@231274H Ich kann absolut nachvollziehen was du durchmachst.... man kanns kaum in Worte fassen! Wir müssen aber jetzt trotzdem nach vorne schaun und versuchen die Dnge klar zu sehen, vllt nochmal von Anfang seit dem Bohrbeginn im letzten Jahr ADX "Meilensteine" durchleuchten und die offizielen meldungen lesen. Für mich riecht das definitiv nach Manipulation und man hätte meiner ansicht nach gute chancen vor gericht, weil der sachverhalt für mich eindeutig ist, man hat versucht durch falsch infos soviele anleger ins adx boot zu locken wie möglich. -Während der Bohrung im september von 8cent auf 4cent abgestürzt, da der Strachan Report(Börsenbrief?) gerüchte gestreut hat, das ADX nix gefunden hat, ein paar tage später meldet sich adx und dementiert dieses gerücht <--------- DA HAT DAS SPIELCHEN ANGEFANGEN! -51Millionen Barrel+30Meter Ölsäule+Light OIL werden bestätigt, augenzwinkernd ist sogar schon von einer PIPELINE und Produktion im Promovideo auf Youtube und ADX Präsentationen die Rede -seit einem Jahr dieser seltsam gedeckelte Kursverlauf @Japetus und alle anderen vielen Dank erstmal für die exzellent recherchierten Analysen die hier fleissig gepostet werden.... aber ihr solltet es am besten wissen, was fürn film hier grade abläuft, falls tatsächich KEIN ÖL NACHGEWIESEN WIRD ABER es gibt ein fünkchen Hoffnung... .......haben sich die Joint Venture-Partner darauf verständigt, die tiefere Bireno Dolomit-Sektion zu schließen und nur die seichtere Bireno Kalkstein-Sektion zu testen. Nachdem die Perforationen über dem tieferen Bireno Dolomit-Intervall mit Zement verschlossen wurden und zwischen dem Bireno Dolomit- und dem Bireno Kalkstein-Intervall ein Brückenverschluss gesetzt wurde, hat der Flow-Test im Bireno Kalkstein-Intervall begonnen. |