Die Vamorolone Wette

Seite 12 von 18
neuester Beitrag: 11.04.24 10:24
eröffnet am: 01.05.21 17:52 von: Evidencebase. Anzahl Beiträge: 440
neuester Beitrag: 11.04.24 10:24 von: Trueliner Leser gesamt: 140697
davon Heute: 106
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 18   

21.12.22 08:10
1

1176 Postings, 3707 Tage antres32Glückwunsch Santhera Aktionäre zum Anstieg-

hatte auch vorgehabt bei Tief einzusteigen-aber leider Einstieg verpaßt da für andere entschieden und definitiv eine Fehlentscheidung. Meine Entscheidungen alle tiefrot wie immer.  

21.12.22 09:06

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelggfs

bekommst Du ja noch eine Gelegenheit. Ist jetzt 3 Tage heiß gelaufen. Eine Kosno/Gegenbewegung steht an.....
Und wenn man an den Erfolg von Vamorolone glaubt, ist eine MK von 93 Mio immer noch günstig.
Lonodelestat komplett nicht eingepreist aktuell/gratis.

Aber immer noch das Risiko, dass der NDA Antrag nicht als vollständig gewertet wird. Nimmt die FDA den Antrag, dann sollten wir hier das Tal der Tränen endgültig verlassen. Jedenfalls hoffe ich dann, dass wenn überhaupt Verwässerung, diese zu Kursen ab 4 CHF laufen und das dann die letzte KE bis zur Kommerzialisierung ist.  

21.12.22 11:48
1

142 Postings, 908 Tage TruelinerFertig

Unbedingt Gewinn einstreichen.
Kei weiteres Potential!  

21.12.22 12:08

1349 Postings, 3241 Tage oli25Raus

bin raus. Mit moderatem Verlust.
Ist mir im Moment zu heiß. Solche Peaks werden normalerweise schnell wieder abverkauft.
Allen, die an Bord geblieben sind drücke ich die Daumen, ich hoffe es war kein Fehler jetzt zu werfen.  

21.12.22 12:46
2

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeloli

wenn man sich bewusst dazu entscheidet, Risiko zu vermeiden und nicht investiert in die News zu gehen, dann kann es kein Fehler sein. Dann war es jetzt wohl auch der richtige Zeitpunkt vor der News.
 
Wer jetzt drin bleibt, nimmt das Risiko bewusst in Kauf. Entweder wird man belohnt oder bestraft.  

21.12.22 12:48

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogel@ trueliner

immer noch nicht alles glatt gestellt?
oder willste die short jetzt in eine long Position drehen?

...lustiger Vogel.....  

21.12.22 12:56
1

147 Postings, 2874 Tage TraderderHerzen@glatzenkogel

Also bei aller Liebe, aber ich kann mir 0,0 vorstellen, warum die Analysen und Kursziele von Pooler nun plötzlich so eine Rakete zünden sollten...

Der begleitet das Unternehmen ja schon länger mit seinen Analysen und durchaus ambitionierten Kurszielen.

Hier musste entweder jemand glattstellen oder Dritte beginnen sich mit strategischen Aktienpaketen an Santhera zu beteiligen.

 

21.12.22 13:07

142 Postings, 908 Tage TruelinerLuftheuler

Zumal Pooler Hausfreund von Santhera ist.
Der bemüht sich für bessere Kurse für Santhera ohne Facts.
Keine einzige Aktienprognose seinerseits hat bei einem Titel ins Scharze getroffen. Ein sog. Luftheuler.  

21.12.22 13:16
1

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelsehe ich

ähnlich. Hier wurde in erster Linie glatt gestellt. Gerade dann auch die erwartete Konso.
Nennenswerte strategische Aktienpakete erwarte ich jedoch frühestens nach der NDA-Annahme bzw. Schließung der Finanzierungslücke und spätestens nach approval. Instis, die mit Equity reingehen, sind ja eher risikoavers. Weshalb sollten die ausgerechnet jetzt reingehen?

Das der neue Pooler Bericht ausgerechnet jetzt kommt, finde ich natürlich gut. Hat den Shorts ein wenig vom Kuchen genommen. Die haben ja zuletzt auch genug hier verdient.

Bin aber weiterhin angespannt. Die Sache mit dem CMO hier zuletzt......da darf jetzt nicht wieder irgendeine formale Dummheit passiert sein. Von wem auch immer. Der Schuss muss jetzt sitzen.....  

21.12.22 17:49
1
Schön zu sehen das Santhera wieder etwas mehr diskutiert wird. Für mich ist es zu diesen Kursen zu  verkaufen immer noch  keine Option, denn ich wette ja auf eine erfolgreiche und schnelle Zulassung von Vamorolone. Ob es am Ende 13, 5 Chf bei einem BO werden (best case) oder  nur 6,- weil  man es selbst versuchen will ( mid case) ist mir egal, aber eben nicht zu 2,- CHf. Ich denke auch nicht dass der Valuation lab report so eine Kurs Reaktion ausgelöst hat, ich denke eher dass es  bald news zu einer KE  geben wird  und zwar noch vor dem 60 Tage Letter. Zu oft habe ich es miterlebt. Zuerst wird der Kurs verprügelt , dann hochgezogen und dann kommt die KE. Das Gute hier ist dass Santheras Vamorolone kurz vor der Zulassung ist .Eigentlich ist es fast immer dasselbe und warum sollte Bob Pooler  genau jetzt mit seiner Analyse kommen. Hätte ja auch nach dem priority Review Entscheid seinen Senf abgeben können. Ich denke nach all den Pleiten und Pannen muss Santhera jetzt Geld einsammeln. Ich hoffe allerdings  nicht bei 1,2 chf. Die Rettung wäre natürlich eine Auslizensierung, oder ähnliches. Man darf gespannt sein .  

21.12.22 18:46

142 Postings, 908 Tage TruelinerSenf

Senf ist der richtige Ausdruck.
Die wollen jetzt einfach die KE zu einem höheren Preis ohne etwelche gute News von der FDA.
In dieser Hinsicht ist Dario clever, den Rest hatte er und wird er nie in Griff bekommen.
Wichtih ist nur immer die Aktionäre zu verarschen.  

21.12.22 19:22
Finanzierungslücke ist seit gefühlt 2 Jahren  bekannt. Je höher der Kurs,  desto weniger Verwässerung für mich .Es war genug Zeit billig einzukaufen …  

22.12.22 13:40

142 Postings, 908 Tage TruelinerLuft

Wie immer bei Santhera, auch dieses Mal nur heisse Luft.
Der richtige Absturz kommt Ende Jahr oder im Januar.  

29.12.22 21:59

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeldie FDA

arbeitet wohl doch zwischen den Tagen. Kala hat gestern Info über die Annahme IND erhalten.
Vielleicht kommt ja hier morgen schon die Sylvesterrakete. Ansonsten gehe ich von KW1 in 2023 aus.
 

04.01.23 10:38

142 Postings, 908 Tage TruelinerRakete

Leider nur Rakete mit Umkehrschub in Sicht!  

08.01.23 09:04

142 Postings, 908 Tage TruelinerTweet Dario

gem. letztem Tweet wird morgen das Ende eingeläutet...  

08.01.23 09:36

908 Postings, 2530 Tage EvidencebasedDas wird sich zeigen

Morgen wären dann die  60 + 14 Tage also 74 Kalendertage  vorbei.
Santhera müsste dann morgen also den 74 days letter erhalten: sind keine Defizite erkennbar wird in diesem über priority review , ein mögliches adcomm Meeting und dem PDUFA Date informiert.
Wurde schlampig gearbeitet wird ebenfalls darüber im 74 days letter informiert und formell folgt dann noch der sogenannte RTF letter . Refuse to file letter . Ich gehe davon aus dass alles passt , mittlerweile ist es mir sogar egal ob priority oder nicht , aber ich hoffe natürlich auf priority. Priority review sagt schließlich nichts über die Zulassungschancen aus. Sollte  der Kurs abtanken, weil kein priority gewährt wird, wäre dass die letzte günstige Gelegenheit richtig aufzutanken .  

08.01.23 09:53

908 Postings, 2530 Tage Evidencebased60 days review time

Die einzige Frage die ich mir stelle ist ,ob und wann Santhera bereits von der FDA informiert wurde , da die review time ja nur 60 Tage sind und im 74 days letter dann die offizielle Bestätigung folgt. Hat zwar keine Relevanz für den Kurs , aber würde mich dennoch interessieren. Ich rechne auf jeden Fall mit einer sehr spannenden Woche  

08.01.23 22:26

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelna ja

bei der Cash Lage ist priority schon sehr wichtig. Gehe ich auch stark von aus. Wüsste jedenfalls nicht, was dagegen spricht.
Der Tweet von Eklund ist jedenfalls extrem daneben. Gibt es wirklich einen RTF könnte das für ihn sogar persönlich Konsequenzen haben, wenn man ihm nachweisen kann, dass er am Donnerstag schon was wusste.
Ich gehe aber einfach davon aus, dass es extrem dumm war, oder sogar jemand seinen Account gehackt hat. Passt irgendwo gar nicht zu ihm

 

10.01.23 00:20

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelkein priority review

leider.
Aber immerhin NDA angenommen.
Die Zwischenfinanzierung sollte nun darstellbar sein. Im Zweifel halt noch eine letzte Dilution bevor der Turnaround ansteht.
Meine Gewinne vom Albo BuyOut wollen investiert werden. Werde mir wohl noch einige SANN genehmigen. Frage ist nur wann? Komm jetzt eine Meldung zu Verpartnerung oder Auslizensierung ROW oder andere Indikationen außerhalb DMD, dann geht´s hier vorwärts.
Heute noch CHF 55 Mio Market Kap.

Das könnte hier mein zweiter BO dieses Jahr werden. Das die den Vertrieb hier selbst machen wollen, weil rare disease, wenige Fachzentren etc pp......Leute, genau das habe ich bei Albo mitgemacht. Besser bei approval Cash in die Täsch. So einen long play gebe ich mir nicht mehr.....
 

10.01.23 06:52
Es ist kein Geheimnis dass Geld reinkommen muss. Am 5.1 wurden ca. 15 Mio. Aktien aus dem genehmigten Kapital von der SIX zum Handel freigegeben. Entweder Santhera hat diese selbst gestern in den Markt geschmissen und ist für den unterirdischen Kurs verantwortlich, oder die Aktien sind für einen baldiges private placement oder Kombi Deal verplant . In jedem Fall sollte Santhera damit ca 15 Mio Cash mehr auf der Bank haben , die letzten  Management Transaktionen waren glaube ich etwas über 1,40 CHF . Also immer noch super Kurse zur Zeit. Zum Thema priority : ich habe befürchtet, dass das nix wird und für mich bereits einkalkuliert, da mit deflazacort bereits ein Steroid zur Verfügung steht und es hier nicht um Leben oder Tod innerhalb von Wochen und Monaten. Ich hoffe weiterhin auf einen Partnerdeal in Kombination mit anderen Kapitalmaßnahmen. Santhera muss liefern. Weiterhin denke ich dass es keine gute Idee ist bei der FDA idebenone in LHON einzureichen. Die sollen den Mist auslizensieren  

10.01.23 07:08

908 Postings, 2530 Tage EvidencebasedHaha

Und schon kommen News  

10.01.23 07:11

908 Postings, 2530 Tage EvidencebasedDamit hätte ich nicht gerechnet

Schon wieder so ein Mauschel Deal mit Idorsia  . Eine Hand wäscht die andere . Die sollen mal einen ordentlichen Deal abschließen.  

10.01.23 08:02

142 Postings, 908 Tage TruelinerMauschel

Alles andere können die Typen ja nicht.
Immer nur kurzfristig Geld suchen um ein paar Monate zu überleben.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben