet am: 01.05.21 17:52 von: Evidencebase. Anzahl Beiträge: 440
neuester Beitrag: 11.04.24 10:24 von: Trueliner Leser gesamt: 140726
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 18   

12.04.23 17:28

142 Postings, 909 Tage TruelinerVweschiebt sich auf 27.4.!

25.04.23 07:15
1

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedMidcycle meeting FDA

Solange die FDA Ampeln auf grün stehen, interessieren mich die (ohnehin bereits bekannten) roten Zahlen nicht. Denn die Zukunft ist das wovor die Investoren Angst haben, der Rest ist eingepreist. Mal sehen wie die News heute aufgenommen wird.  

27.04.23 16:12

142 Postings, 909 Tage TruelinerNix

Auch diese Beruhigungspille konnte vor den heutigen Zahlen den Kurs schützen....  

10.05.23 10:27

142 Postings, 909 Tage TruelinerNix

Das Trauerspiel im Kacketitel geht unvermindert weiter...ausser dass das Management imner gut verdient.  

15.05.23 09:01

142 Postings, 909 Tage TruelinerSchande

In ein paar Monaten wirst du ähnliche Artikel über Santhera finden...  

16.05.23 06:55

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedGenau

Wie man hier zum Beispiel sehen kann:

https://www.santhera.com/assets/files/...-23_LerosResults_e_final.pdf

Ich bin wirklich kein idebenone Fan aber diesbezüglich hat Santhera schon mal geliefert. Man sieht bei Sarepta dass Innovation wichtiger ist als eine aufgewärmte Suppe zu servieren. Bei Vamorolone mache ich mir keine Sorgen, da passt alles.  

16.05.23 14:21

142 Postings, 909 Tage TruelinerInnovation ist alles

Da wäre ich mir nicht so sicher...
Wie man sieht, auch 5 Monate vor Zulassungshoffnung besteht null Vertrauen in San!!  

16.05.23 17:35

142 Postings, 909 Tage TruelinerAbwärts

Jetzt müssen bald mal Meldungen von der Pleitebude kommen, sonst wird es richtig arg mit der weiteren Kursentwicklung...  

23.05.23 21:45

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedKursbewegungen

ohne News… das hat mir noch nie gefallen. Auf der anderen Seite ist Santhera gnadenlos unterbewertet und die Wahrscheinlichkeit auf gute News sind höher als umgekehrt, also mal sehen was passiert  

24.05.23 09:49

142 Postings, 909 Tage TruelinerNix

Alles nix.
Bleibt ein Wurst- und Brotlostitel!!  

31.05.23 09:26

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedUngewöhnlich

Normalerweise publiziert Santhera ja immer pünktlich um 7:00 Uhr. Die Zahlen sind ja heute fällig, deswegen rechne ich spätestens nach Börsenschluss mit News. Man darf gespannt sein  

31.05.23 09:44

147 Postings, 2875 Tage TraderderHerzenNews

Ich verspreche mir ehrlich gesagt wenig Neues von den Zahlen, aber die Termintreue ist in der Tat verbesserungsfähig.  

01.06.23 06:59

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedAnnual report 2022

das war also der Grund warum mit der Veröffentlichung der geprüften Zahlen solange gewartet wurde: Keiner.
Vielleicht musste  Bradley Cooper vom Strategieausschuss noch sein Go geben und strategisch ist es immer besser und etwas spannender bis auf die letzte Minute zu warten. Ich hoffe das Santhera aufgekauft wird.  

03.06.23 12:06
1

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedSchöner Anstieg

Santhera scheint wieder auf dem Radar der Investoren zu sein. Betrachtet man allerdings die Marktkapitalisierung sind hier noch viel höhere Kurse möglich, außer Santhera kommt mit einer Limbo KE um die Ecke. Ich würde es ihnen in jedem Fall zutrauen und bei all der Verwässerung sollte das Management vielleicht vorsorglich zur Generalversammlung Schwimmbrillen mit Schnorchel an die Aktionäre austeilen.
Eine Marktkapitalisierung von 500,- CHF  also 3-5,- CHF vor Zulassung sehe ich mehr als machbar. Ich denke je besser der newsflow in den kommenden Wochen sein wird,  desto stabiler der Kurs. Was noch so ansteht 2023

https://www.clinicaltrialsarena.com/features/...ophy-trials-to-watch/

Mal sehen was bei Fibrogens Medikament in DMD rauskommt… würde da keinen Cent drauf wetten (aber man weiß ja nie )


 

03.06.23 20:04

4 Postings, 330 Tage MstzeHey evidencebased

Du schreibst "vor" der zulassung. Wie kann ich das verstehen? Glaubst du die rally findet vor dem zulassungsdatum statt?. Verkaufst du vorher oder hältst du bis nach dem Bescheid? Sg  

04.06.23 20:38

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedVerkauf

man erwischt sowieso nie das perfekte timing, vorallem nicht wenn es um den Verkauf geht. Ich lebe nicht vom trading, aber ich bin jetzt auch nicht mit der Aktie verheiratet. Ich denke es hängt sehr viel  vom newsflow und der kapitaldecke kurz vor Zulassung ab. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen ueber die Zulassungswahrscheinlichkeit von Vamorolone, dass macht es für mich schon etwas leichter.  Ich denke es müsste schon einiges passieren dass das hier schief geht. Es wurde zb nicht einmal ein adcomm angesetzt. Am liebsten wäre es mir natürlich  soviele Anteile wie möglich auch nach Zulassung zu behalten, da Santhera ein guter buyout Kandidat ist. Bei Übertreibungen werde ich sicher auch über einen Teilverkauf nachdenken . Es gibt im Leben immer gute Gründe gewollt oder ungewollt  Kasse zu machen bzw. machen zu müssen… aber nochmal, für mich sind Kurse zwischen  2- 3,- CHF keine Übertreibung,vor allem nicht  wenn man an das Potential von Vamorolone denkt. Es ist auch nicht verboten seinen Einsatz rauszunehmen, oder das Risiko zu begrenzen. Schau dir nur das Management  an . Wo ist das Risiko , keiner von denen kauft in den Open market , alle warten auf billige Optionen. Manchmal hat man das Gefühl dass die selbst nicht an sich glauben  

04.06.23 20:52

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedAchja

um auf die Frage zurückzukommen. Ich denke schon dass wir hier noch vor Zulassung einige Schwankungen und Übertreibungen sehen werden. Für einige ist das schon eine kleine Rally gewesen, aber ich denke es geht hier noch mehr und in der Regel am meisten kurz vor Zulassung. Je besser der newsflow, desto nachhaltiger wird der Anstieg sein. Das gilt es zu beobachten  

04.06.23 21:59

4 Postings, 330 Tage MstzeHmmm

Danke für deine Einschätzung (:

Wir dürfen gespannt sein was die zukunft bringt...  

06.06.23 09:15

142 Postings, 909 Tage TruelinerBlabla

Wieder mal eine schlechte Nachricht für Aktionäre.
Diese Brüder bringen einfach nichts auf die Reihe!  

06.06.23 17:08
1

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedTiming ist manchmal alles

Heute wurde PRTK aufgekauft, hier war ich ebenso ein bisschen zu früh investiert. Habe aber immer an die Firma geglaubt.

https://www.paratekpharma.com/investor-relations/...-release?i=119207

Santhera ist noch billig genug um ein fettes upside (mit oder ohne buyout mitzunehmen)
 

07.06.23 07:10
1

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedAntisense

Finde ja immer noch witzig dass James Garner von Kazia bald im DMD space mitmischt und auch Antisense therapeutics verfolgt mit seinem Medikament (wie Santheras Vamorolone) einen antiinflammatorischen Ansatz um den Verlauf  der Erkrankung zu verzögern. Die Firma ist meilenweit hinter Santhera und die ersten vertrauensvollen Studienorte sind Bulgarien und die Türkei, weitere sollen folgen … (s.a. Shareholder letter)
Viel interessanter ist aber die Aussage im shareholder letter dass trotz der Fortschritte mit Gentechnik (also Sarepta und co ) die Entzündung im Muskelgewebe ein Problem deer Progression der Erkrankung ist und genau deswegen sind Steroide immer noch Mittel der Wahl und genau deswegen spekuliere ich auf Vamorolone …

https://www.antisense.com.au/wp-content/uploads/...der-Newsletter.pdf  

07.06.23 14:15

908 Postings, 2531 Tage EvidencebasedFibrogen

Wie meiner Meinung nach zu erwarten war:  Fibrogens Medikament hat den primären Endpunkt nicht erreichen können.

https://investor.fibrogen.com/news-releases/...tos-1-phase-3-clinical  

10.06.23 22:43
1

1802 Postings, 3176 Tage Glatzenkogelmit Zulassung

haue ich hier in den Sack. 5, 6, 7 CHF....ich nehme, was kommt.

ich traue es dem Management einfach nicht zu, hier einen schlagkräftigen Vertrieb aufzubauen.
Bin diesbezüglich von Albo gebranntmarkt. Da hieß es auch, ein paar Fachzentren, alles easy, 10 sales reps, rare disease, life threatening, bla bla bla........und dann den PFIC launch völlig verbaselt und sich dann auch noch billigst übernehmen lassen.

Dem Management hier traue ich noch weitaus weniger zu. Nichtmal nen guten BO. Die wollen lieber selbst bei Top-Gehältern möglichst lange weiterwursteln.

Vamorolone mag noch so überzeugen. Die Firma ist leider ein Gruselkabinett  

11.06.23 20:15

142 Postings, 909 Tage TruelinerGrusel

Gruselkabinett ist nur der Vorname!!

Seit Jahrzehnten bringen sie nichts zustande, verbrennen nur Geld und zahlen sich fürstliche Gehälter.
Zwischendurch engagieren sie noch den Fantasten Bob Pooler von Valuationlab um den Kurs kurzfristig zu pushen.  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben