""Dass überhaupt was rauskommt" war ungünstig ausgerückt. Besser: hoffen wir dass es sich lohnt was rauszuholen.
Probleme könnten z.B. sein: eine zu hohe Verwässerung oder eine zu gringe Förderrate. Ein Garantie, dass sich die Quelle lohnt, gibt es vorher nicht. " ------------------------------
Auch völlig klar, ich brauch mich nicht wiederholen. Darum spreche ich auch von Risikoinvest. Dabei steuere ich mein Risiko, wie ich aber schon mehrmals sagte, über die Höhe des Einsatzes. Nur, daß ich hier überhaupt dabei bin und auch mein Invest mit der Zeit etwas aufgestockt habe (immer noch im Rahmen) findet seinen Grund darin, daß ich nicht "Schwarz/Weiß" sondern in Wahrscheinlichkeiten denke. Ja oder Nein, das wissen wir ALLE erst nach den Tests.
Und Sidi mist für mich der Anfang, nicht aber das Wichtigste. Mich überzeugen
a) das Gesamtporetfolio
b) das MM und dessen Arbeit. Wie die uns durch die Revolution gesteuert haben, das war schon Substanz, auch wenn es hier in den Foren nicht wenigen nicht gut genug war. Auf die merkwürdigen Kommentare aus dieser Zeit, die sich bis heute hinziehen aber nur noch vereinzelt, will ich nicht wiederholend eingehen.
Ich nehme die Ausblicke des MM ernst und nicht so manches Gegake hier. |