wird hier langsam unerträglich. Beispiel: In einer Diskussion im Zusammenhang mit dem Friedman-Skandal ging es um die Frage der Unabhängigkeit unserer Staatsanwälte und Richter und ich habe dort auf den Vorgang um den Mannheimer Richter Orlet verwiesen, dem ein mildes Urteil gegen den NPD-Funktionär Deckert (und seine Beurteilung des Angeklagten) die Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand eingebracht hat. Daraus wurde in diesem Thread nun von einem gewissen Kunibert der Vorwurf abgeleitet, ich hätte den Rechtsradikalen Deckert verteidigt. Ich danke denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, dem Link zu folgen, den sehr langen Thread vollständig zu lesen und ihr Urteil zu diesem Vorwurf hier zu posten.
Wer diesen Thread hier vollständig gelesen hat, kann eigentlich nicht übersehen haben, dass es diesen Karlchens und Kuniberts nicht um eine sachliche Auseinandersetzung, sondern um persönliche Diffamierungen geht. Ich bedaure, mich auf massive Beleidigungen hin (welche von einem Moderator auch noch honoriert wurden!) mit meiner Wortwahl auf ähnliches Niveau begeben zu haben.
In der Vergangenheit habe ich mich häufig zu Wort gemeldet, wenn es um die Rolle der Juden in Deutschland, bzw. ihrer Vertretung weit mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem Holocaust ging oder um die Politik Israels unter Scharon gegenüber den Palästinensern. Denn ich kann die Tabuisierung von Kritik gegenüber diesem Kreis nicht mehr hinnehmen. Dass dem immer noch so ist, zeigen die Vorkommnisse in jüngerer und jüngster Vergangenheit in unserer Politik eindeutig. Wenn jemandem danach ist, sich schuldig zu fühlen, Asche auf sein Haupt zu streuen und hinzunehmen, dass aus dieser Sonderstellung einer Minderheit in vielfältiger Weise Profit gezogen wird, ist das seine Sache. Aber anscheinend kann von einigen Leuten nicht hingenommen werden, dass ich da anderer Meinung bin, sonst hätte man mich nicht brauner Gesinnung beschuldigt und "zumindest latenten Antisemitismus" und der NPD-Mitgliedschaft verdächtigt.
Ich habe in einem früheren Thread schon einmal gepostet, dass ich in über 30 Jahren der Wahlrechtsausübung nur ein Mal rechts genug war, um mein Kreuzchen bei der CDU zu machen. Wie Blindfish hier angemerkt hat, war meine Kritik an der gegenwärtigen Politik der USA ebenfalls deutlich, was auch dazu geführt hat, dass man mich von Seiten der Befürworter zu den "Roten Socken" gezählt hat, was ganauso falsch ist, wie mich in die braune Ecke schieben zu wollen, womit man derzeit gerne bei der Hand ist. Nach dem Motto: Nur möglichst viel mit Dreck werfen, es wird schon was hängen bleiben.
Meine Verachtung gilt Leuten wie diesem Karlchen, dessen Name mir schon vor Längerem bei einer Diskussion aufgefallen ist, in welcher er das Leid und das Elend von Millionen vertriebener Deutscher nach dem 2. Weltkrieg dahingehend kommentiert hat, dass diese selbst schuld an ihrem Schicksal gewesen seien. So einer stellt sich hier erhaben als Moralapostel und Saubermann hin um andere in unflätiger Weise zu beschimpfen und zu diffamieren.
Dass die Verdächtigungen und Verleumdungen auch noch von Moderatorenseite belohnt wurden, ist verletzend macht mich bezüglich Ariva und meiner weiteren Teilnahme hier nachdenklich. Vielleicht ist es für mich auch als Nichtraucher langsam an der Zeit, mal Zigaretten holen zu gehen.
Ich danke Blindfish, Brutus und MadChart dafür, mich gegen die vorgebrachten Verleumdungen in Schutz genommen zu haben.
Rheumax
|