Ich bin voll im Arsch und muss den Gürtel jetzt enger schnallen...
Bin bei jeder Sammelklage auf jeden Fall dabei - verspreche mir aber wenig davon. Wenn genug Leute am Start sind, ist es jedoch etwas anderes.....
Ich mache mir selber mehr Vorwürfe als ADX. Als ich im Herbst 2011 bei ADX angerufen und mich über die schwerfällige PR beschwert habe, hatte ich irgendeine Hausfrau mit Wiener Schmäh am Ohr, die gerade beim Sektfrühstück war und ihren serbokroatischen Lebensgefährten herangerufen hat, weil sie zu den Dingen keine Auskunft geben konnte. Spätestens da hätte mir ein Licht aufgehen können....
Zum Glück habe ich einen Job, der mich vor der Privatinsolvenz bewahrt. Auch wenn 80000 Euro auf einem Mal verpufft sind! Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass das hier Spielgeld für mich war. Ich habe bei ADX alles auf eine Karte gesetzt und verloren - wie viele hier auch..... Du schaust morgens auf "Stocknessmonster" und denkst, dass es ein Film ist.....
Das Vertrauen in das Unternehmen ist hiermit verspielt und jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Für all jene, die nur kurz rein und mit moderatem Gewinn in kuzer Zeit raus wollen, ist ADX im Hinblick auf diesen Cut eine echte Chance.
Aber nur kurzfristig für einen Rebound, weil die Unternehmensführung langfristig inkompetent bleibt!
Greets,
Marc |