Hallo Woodstock, ich habe mich jetzt extra wegen Dir hier angemeldet um Dir auch folgende Zeilen zu schreiben. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen wie du dich hier abkämpfst denn ich sehe einfach sehr viele parallelen zu mir als ich so alt war wie du. Ich bin seit 27 Jahren im Geschäft und dennoch bewundere ich deine Analytischen Fähigkeiten, dein Geschick den Kursvorlauf vorherzusagen, deine Philosophie über Börse im Allgemeinen.
Ich muß mich aber genau deshalb immer wieder wundern wie ein Trader wie es bist immer wieder versuchst irgendwelchen Pappnasen hier was beizubringen.
Stellt diese Plattform hier wirklich das dar was du suchst? Glaubst du wirklich du wirst hier auch nur einem etwas beibringen können? Glaubst du, du findest hier antworten auf deine Fragen?
Das hier ist ein öffentliches Forum wo sich jeder der auch nur das geringste mit Aktien zu tun hat anmelden kann. Ergo hier sind sehr sehr viele Leihen unterwegs. Deshalb ist die Qualität solcher Foren mehr als schlecht. Genau aus diesem Grunde wirst du hier nie Glücklich und Zufrieden werden.
Wie ein Stück weiter oben schon erwähnt, ich war fast genauso wie du. Eventuell nicht ganz so hartnäckig und mit soviel Durchhaltevermögen. Mein Traum war auch immer ein Thread wo man sich geistig duelliert, voneinander Lernt , sich gegenseitig weiterbringt . Das wird hier aber nicht passieren und das verspreche ich Dir.
Ich gebe dir einen ernst gemeinten Rat. Melde Dich von hier ab und Trade entweder für Dich allein oder such Dir Leute die Dir die Stirn bieten können. Nur so wirst du dich noch weiterentwickeln. Wenn man deine Kursvorhersage, mit deinen Marken , mal so im nachhinein betrachtet dann ist das schon ein starkes Stück was du da hier abgeliefert hast. Es stimmte einfach. Für mich ist es zwar nicht nachvollziehbar wie du das machst aber irgendwie scheinst du es zu verstehen wie der Hase an der Börse hier so läuft.
Bitte versteh diese Posting nicht falsch, aber ich für meinen Teil denke einfach du solltest deine Zeit besser nützen als sich hier mit Leihen abzustreiten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das du die Richtige entscheidung für Dich triffst.
Ps: Danke nochmals für deine Marken. Sie bescheerten mir und meiner Frau einen wunderbaren Urlaub und noch vieles mehr. Danke kleiner gelber Vogel oder wie sie Dich auch immer hier nennen.
Gruß Einer der es gut mit Dir meint. |