ganz ehrlich deine aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, du hast ein ek zu 0,064 dann frage ich mich warum siehst du es so negativ?? du bist im plus und wenn du über 0,07 cent verkaufen möchtest hast du oft die gelegenheit gehabt zb. am freitag zu 0,072 und ein ein paar wochen zuvor sogar noch höher..... aber das ist alles egal weil du mit 0,064 die ganze zeit im plus bist also kannst du dich entspannt zurück legen.
die leute die schon länger drin sind und ein ek über 0,09 haben das die angenervt sind kann ich nachvollziehen ab sowas sollten man wissen wenn man in so ein unternnehem in investiert ist das es auch länger dauern kann.
also für mich ist klar, das auch mit den aktuellen news der kurs jetzt nicht steil geht. viele sind schon lange drin und die meisten bleiben es auch und die zocker warten noch ein wenig ab bis es los geht ich kann dir versprechen wenn adx eine meldung rausbringt das es los geht und die ersten test ergebnisse in 2 tagen veröffentlicht werden wirst du auch andere kurse sehen.
ich habe ein gutes gefühl deswegen bin ich auch hoch drin aber ganz ehrlich dich richtige ernte dauert noch länger aber über 100 % halte ich in kurzer zeit für sehr realistisch desewegen werde ich mit gewinnen aus andern aktien noch weiter aufstocken bei kursen um die 0,066 allen viel glück |